Jump to content

Duschen nachm Sport


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hatte schon mal ein geiles erlebnis nachm sport beim duschen oder so?


Geschrieben

wenn ich Sport mache, dann bin ich danach so fertig, dass das schönste Erlebnis danach schlafen ist ...


Geschrieben

wer hatte schon mal ein geiles erlebnis nachm sport beim duschen oder so?



ICH!
Aber mehr beim "oder so".


Geschrieben

Es ist wirklich richtig geil, wenn man nicht mehr nach Chlor stinkt, so nachm duschen

TE, möglicherweise ist dein Thread besser in F&U aufgehoben?

Oder was genau ist der Diskussionsansatz?


Geschrieben

Hi,
nach dem Sport bin ich oft geil , aber ich dusche meist alleine
Gruß Gaby


Geschrieben

Joa. Gibt ja Spiegel in der Umkleide und da denk ich mir dann meist "Woah, sieht das geil aus. Hat sich die Plackerei doch gelohnt..."

Dat nenn ich mal geiles Erlebnis.


Geschrieben

Ja das kenne ich. Immer wenn ich mit im Spiegel sehe sag ich mir :Ja, Du bist schon so´n richtig geiles Kerlchen.


Geschrieben

Äh, hallo! Wieso habt ihr Spiegel an euren Sportstätten und ich nur dröge grüne Fliesen


Geschrieben

wer hatte schon mal ein geiles erlebnis nachm sport beim duschen oder so?




Nicht nur nach dem Sport....


Geschrieben

Äh, hallo! Wieso habt ihr Spiegel an euren Sportstätten und ich nur dröge grüne Fliesen



Weil Du liebe Halky wahrscheinlich in so einem Mc Sparfit trainierst.


Geschrieben

naja meinte vor allem auch mit anderen zusammen duschen
das man da geil wird
wichsen tut etc


Geschrieben

Bah... nu werd mal nich eklig...


Geschrieben

Bah... nu werd mal nich eklig...


Findest du wichsen eklig????


Geschrieben

Nach dem Schwimmen in der Dusche mit nen Bimstein die Hornhaut von den Füßen schruppen törnt an ohne Ende


Geschrieben

Wird vollkommen ueberbewertet
schon schiller schrieb:
Triefen muss der schweiss


Geschrieben

Das geht ja noch, solange keiner ne flex braucht....


Geschrieben

Findest du wichsen eklig????



Das ist gefährlich ! Andere könnten drauf ausrutschen !


Geschrieben

Weil Du liebe ..



Bis dahin lese ich


Geschrieben

ja das gibt es hatte schon mal ein erlebnis und das war so richtig schön zum wiederholen


Geschrieben

Lille bist ne lustige...
Wie sieht das mit der Seife aus????


Geschrieben

Nach dem Schwimmen in der Dusche mit nen Bimstein die Hornhaut von den Füßen schruppen törnt an ohne Ende




...aahhh.....hmmmmmmmmmmmm.............ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh...........hör nicht auf....Du Zau


Geschrieben

Findest du wichsen eklig????



Wenn ich danach die Schuhcreme an den Händen habe, dann schon. Also würde ich nach dem Wichsen erst meine Hände waschen und dann Duschen gehen.

Salve , Titus


Geschrieben

Stehst doch eh in der Dusche.....


Geschrieben (bearbeitet)

Lille bist ne lustige...
Wie sieht das mit der Seife aus????


Ist zwecklos ! Wenn meine Füße dann endlich mal ins Wasser kommen, hilft nur ein Bimstein

...aahhh.....hmmmmmmmmmmmm.............ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh...........hör nicht auf....Du Zau


hachmach.........du kleines Ferkel ....


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

Stehst doch eh in der Dusche.....



Beim Schuheputzen?

Salve , Titus


×
×
  • Neu erstellen...