Jump to content

Campingplätze auf Tour von NRW in die Schweiz

Ti****

Empfohlener Beitrag

Nach dem Kreuz Frankfurt/M kommt ihr am Bornbruchsee vorbei, direkt daneben ist ein Campingplatz, einfach googeln. Wenig Paare, kaum Singlefrauen aber jede Menge Gays/Bi-Kerle. Etwas freizügiger als FKK, gerade, wenn Pärchen da sind. Eine Stunde südlicher gibt es noch den Binsfeldsee, ähnlich wie der Bornbruchsee.
Schönen Urlaub!
  • Moderator
vor 2 Stunden, schrieb skorpion061166:

FkK Campingplatz in die Google Suche eingeben, schauen welcher an der Route liegt.. und zack, schon ist das Ergebnis da.
Folgt mir gern für weitere Überlebenstipps.

vor 3 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Onkel Google kann da helfen........

Falsch, denn das Thema wurde hier eröffnet, um die Community zu fragen. Google ist hier nicht die Community, die Erfahrungen mit Campingplätzen haben.
Manchmal frage ich mich, ob die Beitragsschreiber überhaupt helfen wollen. Das Thema befindet sich im Bereich Erfahrungsaustausch zu Locations.  Wo alle, die Erfahrungen mit solchen Fragen haben, gerne diese weitergeben können. Antworten wie frage Google oder folgt mir gerne für weitere Überlebenstipps sind hier völlig fehl am Platz, denn sie sind keine Erfahrungswerte.
Es fehlt der ein oder andere Beitrag. Und an diejenigen, die gerne mit Google kommen, lest euch mal das Thema 

durch. Weitere nicht hilfreiche Beiträge werden ab jetzt sanktioniert.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Vor 11 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Falsch, denn das Thema wurde hier eröffnet, um die Community zu fragen. Google ist hier nicht die Community, die Erfahrungen mit Campingplätzen haben.
Manchmal frage ich mich, ob die Beitragsschreiber überhaupt helfen wollen. Das Thema befindet sich im Bereich Erfahrungsaustausch zu Locations.  Wo alle, die Erfahrungen mit solchen Fragen haben, gerne diese weitergeben können. Antworten wie frage Google oder folgt mir gerne für weitere Überlebenstipps sind hier völlig fehl am Platz, denn sie sind keine Erfahrungswerte.
Es fehlt der ein oder andere Beitrag. Und an diejenigen, die gerne mit Google kommen, lest euch mal das Thema 

durch. Weitere nicht hilfreiche Beiträge werden ab jetzt sanktioniert.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Dankeschön, es gibt aber immer welche im Leben die meinen Sie wären schlauer und alle anderen sind doof. Insofern bestenfalls einfach lächeln.😘😘😘

• Neu erstellen...