Jump to content

Jetzt mal ganz ehrlich!!!

Empfohlener Beitrag

nichts leichter als das....

Mitgliedschaft ---&gt meine Mitgliedschaft ---&gt ganz unten... kostenlose Mitgliedschaft löschen...

kann zur Not auch ein Schimpanse...

Danke und einen schönen Sonntag.

Alleine das "ganz ehrlich"passtndoch irgendwie Nicht in diese Portal.....???

(bearbeitet)

leider leider hast du da wohl recht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

..ich schon....
Wer ist denn ganz ehrlich, wenn er weiß nicht erkannt zu werden???.

naja die Menschen, die ich hier getroffen habe... waren genauso, wie sie sich beschrieben haben...

und wenn jemand unehrlich ist, in den Angaben die er oder sie macht... fällt das ja spätestens bei dem ersten Treffen auf...

naja die Menschen, die ich hier getroffen habe... waren genauso, wie sie sich beschrieben haben...

Dem kann ich nur zustimmen

Und eine Frau ist sicher in der Lage zu differenzieren. Aber kein Interesse = kein Interesse. Da kannst du dich vernüftig Verhalten (was eigentlich immer so sein sollte) oder auch nicht, das Ergebniss würd immer das gleiche sein.

ganz genau so ist es.

hmm ja, so etwas gibts tatsächlich hier...

und wenn jemand unehrlich ist, in den Angaben die er oder sie macht... fällt das ja spätestens bei dem ersten Treffen auf...

Wohl eher:
Wie ehrlich die Leute sind, kann sich nur bei einem realen Treffen herausstellen. Dabei kommt dann automatisch ein anderes schon mehrfach behandeltes Thema zu Tage. Wie hoch ist die eingehaltene Verabredungsquote ? Da gibt es anscheinend auch sehr unterschiedliche Meinungen.

Wer ist denn ganz ehrlich, wenn er weiß nicht erkannt zu werden???.

das kann wohl keiner besser beantworten als du...

Meinst Du nur weil sie kein Bild hat ? Das sagt gar nichts, lieber keins wie ein falsches. Immerhin scheinen Ihre Angaben über ihre eigene Person zu stimmen und dann noch 89% Antwortrate. Respekt !

ich weiss was ich meine und ES weiss das auch...und du musst das gar nicht wissen

(bearbeitet)

ehrlich jetzt mal --will mich heute eine ficken???----nur lecken würde aber auch gehen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

guten Morgen Küssschen.
Moin Püppchen.
zum Topic: Ich bin immer ehrlich, sogar wenn ich lüge. Und Verabredungen die ich hier treffe, pflege ich auch einzuhalten.

bearbeitet von LieberPöserWolf

Das ist ein genereller Fehler unserer Gesellschaft, das Privatleben verlagert sich immer mehr ins Virtuelle ( bei dem einen mehr, bei`m anderen weniger ) aber durch diese Anonymität denken sich leider viele ( auch Frauen ) das die Höflichkeit ruhig ausgeblendet werden darf. Fast jede Verhaltensweise die man an den Tag legt, wenn einem eine Person direkt gegenübersteht, wird nach und nach abgelegt.
Man wird es nicht ändern können, das muß jede(r) für sich regeln, aber denkt mal 10 Jahre weiter, wenn dieser Trend bestand haben sollte....
Jeder der Kinder hat ( in einem gewissen alter ) wird wissen, das diese -sofern man sie nicht ausbremst- ihr gesamtes Leben virtuell leben. Wo soll das noch hinführen ?!

Ich verstell mich nicht... ich bin vielleicht ein wenig launisch und oft genug verwirrend, aber so bin ich in der Realität auch

Und wen ich mag, der wird das schnell merken, die anderen auch

Wohl eher:
Wie ehrlich die Leute sind, kann sich nur bei einem realen Treffen herausstellen..... Wie hoch ist die eingehaltene Verabredungsquote ? Da gibt es anscheinend auch sehr unterschiedliche Meinungen.

ad 1: Eigenwahrnehmung und Wirkung auf andere können schon mal sehr unterschiedlich sein

ad 2: noch nie versetzt worden oder jemanden versetzt

Sowohl Verstand als auch Bauchgefühl scheinen zu funktionieren

Wie soll ich etwas beantworten, was rote Schuhe geschrieben haben????
Machst du die Ehrlichkeit von einem schuhfoto abhängig???

Phrenetic-6954

ad 1: Eigenwahrnehmung und Wirkung auf andere können schon mal sehr unterschiedlich sein

Ich glaub da hast du wirklich recht. Wie man hier auch sehr oft an den Jammer Threads sehen kann. Ich meine jammern kann man ja nur wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. "Sprich... ich bin doch so ein toller, gut aussehender Typ, wie kann es denn sein, das sich keine für mich interessiert oder mir antwortet"

Aber oft vergessen gerade die Männer, das es hier noch viel schwerer ist als im normalen Leben. Denn Mimik, Gestik und Ausstrahlung so wie das auftreten, fallen hier völlig weg.

Hier hat jeder nur ein Profil, um sich zu bewerben. Und es herrscht natürlich Männer überschuss-. Und nochmal natürlich ist das Aussehen hier maßgebend. Da kann man als Mann noch so ein netter toller Typ sein,- das bringt sicher Vorteile bei einem Portal wo Beziehungen vermittelt werden sollen. Aber wenn es um Sex geht zählen eben mehr die Optik. Schließlich isst das Auge immer mit. Und wenn mich körperlich jemand nicht antörnt warum sollte ich dann mit dieser Person schlafen ? Weil Sie so nett und kreativ ist ? NEIN so läuft es nicht, und das sollte man akzeptieren.

@phrenetic
mit dem, was Du auf Deinem Profil beschreibts, solltest Du schon gute Erfahrungen machen

Phrenetic-6954

@phrenetic
mit dem, was Du auf Deinem Profil beschreibts, solltest Du schon gute Erfahrungen machen

Vielen Dank !

Wollte halt einfach knapp und ehrlich bleiben !

• Neu erstellen...