Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2013 Sex mit meinem Telefon? So verzweifelt bin ich noch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2013 Ich lege immer mein Handy auf das Festnetztele, aber da passiert nie irgendwas. Was gibts denn da zu beachten damit die sexeln?
xxxgeilerboy Geschrieben Mai 21, 2013 (bearbeitet) Real ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel geiler bearbeitet Mai 21, 2013 von xxxgeilerboy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2013 Wer steht auch drauf Ich wüsste jemanden. Sollsch dir die Nummer geben?
04Holger Geschrieben Mai 21, 2013 Autor (bearbeitet) Real ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel geiler Wen gerade keiner da ist fuer sex Ich wüsste jemanden. Sollsch dir die Nummer geben? Und Wen bearbeitet Mai 21, 2013 von holger1904
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2013 .. Und Wen Hä? Muss das Ironieschild extra gross daneben gestellt werden? Ansonsten: ruf eine Zahldame an und gut ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2013 Real ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel geiler mit nem telefon?
Sc**** Geschrieben Mai 21, 2013 Sex mit meinem Telefon? Soll ich dir am Telefon von Brownies erzählen?
En**** Geschrieben Mai 21, 2013 binsch zu eng..passt nicht Du sollst ja auch nit gleich den ganzen Apparat reinschieben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2013 ähm...ich hätte da auch noch ne nummer...vielleicht nervt der mich dann nicht mehr mit seinen ständigen bettelPNs
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2013 ich stell mich nie aufs telefon...ich will doch nicht, dass es kaputt geht und sex hab ich lieber mit schnuggi als mit´m telefon
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2013 ich stehe ungerne auf Telefonsex... ... ich steh auch nicht drauf gerne ... aber wenn müssen ich müsste, drauf sitzen probieren ich würde wenn an ist Vibrationsalarm ... aba ächt nuhr dahn!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2013 ich kann ja morgen mal mein olles soul für sowas aufheben wenn mein neues handy kommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2013 Ich bin TS also Telefonsex. DIE Logik versteh ich nicht ... und ich wäre jetzt gerne temporär blind DIE schon!!
Be**** Geschrieben Mai 21, 2013 und ich wäre jetzt gerne temporär blind Suuuper wenn die Stimme überzeugen kann haste doch ne gute Partie gefunden
Empfohlener Beitrag