Jump to content

Raffinierter Trick


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.
Und du persönlich solltest vielleicht mal darüber nachdenken, ob du das Wörtchen "Emanzipation" wirklich verstanden hast.


Ich handle danach, wie es mir in den Kram passt und nicht, °weil es üblich ist°.

Ich weiß ja nicht wem und was du hier das Wort reden willst. Ich weiß aber ganz genau, dass ich diese fordernde Haltung der Männer speziell hier auf dieser Seite nicht abhaben kann.


Ich rede ganz sicher niemandem nach dem Mund. Stell' Dir vor: Ich bin schon groß und habe einen eigenen Willen.


Mit der fordernden Haltung der Männer gebe ich Dir allerdings recht.
Aber Frau muss sich mit solchen Männern ja nicht treffen.
... wobei das bei Dir und Deinem Gewerbe auf Dauer schlecht geht.


Geschrieben

Weißt du was passiert wenn du in die Kneipe gehst, weil du geil bist und was zum Ficken aufreißen willst? NIX



ich wage ernsthaft zu bezweifeln das es ein naturgesetz gibt welches besagt, das männer in der realität keine frauen aufreißen könnten.

schlimmer noch, ich denke ernsthaft das die meisten frauen in der realität aufgerissen werden.


Geschrieben

Hi,
ich habe im Leben gelernt das man sich immer beide Seiten anhören sollte bevor man sich eine Meinung bildet.
Vielleicht gibt besagte Dame das ganz anders wieder
Gruß Gaby


Geschrieben


... wobei das bei Dir und Deinem Gewerbe auf Dauer schlecht geht.



Wenn einem gar nichts mehr einfällt, dann geht's halt unter die Gürtellinie. Danke für diese Steilvorlage.

Du kannst durchaus anderer Meinung sein, aber das heißt noch lange nicht, dass meine deswegen falsch ist, ganz egal ob mit oder ohne FI. Ich habe allerdings eher den Eindruck, dass es dir mehr ums Widersprechen als um die Sache geht. Eine echte Stellungnahme zum EP jedenfalls hab ich von dir hier noch nicht gelesen. Deine Beiträge beschränken sich auf Zwei-Sätze-Posts, die außer Widerspruch nichts an Substanz aufweisen.

Immerhin bin ich trotz meines "Gewerbes" in der Lage mich zu artikulieren.

.


Geschrieben

ich wage ernsthaft zu bezweifeln das es ein naturgesetz gibt welches besagt, das männer in der realität keine frauen aufreißen könnten.




Die Männer hier sind sehr speziell. Sie haben Wunschzettel, die sie erfüllt bekommen wollen! Macht eine Frau da mit, dann ist es nur fair, wenn der Mann das Zimmer bezahlt! Es gibt ja sowas wie ein Gesetz von Angebot und Nachfrage...


Geschrieben

Vielleicht gibt besagte Dame das ganz anders wieder

Das ist stark anzunehmen.

Eine Stunde kostet bei einer Professionellen zwischen 100-150 €. Dieses Apartment müsste schon ihr abbezahltes Eigentum sein damit sie an den 40 € was verdient. Sich dann vorher mit einem Freier erst noch zum Kennenlernen auf einen Kaffee zu treffen, macht überhaupt keinen Sinn.

Und zum Thema Zimmerkosten teilen. Wer sagt denn das die Frau überhaupt arbeitet? Vielleicht war sie eine Hausfrau, arbeitslos, oder Studentin und hat gar kein Geld oder nur sehr wenig Geld.

Ich hab eine Idee, bringt doch einfach beide einen Verdienstnachweis mit und teilt die Kosten prozentual.


Geschrieben

Die Männer hier sind sehr speziell.



ich könnte jetzt sagen das die frauen hier genauso speziell sind, mache ich aber nicht. ich weiß ja das jede frau für sich speziell ist, das gleich sprech ich den männern hier aber auch zu.

ob männlein oder weiblein, du findest unter beiden geschlechtern diese und jene.


Geschrieben

ob männlein oder weiblein, du findest unter beiden geschlechtern diese und jene

Sehr platt.... aber wahr.


Geschrieben

Wenn einem gar nichts mehr einfällt, dann geht's halt unter die Gürtellinie. Danke für diese Steilvorlage.


Du empfindest mein Statement als Tritt unter die Gürtellinie?
Das ist Dein ganz eigenes Problem.

Es ist ganz einfach ein Fakt. Nicht mehr. Nicht weniger.


Immerhin bin ich trotz meines "Gewerbes" in der Lage mich zu artikulieren.

.


Ouh ... wie böse.



Und zum EP.
Es klingt stark nach FI.
Allerdings sind mir die Informationen doch ein ... wenig zu dünn und somit reine Spekulation und Wortklauberei.
Sie wurde gemeldet und gut.


Geschrieben

Ich hatte lange in meinem Profil "Suche Partner für Massageaustausch"...Voraussetzung: Erfahrung mit Tantramassage

Situation 1: Single schreibt, dass er keine Erfahrung hat, aber Erfahrung bekommen möchte. Er lädt mich zum Essen ein, sehen, ob die Chemie stimmt. Danach können wir zu ihm oder zu mir...
Ist nicht das, was ich suche. Faire Sache, wenn er z.b. zusätzliche Massageöl besorgt...

Situation 2: Verheirateter Mann ohne Erfahrung will eine Massage.
Bei ihm geht's nicht. Er kann sich nicht mit der Massage revanchieren. Er meint, wir könnten uns das Hotelzimmer teilen.
Beschimpft mich, weil ich es nicht mache! Er findet, dann habe ich finanzielle Interessen. Dass ich da nicht mitmache versteht sich von selbst....

Situation 3: Ähnlich wie 2. Ich schlag vor, dass er mich gepflegt zum Dinner einlädt. Er beschimpft mich, ich habe finanzielle Interessen...

to be continued...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man keine Probleme hat dann macht man sich welche, oder was ist hier los.
Da lernt Mann Frau kennen, man Trift sich, Frau signalisiert das von ihrer Seite mehr möglich wäre.
Sie möchte aber Mann nicht in ihrer Wohnung, Mann hätte zwar kein Problem mir Frau in seiner Wohnung, da möchte Frau aber nicht.
Ich sehe da bis jetzt absolut kein Problem, für alles gibt es logische und nachvollziehbare gründe.

Jetzt kommt Frau mit, ich habe da ein Apartment was Stundenweise zu mieten ist und möchte das Mann das Zahlt. Mann startet hier gleich ein Thema weil er sich mit 40€ pro Stunde ausgenommen fühlt und denkt die verdient damit ihr Taschengeld.
Wie wäre es denn einfach mal zu fragen, warum sie für Ihr Apartment denn selber Stundenweise zahlen muss. Weil Komisch würde ich das schon finden, wenn mir jemand sagt, das ist meins koste aber 40€ die Stunde. Aus dem Grund finde ich die Vermutung, das es halt nicht ihres ist und sie es nur kennt und eventuell schon das eine oder andere mal dort war nicht abwegig.
Das hätte Mann wohl mit nachfragen und drüber reden Klären können.
Was den Anspruch der Frau betrifft das Mann das Zahlt, das ist halt ihre Sichtweise, ich sehe da jetzt nicht zwingend ein finanzielles Interesse.
Aber natürlich darf auch Mann für sich entscheiden ob er für Frau das Zimmer mit bezahlt oder auf Aufteilung der kosten besteht.
Sich über so einen recht einfachen Sachverhalt mit ein paar kleinen Unstimmigkeiten so aufzuregen finde ich schon erstaunlich. Das Frau dann ein aus ihrer Sicht kleinliches verhalten geizig nennt ist halt ihre Sichtweise der Dinge.
Nach meiner Meinung viel Lärm um nichts und selbst schuld.

Wäre Mann mit Frau in das Apartment gegangen und hätte er sich dann so gut angestellt das Frau gerne länger oder eine Wiederholung, wer weiß wie das mit dem Zahlen dann weiter gegangen wäre.

Wenn Frau sich wirklich für 40€ die Stunde Verkauft inklusive Zimmer, dann muss die entweder ziemlich runter gekommen ausschauen oder verdammt dringend das Geld brauchen. Oder sind das heute übliche Tarife, kommt mir recht wenig vor.


bearbeitet von grobis
Geschrieben



Weißt du was passiert wenn ich geil bin, in die Kneipe geh und was zum Ficken aufreißen will? Ich hab Sex.

I've got the pussy, I make the rules.
So ist das, auch wenn es dir nicht gefällt.



Frauen wie Dir wünsche ich, dass sie mal keine Kerl finden der sie "nimmt"


Geschrieben

Ok Emmiliese,
vielleicht hast du ja recht. Im Grunde ist es mir auch sowas von schnurzpiepegal.
Ich habe einen Italiener sage ich höchstens in Zusammenhang mit gern oder anderen Adjektiven. Natürlich bin ich nicht mit allen Dialekten und der dazugehörigen Grammatik vertraut


Wenn Frau sich wirklich für 40€ die Stunde Verkauft inklusive Zimmer, dann muss die entweder ziemlich runter gekommen ausschauen oder verdammt dringend das Geld brauchen. Oder sind das heute übliche Tarife, kommt mir recht wenig vor.


Unabhängig von der Frau aus dem Eingangsposting, ich frage mich immer noch, wieso hier alle davon ausgehen, dass Mensch, der die Forderung an den anderen stellt, die Appartementkosten zu übernehmen, automatisch mit dem Zahler Sex hat? Ich weiß, es ist immer noch hypothetisch aber bei Vorauskasse (und ich wette, es gibt genug Hormonstolperer, die zahlen) kommt auch bei Kleinvieh ein hübsches Sümmchen zusammen, für das der Fordernde lediglich ein kurzes Abcheck-Kaffeedate (das nachher, wenn es heißt "da geht auch auf körperlicher Ebene was" Glaubwürdigkeit vortäuscht) absolvieren muss.
Es gibt ja auch immer wieder welche, die Prepaidkarten oder Onlineshoppinggutscheine "springen" lassen ohne jemals in Körpernähe zu kommen.


Geschrieben

Ganz schlimmer Thread... Richtig schlimm...

Was hier für Ansichten einfach mal so nonchalante in den Raum geworfen, meine Fresse, man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.


Geschrieben (bearbeitet)

@ in10thief

Stimmt, dass wäre auch noch ne Möglichkeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich wage ernsthaft zu bezweifeln das es ein naturgesetz gibt welches besagt, das männer in der realität keine frauen aufreißen könnten.



Das Gesetz gibt es .. es heißt "female choice" und gehört zur evolutionären Verhaltenstheorie und betrifft bis auf 1-2 Ausnahmen alle Säugetiere.

Man kann dieses Verhalten hacken, aber nicht ändern.

Pan


Geschrieben

Das Gesetz gibt es .. es heißt "female choice" und gehört zur evolutionären Verhaltenstheorie und betrifft bis auf 1-2 Ausnahmen alle Säugetiere.



Demnach werfen sich mir alle Frauen leidenschaftlich an den Hals, wenn ich beim nächsten Kneipenbesuch alle männlichen Gäste rundmache oder rausbrülle? Hätte sogar was und wäre vll einen Versuch wert, jedoch:

Ich weigere mich zu glauben, dass nach jahrtausendelanger Evolution die Menschheit es nicht geschafft hat, gerade diesen Instinkt abzulegen...


Geschrieben (bearbeitet)


ZUFÄLLIG: Sie hat noch ein Appartment in ihrer Nähe, das man(n!) stundenweise mieten kann - für 40 Euro - neeeeeeeiiiiiiiin! Wwaaaaaaaas ein Zuuuuufall!!



Wie wäre der Fred verlaufen wenn sie gesagt hätte, das sie in der Nähe ein Appartement WISSE?

Wieso Zufall?
Versierte Fremdgänger wissen doch wo sie zum ficken hingehen können.Vielleicht bist du nicht der erste mit dem sie fremdgeht?
Wahrscheinlich hattest du bis jetzt nur Frauen die es nicht störte im gleichen Bett zu knattern in dem du es auch mit deiner Partnerin treibst.

Dein Bericht ist äußerst subjektiv verfasst und unterstellt ihr direkt FI.
Hättest du das ganze objektiv geschildert, wäre die Diskussion mit Sicherheit anders verlaufen.

Das du das Himmelbettchen bezahlst kann sie doch versuchen, du musst ja nicht.

Für mich sind folgende Fragen offen:

Ist es ihr Appartement?
Bestand sie wirklich darauf dass du zahlst?

Solange dies nicht geklärt ist(nein, ich erwarte keine Ausführungen mehr von dir, sondern von ihr)ist für mich eine Meinungsbildung nicht möglich.

Dass was für dich offenbar wichtig ist ist ja eingetreten, die meisten echauffieren sich über die Frau auf Grund deines nicht objektiven Berichtes...................
DAS IST EIN WIRKLICH RAFFINIERTER TRICK!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es geht ja auch darum, dass ich wahrscheinlich nicht der einzige bin, den Sie um Geld bittet. Hat sie mehrere, ist da ein hübscher Nebenerwerb...ganz an der Steuer vorbei.

Gemeldet hab ich die Dame den admins sofort, zumal sie mich noch als geizigen Wichser tituliert hat, als ich sie auf ihr professionelles Verhalten ansprach.



Dass es Prostituierte gibt, die für ihre Liebesdienste Bares erhalten, ist jedem bekannt.
Gibt es auch Männer hier, die sich ihre Liebesdienste bezahlen lassen? Wie wird das angenommen?

Und gibt es Frauen, die für Sex bezahlen würden? Wenn ja - wie viel?



Ich hatte schon mehrere Dates hier. Einige waren ne einmalige Sache und aus anderen wurde öfter etwas - und es war auch mal nur der ein oder andere Kaffee dabei, über den dann nichts hinaus ging.
Ich denke, dass es wichtig ist, hier natürlich aufzutreten und Realist zu sein!



Jo Moonlight-Explorer... Damit hast Du es mit eigenen Worten auf den Punkt gebracht. (die ich mir erlaubt habe hier kurz übersichtlich zusammen zu stellen, damit Alle von Deiner Weisheit profitieren können)

Du hast sie durchschaut Du Checker! Respect!!
Und natürlich gleich gemeldet weil sie ja Geld fürs Zimmer nimmt - und gleich 40€ wobei Du doch das Kondom bezahlt hättest und danach sicher auch die Bude wieder aufgeräumt und das Bezeug gewaschen hättest. Man gut dass Du die Schlampe durchschaut hast.

Jetzt hast Du die 40€ noch und zusätzlich genug Zeit hier zu tippen und uns an Deiner Weisheit teil haben zu lassen, statt mit ihr ein paar wilde Stunden im Apartment zu verbringen.

Du kannst so stolz auf Dich sein....


@Hirtengott

female choice.... nun ja deswegen hat der Mann die Keule erfunden *Zack-Bumm* und dann an den Haaren in die Höhle geschleift. Deswegen ist Männern auch die Größe ihrer Keule so wichtig, stehen mehrheitlich auf langhaarige Frauen und Frauen kriegen so oft Migräne, wenn sie an Sex denken.... Evolution ist was Feines.... Das war die Ausnahme, die Du meinst oder?

@moonlight_waltz & Marilyn-XXX

Euch beiden noch ein dreifaches ZickeZicke ZickeZicke ZickeZicke Hoi!hoi!hoi!

zum Wochenende, das habt Ihr Euch redlich verdient


Geschrieben


Euch beiden noch ein dreifaches ZickeZicke ZickeZicke ZickeZicke Hoi!hoi!hoi!


... ....


Geschrieben

Marc du bist ein Arsch! Jetzt wo ich Popcorn hier hab.
((ich hoffe du siehst das smiley)) ((zickeziacke ))


Geschrieben

Marc du bist ein Arsch!



Ich find das voll sexistisch, dass Du mich nur auf meinen Hintern reduzierst.

Lass Dir das Pop(pen)corn schmecken.


Geschrieben (bearbeitet)

.
Ein Stundenzimmer für 40,- Euro ist zwar im oberen Preissegment, ist aber immer noch vertretbar.


.



Da ich davon keine Ahnung habe, habe ich mal Stundenhotel Berlin eingegeben und auf Anhieb mehrere gefunden ab 30€ aufwärts.

.
Sonst würde da "Sie kennt noch ein Appartement in ihrer Nähe..." stehen.
.




Deine Meinung sei dir doch unbenommen. Wer sagt denn, dass Andere nicht in ihrem Sprachschatz den Ausdruck "ich hab da noch ...an der Hand" nutzen? Wer sagt eigentlich, dass die Frau nicht gesagt hat "ich kenn da" und der TE interpretiert "ich will 40€ für das Zimmer"?




Wenn einem gar nichts mehr einfällt, dann geht's halt unter die Gürtellinie. Danke für diese Steilvorlage.



.




Hä. In de m Beitrag steht doch nur ein Fakt, ohne Wertung

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also jedes mal wenn ich zum stich komme bin ich der auserwählte?!

damit kann ich leben


×
×
  • Neu erstellen...