Jump to content

Ist Mann noch Mann wenn...


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll ich schon mal Popcorn holen, oder sind die Mods schneller



...darf ich mich zu dir setzen? Was willste den trinken, ne Cola?


Geschrieben

Aha, man kennt sich also... Herr Doctor, mein Fred hat da so ein... oweia...


Geschrieben

ich hol noch ne Tüte Chips das Popcorn ist bestimmt schnell leer


Geschrieben

....und ist eine Frau noch eine Frau, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause einlädt, fürs erste Date?


Geschrieben

Ähm, ja gut, hab ich nicht erklärt:

Hintergrund war folgendes:

Im Fred "Erstes Date und es passt nicht" hab ich meinen Beitrag geleistet, zu einer Dame die sich unbedingt bei Ihr daheim treffen wollte, für eben jenen Zweck.
Weil die PN Kommunikation fantastisch war, hab ich mich hinreißen lassen, obwohl es nicht meine Art ist.
Kurzum, wir hatten Sex, sie quasselt mir das blaue vom Himmel, und serviert mich zwei Tage später per SMS ab, weil (zitat)

"nicht kompatibel"



Eigentlich ist alles klar: Sie hat Dich abserviert. Sowas geschieht, aber sie geht Dir nicht aus dem Kopf und Du fühlst Dich so wütend und enttäuscht zugleich und möchtest drüber quatschen…


Geschrieben

Jetz habsch Ohrwurm.

Was ist ein Mann ein Maaahaaaan. *gröööhl*


Geschrieben (bearbeitet)


Außerdem ist das Machtgefühl jemanden hungern zu lassen doch mal genauso geil wie Sex



Stimmt, mentales Vorspiel... Darf man aber nicht überspannen, sonst werden irgendwann die Erwartungen so groß das die Realität nicht mehr hinterherkommt...


aber sie geht Dir nicht aus dem Kopf und Du fühlst Dich so wütend und enttäuscht zugleich und möchtest drüber quatschen…



ja. korrekt erkannt. Wäre nicht so wild hätte sies einfach gesagt statt das blaue vom Himmel zu versprechen...
ist allerdings schon fertig verarbeitet, aber war hat ein lehrreiches Erlebnis...


bearbeitet von Tattoo30001
Geschrieben

Also ich nehm bitte nen Tee (mir is grad nämlich kalt), alternativ auch was männliches zum wärmen


Geschrieben

Dank dir


Also, wissen wir denn nu, wer noch nen Mann is?


Geschrieben

Oh, meine athletischen Eier sind weg! Dann gehts jawohl zum Thema zurück, wa?


Geschrieben (bearbeitet)

Nöö, noch nicht ergründet und wissenschaftlich belegt.Im Moment iss das alles nur hörensagen und Gerüchte.

Danke Digger *hachmach wassen Mann*


bearbeitet von LieberPöserWolf
Geschrieben

Muss ich die Wolldecke jetzt wieder abgeben


Übrigens, du bist hier bei F+U... hier wird gespammt und niemals nicht ernsthaft diskutiert, hättest vielleicht eher das Thema im Diskussionsforum erstellen sollen


Geschrieben

Muss ich die Wolldecke jetzt wieder abgeben



geschenkt.


Geschrieben

Na, dann werd ich sie in Ehren halten...

Sowat is noch nen richtiger Gentleman


Geschrieben

Tee, Cola, Decken. F** (Entwicklungsstörungaufhaltende Sternchen) will hier wohl keiner wa


Geschrieben



Übrigens, du bist hier bei F+U... hier wird gespammt und niemals nicht ernsthaft diskutiert



Mussu vorher sagen, nicht nachher...
Aber so ganz ernst wolln wir das Thema ja nicht nehmen, oder?


Geschrieben

Hätteste mich ja fragen können
Haste nich, musste jetzt damit leben...

und nee... niemals nicht hier was ernst nehmen... Leben is außerhalb dieser Irrenanstalt schon ernst genug


Geschrieben

F** (Entwicklungsstörungaufhaltende Sternchen) will hier wohl keiner wa



Halloooo, wir sind schließlich bei P.de und es geht um richtige Männer! Da gibts sowas nicht


Geschrieben

Jepp. Hier bin ich auch nur noch zum abschalten und Blödsinn rauslassen.


Geschrieben

98...99...mein 100ster Beitrag... bitte um Glückwünsche...


Geschrieben




ja. korrekt erkannt. Wäre nicht so wild hätte sies einfach gesagt statt das blaue vom Himmel zu versprechen...
ist allerdings schon fertig verarbeitet, aber war hat ein lehrreiches Erlebnis...




Ich kann mir Deine Situation sehr gut vorstellen, weil ich genauso erlebt habe, mit dem Unterschied, dass ich eine Frau abserviert habe. Hast Du irgendwas unbewusst gemacht? Ist jetzt wohl egal, aber von einfach so kommt das nicht.


Geschrieben

..Da gibts sowas nicht



Is ja gut, habsch zur Ablenkung eben...öhem..so n klitzekleinen..


Geschrieben

98...99...mein 100ster Beitrag... bitte um Glückwünsche...



meinen herzlichen Glückwunsch zum 100sten.


Geschrieben (bearbeitet)

....er jammert!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...