Jump to content

Wer hat an Fetisch für Pailletten Tops und Pailletten Handschuhe und Pailletten blazer usw..


Ultrasrapid54

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat an Fetisch für Pailletten Tops und Pailletten Handschuhe und Pailletten blazer und Pailletten pasties und Pailletten Schuhe und Pailletten Kleider usw?

little_secret1980
Geschrieben
Meine Tochter steht da voll drauf... Aber als Erwachsener sollte man eigentlich darüber hinweg sein...
Geschrieben
v1980er deine tochter hat eine sexuelle prägung auf pailetten, hoffe sie ist alt genug....eigentlich sollten nur erwachsenen ihren fetisch ausleben, vorher schwärmt man vielleicht oder mag etwas...das ist aber etwas anderes als das thema
Geschrieben
Strasssteinchen ist auch der Hit und ein ultra Fetisch..
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ultrasrapid54:

Wer hat an Fetisch für Pailletten Tops und Pailletten Handschuhe und Pailletten blazer und Pailletten pasties und Pailletten Schuhe und Pailletten Kleider usw?

nur für die Frage mal eben Ultrarapid schnell ein Profil erstellt?

Geschrieben

Nein nicht nur wegen der Frage a Profil erstellt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ultrasrapid54:

Nein nicht nur wegen der Frage a Profil erstellt

also sehen wir dich in zwei Wochen weiterhin hier gepflegt im Forum mit Fragen und Erfahrungsaustausch?. Dann hast du auch Mails erhalten und verschickt, deinen Steckbrief ausgefüllt und gar als Bonus einen Echtheitscheck abgelegt?

Na dann.. Herzlich Willkommen

Geschrieben
War das nicht in den 20ern 1920?? Wo kommt das her. Die Dinger dann überall im Bett wiederfinden, nach einer heißen Nacht und am nächsten Morgen mußt du ihr helfen wieder sie Annähen, na viel Spaß dabei.
Geschrieben
Man darf auch andere Konjunktionen verwenden, um Satzteile zu verbinden. Grausam!
Geschrieben

Ob des beim ersten Date von einer Frau geht mit einem schwarzen vollbesetzten Paillettenkleid aufzutauchen?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tyree81:

Man darf auch andere Konjunktionen verwenden, um Satzteile zu verbinden. Grausam!

 

Nicht wenn man im Pailettenrausch ist😂😂

Ich finde die Dinger auf Kissen zb ganz hübsch aber in sexueller Hinsicht? Nee 

Geschrieben
Habe ich alles. Würde es aber nicht als Fetisch bezeichnen. Ich stehe einfach auf Glitzer... Allerdings in Maßen und nicht in Massen. Von Kopf bis Fuß in Pailletten, geht gar nicht. Will ja nicht als Discokugel rumlaufen. Jeweils ein Teil mit Pailletten und gut is... Mal Schuhe, mal Tasche, mal Kleid mal Jacke... Unterwäsche wäre bestimmt sehr kratzig 😁. Muss nicht sein.
vor einer Stunde, schrieb v1980er:

Meine Tochter steht da voll drauf... Aber als Erwachsener sollte man eigentlich darüber hinweg sein...

Pffffff. Sehe ich anders 😉

Geschrieben
Ich habe ein Shirt, auf dem ist vorn eine Applikation drauf. Mein Arme schubbern da immer dran lang, ich finde das unangenehm.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb v1980er:

Meine Tochter steht da voll drauf... Aber als Erwachsener sollte man eigentlich darüber hinweg sein...

Blödsinn, Pailetten waren noch nie so in wie jetzt, auch für erwachsene 

Geschrieben
Dann mach Urlaub in Las Vegas, da kriegste ne Überdosis. Zur Not geht sicher auch der Friedrichstadtpalast.
Geschrieben

geht Frau nicht nackt zum ersten Date, damit Mann nicht die Katze in Sackleinen kauft?

Geschrieben
Der Paillettenjunkie hat wieder zugeschlagen 🍹😎
×
×
  • Neu erstellen...