Jump to content

Jetzt mal ganz ehrlich!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach nur Traurig wie sich hier manche Männer gegenüber den Frauen benehmen!!!

Es wundert mich nicht, das die Frauen hier oft die Schnauze voll haben und noch nicht mal mehr auf freundliche, höfliche PN´s antworten.

Ein "Nein" würde reichen weil es nun mal nicht immer passt.

Da frage ich mich: "Was ist nur aus Ehrlichkeit und Niveau geworden?"

Meine Damen und Herren es Sing/kt für Sie heute das Niveau.


Naja wir werden es vermutlich nicht ändern können.
Habe hier in so kurzer Zeit schon so viel Negatives gelesen.
Einfach nur Traurig!!!


WickedSister
Geschrieben

MIR gefällts hier!!


Geschrieben

Mir auch Sister


Geschrieben

Mir gefällts auch .
Aber leider stimmts ,auch ein nein danke drücken fände ich schön ...lach.
Öffnen und lesen ohne antworten,lässt einen blöde dastehen,obwohl man die person gegenüber gar nich kennt.ich denk ,ja für die frauchen hier wird das echt ne aufgabe sein.aber fasst euch ans herz ,auch einige von uns männern haben herz und verstand


Geschrieben

Ja aber genau da liegt denke ich das Problem, das die Männer die mit Vernünftigem Verhalten und Absichten an die Sache ran gehen nicht ernst genommen werden.


Lilleblomst
Geschrieben

@TE - dickes Fell anschaffen !

Ich antworte in dem selben Ton, wie ich angeschrieben werde.
Massiv unangenehme PN`s beantworte ich mit dem NDB - Ruhe is !


Geschrieben

"Achtung Ironie!"
Naja zumindest friert Frau mit einem Dicken Fell im Winter nicht.
Somit hat es auch was Gutes!!!


Phrenetic
Geschrieben (bearbeitet)

Ja aber genau da liegt denke ich das Problem, das die Männer die mit Vernünftigem Verhalten und Absichten an die Sache ran gehen nicht ernst genommen werden.




Ganz ehrlich.....NEIN das glaube ich nicht.

Vernüftiges Verhalten hin oder her, das Ziel ist bei den meisten Männern das gleiche.

Und eine Frau ist sicher in der Lage zu differenzieren. Aber kein Interesse = kein Interesse. Da kannst du dich vernüftig Verhalten (was eigentlich immer so sein sollte) oder auch nicht, das Ergebniss würd immer das gleiche sein.

Solltest du oder ein anderer Mann der eine Frau anschreibst,wirklich rein optisch gesehen sehr gut gefallen und auch dein Profil macht auf Sie einen netten Eindruck und weckt Interesse, dann sticht du auch unter all den "Idioten" hervor und Sie wird mit dir schreiben.

Vergesst bitte nicht,- Ihr Männer habt ein Ziel, und Frauen haben auch ihre Ziele. Also warum sich stundenlang mit Typen beschäftigen (der Höfflichkeit halber) die einen eh nicht Interessieren und es nie zu einem treffen kommen wird.

Ganz einfach, - Keine Antwort = Kein Interesse.

Einfach nicht pers. nehmen und gut ist.

lg Phrenetic


bearbeitet von Phrenetic
Geschrieben

jo mal ganz ehrlich, ich glaube der kleine teufel hat noch keine rechte Vorstellung davon, was für ein Scheiß einem zuweilen zugemutet wird.....
dass man da nicht immer gut gelaunt auf zwar höfliche aber nicht gerade prickelnde Avancen eingeht,sondern einfach dicht macht, kann schon passieren.....


Geschrieben

Solltest du oder ein anderer Mann der eine Frau anschreibst,wirklich rein optisch gesehen sehr gut gefallen und auch dein Profil macht auf Sie einen netten Eindruck und weckt Interesse, dann sticht du auch unter all den "Idioten" hervor und Sie wird mit dir schreiben.



Bin da ganz deiner Meinung!


Geschrieben

Ja gut das könnte natürlich sein.


Phrenetic
Geschrieben

Ja gut das könnte natürlich sein.




Es ist leider so.

Schau dir doch mal die Threads von manchen Frauen an, die einen Mann suchen und nicht mal ein Bild im Profil haben. Wie viele Kommentare und Angebote von Männern dort gepostet werden. Und einige von den Männern sehen noch nicht mal übel aus.

Und jetzt stell dir mal ein Profil von einer Frau vor, die noch klasse Bilder hat, und sich sexuell recht offen gibt.

Was denkst du wie die bombardiert wird mit anfragen.

Zum Vergleich, siehe die traurig bzw. mikriege Beteiligung in Threads von Männern die "willige Frauen" suchen.


sweetangel984
Geschrieben


Und eine Frau ist sicher in der Lage zu differenzieren. Aber kein Interesse = kein Interesse. Da kannst du dich vernüftig Verhalten (was eigentlich immer so sein sollte) oder auch nicht, das Ergebniss würd immer das gleiche sein.

Solltest du oder ein anderer Mann der eine Frau
Ganz einfach, - Keine Antwort = Kein Interesse.

Einfach nicht pers. nehmen und gut ist.

lg Phrenetic




So ist es!
Man(n) muss auch mal bedenken das viele Männer mit einem netten Kein Interesse als Antwort nicht klar kommen. Da wird diskutiert, teilweise schon gebettelt oder beleidigt. Da hat Frau nicht immer Lust drauf und benutzt daher sicher oft den NeinDankeButton oder antwortet lieber gar nicht.
Das ist nur schutz für sich selbst und auch eine Zeitersparnis für die Männer die sich anderen Damen widmen können als zu diskutieren warum die Frau nicht interessiert ist.


Geschrieben

Klar das kann ich verstehen, das ist ja genau das was ich meine!!!!


Schnaepschen
Geschrieben

Irgendwie macht ihr was falsch! Ich lasse mich lieber anschreiben. Dann kann ich entscheiden, ob ich antworte oder einen der beiden Buttons nutze.


BaronNP
Geschrieben

Ihr meint, es hat hier jemals schonmal jemand eine richtige, ernsthafte Antwort bekommen.
Man, muss ich scheisse sein


Schnaepschen
Geschrieben

Nur eine


Geschrieben

Aber ja, so hab ich das noch garnicht gesehn. Ich dreh den Spieß einfach um und lass mich von den Frauen anschreiben.


Phrenetic
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr meint, es hat hier jemals schonmal jemand eine richtige, ernsthafte Antwort bekommen.
Man, muss ich scheisse sein



In der Tat hab ich hier schonmal ne ernsthafte Antwort bekommen. Selbst ein paar treffen waren schon drin.

das lustige ist aber, das ich nie krampfhaft nach so was gesucht habe, sondern das ganze sich so ergeben hat....


. Ich dreh den Spieß einfach um und lass mich von den Frauen anschreiben.



Ohne Bilder wirst du da lange warten könnne, um das mal realistisch zu betrachten.


bearbeitet von Phrenetic
sx47
Geschrieben

Man, muss ich scheisse sein



Nein, wahrscheinlich musst Du nur Dein Profil umstellen und einen Text schreiben in dem Du die Klischees von Brigitte, Echo der Frau, Neue Revue und und und bedienst. Also das was Frauen lesen wollen und ihre Phantasie anregt. Oder schreib ein romatisches Gedicht rein. Ob Du auch so bist, kann erstmal niemand nachvollziehen.

Dann solltest Du noch ein paar tolle Fotos reinstellen bei denen auch keiner weiß ob die echt sind.

Kommst Du erstmal ins Gespräch, wird es sich zeigen ob die Dame dich interessant findet.
So einfach scheint das, wenn ich mir das hier so durchlese.

Da ich aber auf so etwas keinen Bock habe sondern einfach und ehrlich gestrickt bin, bleibt es eben beim scheisse sein.
Da der Erstkontakt sehr zurückhaltend bei mir ausfällt, wird es eben mit Papierkorb bestraft.
Im Premium Bereich gab es ähnliche Diskussionen.

Aber lieber scheisse als falsch.

Zudem solltest Du nicht vergessen, daß 90% hier nur Kopfkino gesteuert sind.


ricaner
Geschrieben

Ihr meint, es hat hier jemals schonmal jemand eine richtige, ernsthafte Antwort bekommen.



Jepp.... Gab schon so einige und daraus entstanden auch teilweise schöne Gespräche bei einen Kaffee....


.


BaronNP
Geschrieben


Also das was Frauen lesen wollen und ihre Phantasie anregt.


Du meinst das mit "Mein Auto, mein Boot, mein Haus"?
ok - probier ich mal :-)


Geschrieben

^^...Du musst die Frauen nicht anschreiben - Du musst Sie poppen!!!...^^








- Dann klappt das auch mit dem Anschreiben!!!


Geschrieben

Wie kann ich hier poppen ohne vorher zu schreiben?????


DickeElfeBln
Geschrieben

Es ist einfach nur Traurig wie sich hier manche Männer gegenüber den Frauen benehmen!!!


was hast du gegen meine männer, die wissen wie man sich benimmt???


×
×
  • Neu erstellen...