Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 (bearbeitet) Hallo liebe Popper und Popperinnen Was muss man in eure Stadt(Wohnort) gesehen/ gemacht haben und was nicht? bearbeitet Mai 15, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 mich natürlich...^^ das verbuch ich jetzt mal als gesehen/erlebt haben ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 das verbuch ich jetzt mal als gesehen/erlebt haben ? das kannst du gern verbuchen... erleben wohl eher nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 das kannst du gern verbuchen... erleben wohl eher nicht erleben bei einer tasse Kaffee....was dachtest du den?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 Den Neckar ) Bzw. die Thinkstätte. Besonders Abends auch sehr nett
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 (bearbeitet) das Schloß samt Park. Ganz viel mehr gibt´s da sonst auch nicht. bearbeitet Mai 15, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 Wie Collossus mir endlich meine Gummibärchen bringt hast du dich verlaufen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 Wie Collossus mir endlich meine Gummibärchen bringt Pöh, ich mache doch keine Privatshow.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 Was muss man in eure Stadt(Wohnort) gesehen/ gemacht haben und was nicht? Wie Collossus mir endlich meine Gummibärchen bringt hast du dich verlaufen? finde deinen Fehler...
Käffchen-5319 Geschrieben Mai 15, 2013 (bearbeitet) Den Neckar ) Bzw. die Thinkstätte. Besonders Abends auch sehr nett Schade, bis jetzt kenn ich nur den Heidelberge Bahnhof ... auf meinem Weg nach Walldorf Wir haben hier die Oberems Und eine echt tolle Altstadt bearbeitet Mai 15, 2013 von Käffchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 das Museumsdorf. Da fall ich nicht so auf und im Ernst: der für mich persönlich wichtigste Platz dieser Stadt ist eindeutig die Hungerharke (Luftbrückendenkmal). Für mich das Symbol für das unglaubliche Glück in Freiheit und Frieden aufzuwachsen.
LieberPöserWolf Geschrieben Mai 15, 2013 herkommen, umdrehen, wieder heim fahrn. Na obwohl, die Tangente sollte man mal erlebt haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 Och, ihr wickelt eure Enten in Tang ein? Is das nicht ne mächtig fiese Arbeit?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2013 So schlimm kann´s da nicht sein, die haben da immerhin Disko-Fieber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 Herkules besuchen.....sonntags die Wasserspiele...... Baden an der BuGa..... Backstube und Schlachthof.....besuchen
LieberPöserWolf Geschrieben Mai 16, 2013 Herkules besuchen..... erledigt sonntags die Wasserspiele...... erledigt Baden an der BuGa..... nur geguggt Backstube und Schlachthof.....besuchen muss ich noch machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2013 erledigt muss ich noch machen. Dann sach Bescheid, wenn du um die Ecke kommst..... Gehe ich mit dir....
ricaner Geschrieben Mai 16, 2013 Stelle Dich hier an den Hafen, da kannst Du denn am besten schiffen.... hinterher sehen.... .