Jump to content

Das gemeine Popptierchen an sich...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ist possierlich anzuschauen und meist eher träge. In der Frühjahrs- oder Paarungszeit erwacht es allerdings recht schnell zu ungewohnter Aktivität.

Was konntest du denn so in der Poppfauna beobachten?


Geschrieben

Dieses Wesen ist häufig wie auf Eiern unterwegs und ist etwas ängstlich, wenn es den direkten Weg nehmen soll


Geschrieben

...versucht bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf den Einsatz seiner Klauen zu verzichten, um auch mal hin und wieder seinen Schwanz zu verwenden


Geschrieben

...wird häufig nur im Ausschnitt wahrgenommen


LieberPöserWolf
Geschrieben

treibt sein Unwesen hauptsächlich mit dem "Fred".


40cent
Geschrieben

das weibliche popptierchen erscheint häufig kunterbunt bemalt wie n indianer aufm kriegspfad, dann bekomm ich immer angst.



no_sanctuary
Geschrieben (bearbeitet)

Sie können äußerlich oft sehr furchteinflössend wirken und knurren auch gern mal, haben aber meist ein liebenswertes inneres..


bearbeitet von willi_odaned
LieberPöserWolf
Geschrieben

Lüch nich Klimperklaus.


40cent
Geschrieben

Sie können äußerlich oft sehr furchteinflössend wirken und knurren auch gern mal, haben aber meist ein liebenswertes inneres..


sprichst du jetzt von schokohasen?



nee wolf, wenn man mehr farbe als haut sieht werd ich bange.

mann weiss ja nie was sich drunter versteckt.


LieberPöserWolf
Geschrieben

hast du denn gar keine Phantasie ???


40cent
Geschrieben

doch, und in der sehe ich dann immer angelas angemalte schwester unter der ganzen farbe.


LieberPöserWolf
Geschrieben

doch, und in der sehe ich dann immer angelas angemalte schwester unter der ganzen farbe.



Damit würd ich ma zum Arzt gehen.


40cent
Geschrieben

meiste der doc rubbelt denen dann die farbe ab?


Geschrieben

is (fast) immer aufgebrezelt oder zumindest gut bearbeitet unterwegs


no_sanctuary
Geschrieben

sprichst du jetzt von schokohasen?





Wieviel musst du trinken bis du einen Schokohasen knurren hörst?
Das zeug will ich auch


LieberPöserWolf
Geschrieben

dafür muß der nix trinken, der iss von Natur aus so.


40cent
Geschrieben

wolf du olle petze


Geschrieben

hat ne große Fangemeinde


SensualSinner-1983
Geschrieben

...verfügt über ein ausgeprägtes Imponiergehabe, das seine tatsächlichen Fähigkeiten bei Weitem übersteigt.


40cent
Geschrieben

hat nen geschwollenen kamm, oder wie nennt sich das ding noch?


Geschrieben

.... kann eine Tastatur oder Pad bedienen


Geschrieben

neigt dazu sich aufzuplustern........


LieberPöserWolf
Geschrieben

hat immer 10 Cent zuwenig annem halben Euro.


Geschrieben

...wolltest Du ihm die nicht überweisen?


LieberPöserWolf
Geschrieben

Hat mir das Popptierchen noch keene Kontonummer gegeben.


×
×
  • Neu erstellen...