Jump to content

Ist Mann noch Mann wenn...


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

er zum ersten Date seine Männerhandtasche auf den Tisch stellt?


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

... er sich wählerisch genug gibt eine Gelegenheit auf Sex sausen zu lassen?



Ja, finde ich persönlich durchaus.

Ich nenne es mal Qualität und die geht vor Quantität und meine subjektive Qualitätsvorstellung ist extrem hoch.


Geschrieben

Aba echt ma...das wäre ja Blasphemie



Jepp...und ne Feindin mehr auf der langen Liste.


Geschrieben

...er bügelfreies gelump.......bei wäsche hat....vom anderen bügeln..mal abgesehen


Geschrieben

... er Nachthemd trägt?

Natürlich gebügelt!



mit zipfelmützschen


Geschrieben

Jepp...und ne Feindin mehr auf der langen Liste.



dabei bin ich doch soooo lübb


Geschrieben

... er sich wählerisch genug gibt eine Gelegenheit auf Sex sausen zu lassen?

Ich finde nicht das es mit "wählerisch" zu tun hat.
Ich finde es sogar sehr sympathisch wenn ein Mann nicht nur Sex will/ hat weil die Gelegenheit grad günstig ist.

Diese Art wird es genug geben...musst ja nicht dazu gehören
Das hat nix,m.M., mit "genug Mann sein" zu tun.Einen Mann machen viele andere Eigenschaften aus


Geschrieben

Ist es eigentlich schlimm, wenn ich bei einem solchen Tröd den Versuch, sich bei den Damen einzuschleimen, vermute?




Das hast Du absolut richtig erkannt. Genau darum geht es hier.Jammere laut und penetrant, dann wird Dir geholfen!


Geschrieben

er sich wählerisch genug gibt eine Gelegenheit auf Sex sausen zu lassen?
Wenn er ein First-Date bei Ihr zu Hause ablehnt, und erst den Sympathiefaktor checkt, in der Öffentlichkeit

Ich finde ein Date in der Öffentlichkeit viel schöner, als in nem privaten Rahmen. Ich Date immer in der Öffentlichkeit, schon zu meiner eigenen Sicherheit. Es rennen genug Verrückte rum. Ich finde ne langsame Annäherung eh schöner. Es gibt nix schöneres wenn es knistert und man sich langsam näher kommt. Das ist für mich erotisierend und nicht nach nem Kaffee gleich die Hände zwischen meinen Beinen. Poppen ja, aber bitte mit Niveau.


Geschrieben

dabei bin ich doch soooo lübb



damit warst nicht Du gemeint! Nur diejenigen, bei denen ein "nö danke" Rauchwölkchen und Blitze über dem Haupte verursacht.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wie es anderen Männern geht, aber ohne Sympathie geht (steht) bei mir nichts.


Geschrieben

... er nur einer bestimmten Frau hinterher weint ... ?


Geschrieben

wenn er sich seltsam kleidet?


Geschrieben

Tanja, dann dürfte fast kein Mann mehr ein Mann sein


Geschrieben

Ich mag Männer, die zu ihren Gefühlen, Neigungen und Vorlieben stehen, egal was die Gesellschaft dazu sagt


Geschrieben

Wölfchen, das ist dann DER Mann


Geschrieben

Ich mag Männer, die zu ihren Gefühlen, Neigungen und Vorlieben stehen, ...


da stimme ich Dir zu, aber mich überschätzst Du in der Hinsicht


×
×
  • Neu erstellen...