Jump to content

Ass to mouth


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz schön hetero ;-) *Ironie_off... Mit festem Partner möglich...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb herst77:

Das ist natürlich kein Spaß. Da hätte ich vermutlich auch keinen Bock mehr.

Ist das euer Ernst? 😂 

Ich überlege jetzt seit fünf Minuten, was ich dazu schreiben möchte, wenn jemand seinen Schwanz in ein Arschloch steckt und dann abgeturnt ist, wenn Scheiße dran klebt 🤔

Vielleicht ist Ass to Mouth einfach nicht das Richtige für euch? 🤷🏻‍♂️

Oder ist der Gedanke dahinter: die Frau muss sich (mal wieder) drum kümmern, dass sie sauber ist, damit ich machen kann, worauf ich Lust habe...? 

Ich empfehle folgendes, lieber TE: Probier es an dir selbst aus. Also inklusive vorhergehender Reinigung des Darmkanals. 

Geschrieben
Ich habe danit Erfahrung. Erst in den Hintern, dann lecken und knutschen... Allerdings verstehe ich den Reiz daran nicht, wenn alles blitzblank sauber ist... Wenn es nach „mehr“ schmeckt ist es doch umso reizvoller
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LetMeFeelYou:

Ist das euer Ernst? 😂h überlege jetzt seit fünf Minuten, was ich dazu schreiben möchte, wenn jemand seinen Schwanz in ein Arschloch steckt und dann abgeturnt ist, wenn Scheiße dran klebt 

Vielleicht ist Ass to Mouth einfach nicht das Richtige für euch? 🤷🏻‍♂️

Vielleicht hast du ein anderes Verständnis von ass to mouth?! Für mich gehört jedenfalls der Konsum von Fäkalien nicht dazu ..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xxxgeilerboy:

Wenn der Darm vorher gründlich gespült wurde, dann find ich das auch sehr geil den Schwanz nach dem Analsex abzuleckenund auch die pofotze tief mit der Zunge zu lecken

Mit was wird denn gespült? Habe hier im Forum häufiger von lauwarmen Wasser gelesen! Aber bleiben dann nicht die Darmbakterien im Darm? Und die sind doch dann auch am Schwanz!? Oder täusche ich mich? 

Eine Sexpartnerin wollte direkt nach dem Analverkehr blasen... habe ich nicht zugelassen und mich erstmal gründlich mit Wasser und Seife gewaschen. Schlimm genug, dass ich es ohne Gummi gemacht habe. 

Ich bekomme schon fast das kotzen, weil viele Leute nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen...oder nur kurz kaltes Wasser drüber laufen lassen🤢

Geschrieben

Wenn es euch Spaß macht dann bitte 

Man könnte auch Gummi für Anal Gummi ab und zack

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb herst77:

Hi.

Ich möchte es vielleicht mal ausprobieren und zwar in folgender Konstellation: Kerl fickt Lady in den Popo und ich lecke sie bzw. seinen Schwanz, wenn er aus ihrem Hintern flutscht. Wer hat Erfahrung damit? Beschreibt mir eure Sicht bzw. ob ihr es wieder tun würdet.

Würde ich gerne auch mal erleben! Muss ein geiles Gefühl sein!

Geschrieben

Im Moment werden gehäuft Lebensmittel aus dem Verkehr gezogen, da sie E.Coli bakterien enthielten und andere möchten freiwillig damit in Berührung kommen.

Muss ich nicht nach vollziehen. Denn selbst wenn man spült, sind diese Bakterien vorhanden und nachweisbar !

  • 3 Monate später...
Geschrieben

wenn ich weiß das ich gleich in den Po gefickt werde spül ich natürlich ordentlich. Aber oft passiert so was ja spontan und dann ist das geschmacklich unter umständen schon so eine Sache.Und so ein Einlauf mit viiiiel warmem Wasser ist ja auch schon ein Erlebnis für sich.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 21.11.2018 at 14:08, schrieb Zuccherino1981:

Ich hatte mal Analverkehr und hatte beim Rausziehen einen Teil ihrer Verdauung auf meinem Max. Bis heute nie wieder Analverkehr!

:clapping:Tjaaaaaaa, wer das eine will, muss das andere mögen!!!!!! Geile" Weiberärsche" toll finden und dann............?????? Eine Frau funktioniert auch nicht anders...... man sollte das dann einfach diskret übergehen und sich überlegen, wofür der Popo denn eigentlich da ist.  Ich würde da niemandem einen Vorwurf machen, wenn bei Analpraktiken mal ein kleines oder auch grösseres " Malheur " passiert. Hatte mehrere Freundinnen, nicht alle, die hatten da auch kein Problem mit, und wir wren alle keine freunde von intensiven vorherigen Darmspülungen.....

Also, genau überlegen, was man will, vielleicht mal vorher etwas vorfühlen, wie der Partner/ in dabei so tickt..... in Sachen evtl. Folgen, und dann ja oder eben nein!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Witzig hier zu lesen. Viele haben ausschl. die Darmbakterien im Kopf. Lasst mal einen Abstrich im Rachen machen und schaut mal was sich da so tummelt. Da wird Küssen ebenfalls ganz schnell zu einem NoGo. Wenn alle Beteiligten ihren Spaß daran haben, ist doch voll i.O.

Geschrieben

Also ich verstehe auch nicht ganz, wo das Problem ist......

Geschrieben

Meine Subs haben grundsätzlich auch immer den Strapon abzulecken, nachdem sie damit genommen wurden. Im Regelfall wird sich ja vorher sowieso anal mit Wasser gespült. Sollte dennoch danach irgendwas dran sein - muss das eben abgeleckt werden weil schlampige Arbeit. 

Geschrieben

Ich hab ne Verständnisfrage: Worum geht es bei Ass to Mouth? Ein Schwanz im Mund ist ein Schwanz im Mund, sollte man meinen. Also hätte ich gedacht, dass es ums Kopfkino geht, zu wissen, wo er vorher war. Aber jetzt lese ich, dass er dann aber nicht nach Arsch riechen, schmecken oder aussehen soll. Warum mache ich es dann überhaupt? 🤔

Schokostuebchen
Geschrieben

Wenn ich bei meiner Domina bin..... und sie mich im Rahmen der Vorspiele zum Fisten mit einem Strap On fickt....... schiebt sie ihn mir hinterher auch in den Mund, fickt mich damit oral weiter und ich muss ihn ablecken. Alles im Rahmen der Vorgespräche abgesprochen und ich finde auch nichts schlimmes dabei. Kenne ich auch früher von einigen meiner damaligen LG´s.

Die leckten meinen Schwanz auch ab , nachdem er in ihrem Popo war, bzw ich einen Dildo, der bei mir drin war.

Natürlich nie bei unbekannten oder ONS...... aber wenns der eigene Partner ist, beide findens geil...... wo ist das Problem???? Ich muss ja keinen KV essen!

Es ist einfach geil sich völlig ungezwungen beim Sex zu bewegen, ohne ähh, iiihhh, oh es wirde nass/ schmutzig....... einfach ausleben.

Geschrieben

Find ich in jeder Hinsicht sehr erregend. Aktiv und passiv.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe zwei Leidenschaften. Küssen und Rimming. Da ist es nur zu geil, mit der richtigen Partnerin, die es auch so mag sich gegenseitig die Rosetten zu lecken und zu küssen ...einfach eine herrliche Lustvariante. 

Geschrieben
Am 29.3.2019 at 05:47, schrieb coois:

Witzig hier zu lesen. Viele haben ausschl. die Darmbakterien im Kopf. Lasst mal einen Abstrich im Rachen machen und schaut mal was sich da so tummelt. Da wird Küssen ebenfalls ganz schnell zu einem NoGo. Wenn alle Beteiligten ihren Spaß daran haben, ist doch voll i.O.

Seh ich auch so.  Nur mit der Hyäne kann mans aber auch übertreiben^^ Meine Oma sagte immer "Kinder die im dicksten Modder spielen sind die Gesündesten"

Geschrieben

Eine andere geile Variante ist natürlich nach einem schönen Arschfick sich den Schwanz lutschen zu lassen und dann gemeinsam hemmungslos knutschen. ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...