Jump to content

Rasierter Po ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde interessieren was Ihr zum Thema Po des Mannes rasieren oder nicht sagt? Habe selber auch gute Erfahrungen mit einer Enthaarungscreme gemacht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kassel-tim:

Mich würde interessieren was Ihr zum Thema Po des Mannes rasieren oder nicht sagt? 

Mich betrifft das zwar nicht, Du kannst aber sicherlich davon ausgehen, dass solche "Geschmacksfragen" wie Rasur, immer irgendwo bei 50:50 landen. Die eine Hälfte mag es, die andere nicht so....und den anderen ist das egal....;)

Geschrieben
Zum Glück bin ich da von Natur aus ohne Haare. Sonst würde ich es wahrscheinlich wirklich tun.
Geschrieben
Ich finde schon das es besser aussieht wenn der Hintern rasiert ist. Ne kleine UNterscheidung zum Affeb sollte da schon sein. Frauen haben halt meist das Glück das sie damit keine Probleme haben, aber eine Frau mit haarigrm Po will auch fast niemand.
Geschrieben
Da komm ich nicht hin zum rasieren .
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Mich betrifft das zwar nicht, Du kannst aber sicherlich davon ausgehen, dass solche "Geschmacksfragen" wie Rasur, immer irgendwo bei 50:50 landen. Die eine Hälfte mag es, die andere nicht so....und den anderen ist das egal....;)

der is gut... eine Hälfte mag es

eine Hälfte mag es nicht 

und dem Rest ist es egal... ist das auch ne Hälfte?

Geschrieben
Eine Backe rasiert, die Andere haarig. Da ist dann für jeden etwas dabei ;-)
Geschrieben
Da ist alles blank, komplett rasiert. Haare gehören da nicht hin. Meine Meinung. Aber jeder wie er es für richtig hält.
Geschrieben

ich mag Männer, die aufrecht gehen... ob behaart oder nicht

wo nicht wächst braucht nichts rasiert werden

wo etwas wächst auch nicht

Geschrieben
Männer sollten aussehen wie Männer. Diese ganze Glattmacherei mit Wachs, Zupfen und Rasieren finde ich persönlich völlig idiotisch... Ich bin von oben bis unten behaart. Rücken, Bart, Bauch, Arsch, Eier, Schwanz, Beine... Überall Haare. Zum Sommer hin gönne ich meinem Schwanz eine schmissige Kurzhaarfrisur mit dem Langhaarschneider, aber ansonsten lasse ich die Haare einfach wachsen. Mir ist bewusst, dass es Menschen gibt, die dass nicht mögen, aber genau so wenig mag ich gänzlich rasierte Frauenkörper oder mich, wenn ich gänzlich rasiert wäre. Dieser Enthaarungswahn wird auch wieder ein Ende nehmen, da bin ich mir ganz sicher ;)
Geschrieben
Ich komme da nicht selbst ran! Eine Dame hat mich mal anal verwöhnt, die musste etwas suchen...
Geschrieben
die Pofalte INNEN wird bei mir rasiert, um Reste besser entfernen zu können.... den Rest lasse ich so
Geschrieben
Also ein schoener Arsch der nicht aussieht wie ein Urwald finde ich optisch schoener und sexuell eher ansprechend. Wobei ich wenn ueberhaupt auch nur meinem Partner an Arsch gehe. Rasiert oder zumindest getrimmt sollte der Intimbereich schon sein. Aber jeder wie er mag und dadurch das ich Solo bin, faellt es derzeit eh aus 🤭
Geschrieben
Was sagt man zum Damenbart? Rasieren oder nicht, finde es schöner ohne pickt nicht so, wer möchte schon Magnum küssen. Echt ist doch egal, steht zu euren Körper. Wie auch immer 🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Also wenn ich da so richtig Haare hätte würde ich ihn rasieren aber das muss jeder für sich selber wissen, was ihm besser gefällt. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Rasieren tu ich mich im Gesicht und am Gemächt. Reicht😆
Geschrieben
Also bei mir bleiben die Haare daran außer am Sack und Schwanz nicht da sind sie alle wech grins 👅
Geschrieben
Ja als Mann muss man gestehen, der hat was..... ja was?
×
×
  • Neu erstellen...