Jump to content

Jetzt mal ganz ehrlich!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich finds hier aber auch krass, wie "needy" typen werden die eigentlich ganz okay aussehen.


"PuA"-Slang?


Geschrieben (bearbeitet)

Aber oft vergessen gerade die Männer, das es hier noch viel schwerer ist als im normalen Leben. Denn Mimik, Gestik und Ausstrahlung so wie das auftreten, fallen hier völlig weg.



Absolut! Vor allem da im realen, viele Männer gar keine Frauen erst ansprechen. Zumindest auf normale und nette Weise
So kann man dort allein schon herausstechen, wenn man in der lage ist vernünftig anzusprechen.



Hier hat jeder nur ein Profil, um sich zu bewerben. Und es herrscht natürlich Männer überschuss-. Und nochmal natürlich ist das Aussehen hier maßgebend.



Und wenn ich eben sehe was manche Männer in ihr Profil reinschreiben... machen sie es sich nicht gerad leichter.
Da wird gejammert und gepöbelt wie doof doch die Frauen hier sind... einer hatte ne Liste mit Nicknames, wo er dachte die sind sicher fakes.
:/

Wie du schon sagst, aufgrund des Männerüberschusses und der Flut an Mails selektieren die Frauen schnell aus. Und wonach kann man am schnellsten aussortieren? Nach dem Aussehen!


bearbeitet von laichzeiter
Phrenetic-6954
Geschrieben (bearbeitet)


Wie du schon sagst, aufgrund des Männerüberschusses und der Flut an Mails selektieren die Frauen schnell aus. Und wonach kann man am schnellsten aussortieren? Nach dem Aussehen!



Richtig !!!

Es ist doch auch nochvollziebar....

Wenn man am Tag über 30 Anfragen bekommt, und das ist wohl durchaus realistisch bei manchen Frauen hier, bleibt nur die Selektion. Und da kommen halt die in die engere Auswahl die einen optisch ansprechen.

Dann würd sicher nochmal nach dem Inhalt der Mail aussortiert. Aber um erst mal so weit zu kommen, sollten die Männer hier ansprechende Bilder im ihrem Profil haben um auf sich aufmerksam zu machen, eventuell sogar ein prof. Photograf ran lassen. Dann steigen sicher auch die Erfolgsaussichten. (Mein Profil ist da sicher nicht repräsentativ, bevor jetzt wieder patzige Antworten kommen, aber ich bin auch nicht kranfhaft auf der Suche....LOL)


bearbeitet von Phrenetic
Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was ihr Männer habt?
MEINE abgemachten Dates wurden IMMER eingehalten - oder zumindest vorher abgesagt.
Versetzt bin ich allerdings auch schon - zweimal, um genau zu sein.
Beschwert habe ich mich darüber auch nicht - wer nicht will, der hat eben schon. So bekommt eben ein Anderer die Chance.

Und so selektiere ich eben noch gründlicher - um den Schwenk zum eigentlichen Thema zurückzubekommen.


Geschrieben

Alleine das "ganz ehrlich"passtndoch irgendwie Nicht in diese Portal.....???


Wer ist denn ganz ehrlich, wenn er weiß nicht erkannt zu werden???.


Da kommt mir spontan der Spruch "Man sollte nicht von sich auf andere schliessen" in den Sinn!

Lalala


Geschrieben

.....
Bei mir sah es 99%nicht so us.."



You made my day


Geschrieben

Richtig!!!
Wenn man am Tag über 30 Anfragen bekommt, und das ist wohl durchaus realistisch bei manchen Frauen hier, bleibt nur die Selektion. Und da kommen halt die in die engere Auswahl die einen optisch ansprechen.

Dann würd sicher nochmal nach dem Inhalt der Mail aussortiert. Aber um erst mal so weit zu kommen, sollten die Männer hier ansprechende Bilder im ihrem Profil haben um auf sich aufmerksam zu machen, eventuell sogar ein prof. Photograf ran lassen. Dann steigen sicher auch die Erfolgsaussichten.




Wobei ich denke, bei vielen Frauen wird es wohl egal sein was man in die Nachricht schreibt... damit meine ich die, die nichts in ihrem Profil stehen haben...die schauen sich das Bild an und fertig.
Die brauchen keine kreative Mail. Sonst würden sie ja auch etwas mehr über sich aussagen.


Geschrieben

Lalalalaaaaa......lla...hm....llalllaaaa......
Schade, dass ihr mich nicht verstehen wollt,
Die trulla ist immernoch da...lalllalaalalallalall......


Geschrieben

.... Konfetti.......l


Geschrieben

....Kasperle, du.....


Geschrieben

trullllaaaaaalllaaaaaaaa
ich versteh euch alle, wenn nicht dürft ihr gerne klären!

;D lg


Geschrieben

..dafür sind die Kläranlagen unter uns zuständig


Geschrieben

na ja, hat ja auch was gutes, wenn bei dem Männerüberschuss, viele Jungs ihre Beschreibung nutzen um ihrer Unzufriedenheit Luft zu verschaffen


Geschrieben

na ja, hat ja auch was gutes, wenn bei dem Männerüberschuss, viele Jungs ihre Beschreibung nutzen um ihrer Unzufriedenheit Luft zu verschaffen



genau - ein weiteres Ausschlußkriterium


Geschrieben

Da kommt mir spontan der Spruch "Man sollte nicht von sich auf andere schliessen" in den Sinn!

Lalala



Tralla lalllalaalalallalall.....


Geschrieben (bearbeitet)



Da frage ich mich: "Was ist nur aus Ehrlichkeit und Niveau geworden?"


ich weisssss es, ich weisssss es....die war inner schweiz und hat ne wohnung in bologna


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

ich weisssss es, ich weisssss es....die war inner schweiz und hat ne wohnung in bologna



Der ist richtig geil!!!!TOP!!!


×
×
  • Neu erstellen...