Jump to content

Jetzt mal ganz ehrlich!!!

Empfohlener Beitrag

Es kommt doch immer drauf an, wie der Mann rüberkommt. Und ist er ein Wortspieler, hat er schon halb gewonnen (zumindest bei mir)

Es ist einfach nur Traurig wie sich hier manche Männer gegenüber den Frauen benehmen!!!

Es wundert mich nicht, das die Frauen hier oft die Schnauze voll haben und noch nicht mal mehr auf freundliche, höfliche PN´s antworten.

Die Frage wäre doch, was zuerst da war. Frauen, die (hier und anderswo) ihre Verbitterung raushängen lassen. Oder doch zuerst das merkbefreite Benehmen der Männer

Die Frage wäre doch, was zuerst da war. Frauen, die (hier und anderswo) ihre Verbitterung raushängen lassen. Oder doch zuerst das merkbefreite Benehmen der Männer

nehmen wir dat ding mit der rippe

der mann

...Habe hier in so kurzer Zeit schon so viel Negatives gelesen.
Einfach nur Traurig!!!

Das kommt ganz auf die Sichtweise und das Verständnis für Ironie und Witz an....

Wir sind hier in einem Forenbereich bei dem es um Flirt und Unterhaltung oder auch Flirt durch Unterhaltung geht.

Darfst nicht alles so ernst nehmen hier und wenn man Dich kennt, weil Du durch PN oder gute Beiträge schon gezeigt hast, dass Du Nivea hast.....tja, dann darfste auch schon mal über die Stränge schlagen, Frau versteht das

Wir wollen hier doch (fast) alle nur spielen

....ist doch so?....oder ihr Woibers?

(bearbeitet)

nehmen wir dat ding mit der rippe

..

Aha und wo ist das Beschwerdemanagement? Die liefern schlechte Qualität. Meine ist zwei Mal rausgehopst und schmerzt bei Anstrengung

.. Frau versteht das

..

Nö.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

...
Nö.

Halky, Du bist doch gar keine Frau....meine ich irgendwo gelesen zu haben

Hmm, also meine Fangquote ist ganz gut, was nette Antworten angeht. Und die NDB haben stark abgenommen, seit ich warte, bis das südwärts gerauschte Blut wieder zurück im Hirn ist. Mal ehrlich - in der Kneipe hätte ich bei gleicher Zahl an Anmachen bestimmt doppelt so oft aufs Maul bekommen. Aber ich bin im Schreiben auch kreativer als im Reden.

Zu bedenken ist auch, dass der NDB endgültig ist - danach nix mehr mit PN. Kleiner persönlicher Fuck-Off-Filter. Wenn Du den bekommst, dann vermutlich wegen "geht gar nicht". Gelesen und ignoriert werden kann eben auch heißen - hat sich schlapp gelacht, ist vom Stuhl gekippt, Arm gebrochen, sechs Wochen Gips und kein tippen. Manchmal erinnert sie sich dann doch, dass das, was von Dir kam netter war als die tausenden Spams danach.

Insofern: Gelesen und nix ist besser als gelesen und "nein" ist besser als NDB.

Frohes fischen allerseits.

.....meine ich irgendwo gelesen zu haben

Dann hast du sicher auch gelesen, was ich sonst noch so alles bin und was nicht. Sachste ma Bescheid, damit ich das dann auch weiss ja

Danke

Aha und wo ist das Beschwerdemanagement? Die liefern schlechte Qualität. Meine ist zwei Mal rausgehopst und schmerzt bei Anstrengung

frach beim papst...der muss det wissen

... was ich sonst noch so alles bin und was nicht. Sachste ma Bescheid, damit ich das dann auch weiss ja

Danke

...ne ganz üble Nummer biste...jawohl....

...warste nicht mal bei irgend nem Terrortrupp

...von der GSG mal geweckt und die Bude aufn Kopp gestellt worden?

Ja, ich weiß ja....Du versuchst gerade anständig zu werden....mutierste gar zu ner Frau?

...von der GSG mal geweckt und die Bude aufn Kopp gestellt worden?

echt soo eene iss die grüne???...auweia

(bearbeitet)

..

Bin, Nummer4, bin. KpT 1. Einheit, Brigade Versorgung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Es ist einfach nur Traurig wie sich hier manche Männer gegenüber den Frauen benehmen!!!

Es wundert mich nicht, das die Frauen hier oft die Schnauze voll haben und noch nicht mal mehr auf freundliche, höfliche PN´s antworten.

Traurig!!!

Na bitte!!
Da haben wirs also. Das allererste Fakeprofil hinter dem ganz offensichtlich kein Mann, sondern eine Frau steckt!!

Nein, war natürlich Spass!

Aber mich überrascht die Aussage trotzdem ziemlich.
Nicht auf eine freundliche und höfliche PN zu antworten, DAS ist doch etwas worüber man sich wundern sollte.
Besonders da man ja für die angesprochenen Schnauze-voll-Phasen einen Filter einstellen könnte.

(So hab ichs ja auch gemacht und schwupps: auf einen Schlag keine ständigen EFMs mehr, weder diese lästigen höflichen noch freundliche Mails )

Wenn du gut klar kommst, dann ist das voll okay!!!
Ich habe ja auch nicht gesagt das es nicht bei jedem Passt etc.

Hab in der kurzen Zeit, die ich jetzt hier bin eigentlich immer nette antworten auf pn bekommen, es gilt halt immer noch, "Wie man(n) in den Wald hinein ruft, so hallt es zurück.
Voraussetzungen ist natürlich erstmal durch den Filter zu kommen

Wie auch überall, gibt es auch hier eine breitgefächerte Masse von Menschen.

Die einen mögen es subtil und niveaulos, die anderen nur auf Doktorarbeit-Niveau (aber bitte keine Plagiate ).
Die Meisten wollen irgendwas dazwischen.

Und wenn man das liefert, was ein anderer (oder eine andere) gerade sucht, bingo, wenn nicht, gibt es einen NDB oder gar nichts und das wars.

Ich muss gestehen, ich handle auch immer ein wenig aus dem Bauch heraus. Wenn ich genervt bin, drücke ich schon mal eher auf den NDB, wobei es immer noch ein paar Männer schaffen, selbst dann mein Interesse zu wecken

ICh kann Phrenetic eigentlich nur in allen Punkten zustimmen.

Selbst komme ich eigentlich gar nicht dazu Männer anzuschreiben, weil ich eigentlich nur damit beschäftigt bin mein Postfach durchzuackern und mails zu beantworten, zu lesen und zu löschen. Aufgrund der Masse klicke ich da dann auch schon mal LND an, wenn halt kein Bild im Profil zu sehen ist. Dann ist aber auch schon die Nachricht dementsprechend uninteressant gewesen.

Von "ich will deinen fruchtbaren Leib mit meinem Samen befruchten" bis über "du bist ja ein süßer Fickzwerg" zu echt netten Mails war alles dabei. Manchmal staune ich trotzdem über die Hartnäckigkeit mancher Männer, die ein Nein nicht akzeptieren können/wollen. Einer war nach nem Date extremst gekränkt und hat mich dann auf allen möglichen Kanälen mit Nachrichten zugetextet. Da stellt sich mir die Frage warum man ein "ich bin leider nicht interessiert" nicht einfach als solches hinnehmen kann?

Seit doch einfach normal und ihr selbst. Ich denke dann passt das am ehesten.

LG, D.D.

Wie kann ich hier poppen ohne vorher zu schreiben?????

tztz...anscheinend fehlt Dir dazu noch die Erfahrung - Du solltest auch mal poppen - dann weißt Du wie es funktioniert!!!

Du meinst das mit "Mein Auto, mein Boot, mein Haus"?
ok - probier ich mal :-)

Wenn Du auf diesen Typ Frauen stehst.

Vielleicht ist er noch jung ... als ich jung *hust* jünger war, hab ich auch (schlechte) Erfahrung mit jener Art Frauen gemacht.
Heute erzeugen sie bei mir nur noch einen Brechreiz ...
Evtl. liegt es auch daran, dass mir die Weißsheit anfängt mir aus dem Kopf zu sprießen.

[QUOTE=Destiny-Desire;11484984]
Von "ich will deinen fruchtbaren Leib mit meinem Samen befruchten" bis über "du bist ja ein süßer Fickzwerg" zu echt netten Mails war alles dabei. Manchmal staune ich trotzdem über die Hartnäckigkeit mancher Männer, die ein Nein nicht akzeptieren können/wollen. Einer war nach nem Date extremst gekränkt und hat mich dann auf allen möglichen Kanälen mit Nachrichten zugetextet. Da stellt sich mir die Frage warum man ein "ich bin leider nicht interessiert" nicht einfach als solches hinnehmen kann?

[QUOTE]

Anscheinend weil manche Männer doch tatsächlich denken; "nein heißt ja und so!" :P

Ich finds hier aber auch krass, wie "needy" typen werden die eigentlich ganz okay aussehen.
Wahrscheinlich der krasse Männerüberschuss.... tja, wenn man nicht weiß wie man dann aus der Masse rausstechen kann, kanns natürlich passieren das man so verrückt und frustriert wird.

häää ???
das ist es jetzt
alle mal schreiben ist ja gut - aber +
ein zusammenhang sollte es geben

Guten Morgen!

Jetzt mal ganz ehrlich: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich mein Profil wieder lösche? Danke schonmal.

nichts leichter als das....

Mitgliedschaft ---&gt meine Mitgliedschaft ---&gt ganz unten... kostenlose Mitgliedschaft löschen...

kann zur Not auch ein Schimpanse...

Ein "Nein" würde reichen weil es nun mal nicht immer passt.

leider nein....
selbst dazu ist Frau nicht mehr bereit ....

• Neu erstellen...