Jump to content
ChrisOWLCAM

Spontaner Blowjob im leeren Krankenzimmer

Empfohlener Beitrag

ChrisOWLCAM

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo zusammen,

auf einem Datingportal habe ich Petra kennengelernt. Sie ist etwa 10 Jahre älter als ich. Wir haben ein bisschen geschrieben und sie erzählte mir, das sie Krankenschwester ist und immer nur Nachtdienst hat. Na das kann ja heiter werden mit einem Date, wenn Sie immer nur Nachtdienst hat, da ich immer nur ab und an Abends Zeit habe.

Während des Chats sagte sie, das ich sie gerne mal beim Nachtdienst besuchen könnte. Da ich am Freitag sowieso unterwegs war, hab ich mir gedacht, schau doch mal bei Petra vorbei und lern sie persönlich kennen.

Die Tage bis zum Freitag vergingen wie im Fluge und am späten Nachmittag machte ich mich auf zum Treffen mit meinen Freunden...wir schauten zusammen Fussball und so gegen 22:30 Uhr habe ich dann die Heimfahrt angetreten. Per Whatsapp habe ich Petra gefragt, ob es beim Date bliebe und sie antwortete natürlich...nach 20 Minuten Autofahrt war ich beim Krankenhaus. Sie holte mich am Eingang ab und wir sind dann zu Ihr ins Schwesternzimmer...zur Begrüßung haben wir uns geküsst und Petra ging immer mehr auf Tuchfühlung...ich streichelte sie während wir uns küssten und ich merkte das sie keinen BH trug...unsere Zungen spielten miteinander und die Knutscherei wurde immer heftiger...dann sagte sie ich solle ihr bitte folgen...

Wir gingen in ein leeres Krankenzimmer und sie machte sie Jalousien hoch, das keiner reinschauen konnte...sie kam zu mir und die Knutscherei ging weiter...ich streichelte ihren Po....dann fingerte ich langsam und zärtlich ihre muschi, während sie den gürtel von meiner hose öffnete und anfing meinen Schwanz langsam zu wichsen...mein Schwanz wurde immer härter und dicker und nun kniete sich Petra vor mich und nahm mein Gemächt in den Mund und blies ihn langsam...ich konnte nicht lange an mich halten und ich habe ihr meine Sahne in den Mund gespritz...wow...das tat gut...

Wir haben uns schnell wieder angezogen noch kurz im Schwesternzimmer gequatscht und dann bin ich entspannt nach Hause gefahren...

Das nächst Date fand dann in entspannter Atmosphäre bei Ihr zuhause statt...

  • Gefällt mir 5
jobe
Geschrieben

ist auch besser bei ihr zu hause. sie soll ihren job machen.

Xander666
Geschrieben

👍

×
×
  • Neu erstellen...