Jump to content

Wer hat an Fetisch für Pailletten Tops und Pailletten Handschuhe und Pailletten blazer usw..


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehen tut sicher so einiges... die Schwierigkeit wird sein, generell überhaupt erst mal ein Date zu haben... 😳

Geschrieben
Bleibt doch jedem/jeder selbst überlassen. Wenn es gefällt und Frau es gerne mag....ist doch absolut ok. Hoffe du hattest du Dame nicht ins Schnellrestaurant eingeladen ...😭
Geschrieben
Eine schöne Frau kann das immer, und wenn man dann noch daneben sitzen kann als Mann dann muss man doch total stolz sein!!
Geschrieben
Nur wenn es Ok ist, mit einem Laserpointer drauf zu halten. 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Alternativ könntest du ja das Paillettenkleid tragen. Gehen tut alles....😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt darauf an wo ihr euch verabredet habt. Bar ok, Burger King, etwas zuviel
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ultrasrapid54:

@beadom da ich noch kein Date hatte würde ich mir es wünschen

Es lass sich so als wenn das Date so aufgeschlagen wäre. 

Geschrieben
Was hast du nur mit deinen Pailletten? Schön das du ein Fetisch hast, doch bitte lebe den real aus und nicht hier
Geschrieben
Nein geht gar nicht. ........ warum sollte Frau Deinen Fetisch Befriedigen beim ersten Date direkt???? Hier gibt es echt Vorstellungen mittlerweile. ...... Mich würde da ja glatt mal interessieren wieviele Damen von hier ein Pailettenkleid ihr eigen nennen? :-D Ich Fang an; keins!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ultrasrapid54:

@killerbarbie493 wieso verbrennen ???

Die schauen ja modisch auch nicht übel aus

wenn die jetzt auch schon nen Fetisch sind will ich das nicht tragen lol

Geschrieben

@Wombo82 ich mit Paillettenkleid niie im leben bin ja keine Transvestite .

@killerbarbie493 naja kommt drauf an welche Tops es sind vollbesetzt oder eher weniger wenns vollbesetzte sind ja das ist für mich a Fetisch wenns ordentlich Glitzern und funkelt und das geb ich zu will ja ehrlich sein und nicht irgendwie zurück haltend

Geschrieben

Sagen wir es mal so: Wenn du ein nettes Mädel kennenlernst und ihr einfach mal erzählst, dass du Pailletten ganz gerne an Damen siehst und ihr diese bestimmt gut stehen würden, besteht eine gewisse Chance ;)

Wenn du demselben Mädel in jeder zweiten Nachricht schreibst, dass du sie unbedingt in allen möglichen Kleidungsstücken sehen willst, die mit Pailletten bestickt sind, sieht es wohl eher mau aus...

Der Unterschied ist einfach der, ob es um die Person eines anderen Menschen geht oder ob man eine Vorliebe für ein Material oder eine körperliche Eigenschaft als wichtiger erachtet als sein Gegenüber (oder ob man zumindest diesen Eindruck vermittelt)

 

Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Dark_Unicorn:

Ich Fang an; keins!

Ich nur so ne Corsage :clapping:

(... und die trag ich auch noch ganz zickig ohne Einweg Handschuhe :flushed: und Mundschutz und Artzthaube - voll schäm* :worried:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar! Sie kann immer dann im Paillettenkleid zum ersten Date erscheinen, wenn du auch deinen Alu-Hut  mit Pailletten schmückst.... :coffee_happy:

Geschrieben
Auf jeden Topf gibt es einen Deckel. Finde eine Frau die den gleichen modischen Geschmack hat und gut ist. Wobei diese Glitzer Kleider Trägerinnen auf vielen Partys und in Dissen zu finden sind.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ultrasrapid54:

Ob des beim ersten Date von einer Frau geht mit einem schwarzen vollbesetzten Paillettenkleid aufzutauchen?

ja, geht

×
×
  • Neu erstellen...