ka**** Geschrieben Oktober 22, 2013 Kristalltherme im Außenbecken unter Wasser in aller Öffentlichkeit hat richtig was! :-D Kommt mir bekannt vor. Kann das sein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2013 Fahrstuhl...der gibt so den richtigen Kick... Mit Notbremse aktiv oder mit dem Risiko des ungewollten Zusteigens?
Fr**** Geschrieben Oktober 22, 2013 (bearbeitet) auf´m Sprungturm... das war echt cool ...dazu muss man aber erstmal ins Freibad einbrechen ;o bearbeitet Oktober 22, 2013 von FrauHimmelblau
_M**** Geschrieben Oktober 22, 2013 auf´m Sprungturm... das war echt cool ...dazu muss man aber erstmal ins Freibad einbrechen ;o Und keiner dürfte Höhenangst haben, denn auf'm 1 m Brett säh's ja scheisse aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2013 ...dazu muss man aber erstmal ins Freibad einbrechen ;o Das erinnert mich sehr an alte Sommerferien ;-) Aber an Höhepunkte in hoher Lage kann ich mich auch sehr gut erinnern ;-)
Fr**** Geschrieben Oktober 22, 2013 jaha,dass ist nur was für ganz mutige! 10Meter sind doch noch gut auszuhalten. Flasche Sekt und schon hat man seine Ängste weggetrunken!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2013 Flasche Sekt und schon hat man seine Ängste weggetrunken! also den Sekt kann ich sofort anbieten, aber wo habe ich nur wieder meinen Sprungturm stehen gelassen???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2013 Und die verabredeten Zeichen über Blinker und Bremsleuchte sind besser zu erkennen :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2013 das kommt von diesen Anglizismen. das ride steht für die S-Bahn, U-bahn oder was weiß ich aber nicht für solche Aktivitäten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2013 Wenns beide überkommt ist der Ort doch völlig egal, und was heisst Außergewöhnlich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2013 anscheinend mittlerweile das gute alte heimische Bett
KrefelderNett Geschrieben Oktober 29, 2013 zählt heimlich reingeschmuggelt in eine Kaserne auch dazu ?
Tom-NattiDUS Geschrieben Oktober 29, 2013 …in der Garage vom Opa meiner Ex-Partnerin, mit der damals frisch verheirateten Ex-Partnerin, auf dem Rücksitz von Opas geliebten alten Benz. Während nebenan im Garten cirka 100 Gäste den 70ten gefeiert haben… zu unserem Pech wurde wir erwischt und ich von der zukünftigen Gästeliste gestrichen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2013 Aussichtsturm ... an der ehemaligen innerdeutschen Grenze
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2013 während andere anwesend sind, aber so, dass niemand etwas mitbekommt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten /Orte dies zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2013 Im Saunaparadies auf dem Freigelände, oder wenn man grad´ mal als Paar allein in der Sauna "schwitzt"
schmekklekker Geschrieben Oktober 29, 2013 Auf dem Kanonenrohr eines amerikanischen M 48 Tank's... War ne echte Balancenummer, haben uns kaputt gelacht..... und trotzdem abgeschoßen......... GEIL
Empfohlener Beitrag