hewo1966 Geschrieben Juli 15, 2013 in einem voll besetzten bus wobei die frau auf meinem schoß sitzt und niemand etwas ahnt. ist einfach wieder immer geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2013 (bearbeitet) beim Tandemfallschirmsprung aus 5 km Höhe (ich sag Euch einmaliges Feeling) hejh ich darf doch auch mal fantasieren oder nicht? bearbeitet Juli 15, 2013 von Gelöschter Benutzer
ts**** Geschrieben Juli 16, 2013 beim Tandemfallschirmsprung aus 5 km Höhe (ich sag Euch einmaliges Feeling) Genau! OHHHHH - Orgasmus! ....Wopp - Aufschlag!...nicht mehr zu toppen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2013 ich mag keine außergewöhnlichen orte sondern außergewöhnliche menschen beim sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2013 Egal wo, mit Leuten denen ich gefalle wie ich mich kleide.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2013 Also außergewöhnlich sowohl vom Ort als auch dem neuen Körpergefühl dürfe es in der Schwerelosigkeit sein. Allerdings ist es auch außergewöhnlich schwierig zu realisieren ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2013 Dachterrasse auf dem Bürogebäude , 8. Stock Sind die umliegenden Gebäude dabei höher oder niedriger als die Dachterrasse? :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2013 Also geht es dabei wirklich mehr um den Ort als denn Kick durch mögliche Zuschauer?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2013 Zuschauer mag ich nicht...... der Ort machts und es KÖNNTEN Kollegen kommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2013 Zuschauer mag ich nicht...... der Ort machts und es KÖNNTEN Kollegen kommen Und? Kamen Kollegen, also außer euch beiden bei dieser Aktion? :-D
Sq**** Geschrieben Oktober 22, 2013 Kristalltherme im Außenbecken unter Wasser in aller Öffentlichkeit hat richtig was! :-D
Empfohlener Beitrag