Jump to content

Das gemeine Popptierchen an sich...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ist possierlich anzuschauen und meist eher träge. In der Frühjahrs- oder Paarungszeit erwacht es allerdings recht schnell zu ungewohnter Aktivität.

Was konntest du denn so in der Poppfauna beobachten?


Geschrieben

Dieses Wesen ist häufig wie auf Eiern unterwegs und ist etwas ängstlich, wenn es den direkten Weg nehmen soll


Geschrieben

...versucht bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf den Einsatz seiner Klauen zu verzichten, um auch mal hin und wieder seinen Schwanz zu verwenden


Geschrieben

...wird häufig nur im Ausschnitt wahrgenommen


Geschrieben

treibt sein Unwesen hauptsächlich mit dem "Fred".


Geschrieben

das weibliche popptierchen erscheint häufig kunterbunt bemalt wie n indianer aufm kriegspfad, dann bekomm ich immer angst.



Geschrieben (bearbeitet)

Sie können äußerlich oft sehr furchteinflössend wirken und knurren auch gern mal, haben aber meist ein liebenswertes inneres..


bearbeitet von willi_odaned
Geschrieben

Sie können äußerlich oft sehr furchteinflössend wirken und knurren auch gern mal, haben aber meist ein liebenswertes inneres..


sprichst du jetzt von schokohasen?



nee wolf, wenn man mehr farbe als haut sieht werd ich bange.

mann weiss ja nie was sich drunter versteckt.


Geschrieben

doch, und in der sehe ich dann immer angelas angemalte schwester unter der ganzen farbe.


Geschrieben

doch, und in der sehe ich dann immer angelas angemalte schwester unter der ganzen farbe.



Damit würd ich ma zum Arzt gehen.


Geschrieben

meiste der doc rubbelt denen dann die farbe ab?


Geschrieben

is (fast) immer aufgebrezelt oder zumindest gut bearbeitet unterwegs


Geschrieben

sprichst du jetzt von schokohasen?





Wieviel musst du trinken bis du einen Schokohasen knurren hörst?
Das zeug will ich auch


Geschrieben

dafür muß der nix trinken, der iss von Natur aus so.


Geschrieben

hat ne große Fangemeinde


SensualSinner-1983
Geschrieben

...verfügt über ein ausgeprägtes Imponiergehabe, das seine tatsächlichen Fähigkeiten bei Weitem übersteigt.


Geschrieben

hat nen geschwollenen kamm, oder wie nennt sich das ding noch?


Geschrieben

.... kann eine Tastatur oder Pad bedienen


Geschrieben

neigt dazu sich aufzuplustern........


Geschrieben

...wolltest Du ihm die nicht überweisen?


Geschrieben

Hat mir das Popptierchen noch keene Kontonummer gegeben.


×
×
  • Neu erstellen...