Jump to content

Was muss ich tun um unter deine Decke zu kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich eine Woche lang in Abstinenz quälend dahin vegetieren lassen und dann endlich zum Ritt aufsteigen. Und wenn du dann schon mal unter meine Decke bist: Die linke Glühbirne muss gewechselt werden!

Geschrieben

Beim Besteigen der Zugspitze, mein Zelt wird weggeweht, in so einer Situation könnte ich sicherlich nicht nein sagen :D

Geschrieben

Dazu muss man nur eins denke ich, erstmal einfach das richtige Bett finden bzw die Frau die bereit ist Ihre decke zuteilen

Geschrieben

Einen warmen Körper und besonders wichtig: Warme Hände! Mir ist kalt!

Geschrieben

zeigen dass man umgänglich ist.

Wenn die Ansichten und Ideen nicht passen, passt es bestimmt auch nicht unter der Decke.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du eine sinnliche Geniesserin bist,

eine Frau, die zu ihrer Lust steht und auch die ein oder andere laszive Begierde verspürt,

die hemmungslos sein will, dies auch  kann und trotzdem Wert auf Niveau legt....

 

DANN mußt Du gar nicht soviel tun ... vielleicht einfach JA sagen, um unter meine Decke zu kommen !!

 

Problematisch wird es für Dich eher, da wieder raus zu kommen !!

 

bearbeitet von Grand_Gourmet
Tippfehler
Geschrieben

Mich zum Lachen bringen können und das schon vorher. 

Geschrieben

Ich lache für mein Leben gerne.

Beim Sex turnt es mich ab....

 

So ähnlich, als würde jemand  in stimmungsvoller Laune - eben kurz bevor... - ein Gedicht aufsagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Unter meine Decke kommen nur Frauen und die, die eine Chance haben, sind im Allgemeinen intelligent und einfühlsam genug, das ohne Anleitung ganz schnell rauszubekommen, wenn sie mit mir sprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabendreher
Geschrieben (bearbeitet)

mein Kopfaua wegmassieren

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

einfach wie immer sein, sonst brauchst du nichts zu tun. 

dann seh ich schon ob ich dich unter der decke will.

Geschrieben

In erster Linie muss die Chemie halt stimmen. Du solltest natürlich und humorvoll sein, einfach du. Dann sollte man sich einfach gefallen...und im Idealfall kommst du auch noch meinem Faible nach. 😉

×
×
  • Neu erstellen...