Jump to content

Unterhosen kaufen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, als Weihnachtsgeschenk für den Partner, hahaha...
Geschrieben

es gibt vielleicht frauen, die deine unterhosen nur deshalb nicht kaufen würden, weil sie sonst süchtig nach deinen unterhosen werden würden.

 

Geschrieben
diesen Fetisch soll es i.d.T. geben... nein, gibt es! hat aber hat einen anderen *Ursprung/Hintergrund*... beim *Verkaufen* sollte der *Spaß* eigentlich aufhören... und sich das *Hirn* einschalten...!!!
Geschrieben
Nein die gibt es nicht. Wie kann man sich nur über so einen Humbug einen Kopf machen?
Geschrieben
🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 hast Geldnot?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FireLinda:

Wie kann man sich nur über so einen Humbug einen Kopf machen?

Er wollte dir seine anbieten! :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb holtr:

Ich lese hier immer wieder , das Frauen die getragen Unterwäsche verkaufen und es auch einige Männer 

gibt , die Slips kaufen . Aber wie ist es umgedreht , gibt es eigentlich auch Frauen , die Männerunterwäsche

kaufen würden ?

ja ich kaufe meinem Partner regelmäßig Unterwäsche, ich liebe es durch die Läden zu ziehen und ihm dann für unten drunter was ) in meinen Augen ) schönes zu kaufen, es dann zu sehen wenn er es nur für mich trägt.

Geschrieben

männer sind wahrscheinlich mehr an männerunterhosen interessiert als frauen an männerunterhosen.

Geschrieben

...

...aber bitte nur Miederhosen für die Frauen hier - die halten ein und sind für sie datetauglich.......;)

Geschrieben
Ja natürlich gibt es die, ich lebe davon. Komme kaum hinterher sie zu tragen und zu versenden. Schwachsinns fragen hier
Geschrieben
Nein , würd ich nie machen. Aber ist ein Fetisch, wers mag, bitte. Was ist daran falsch?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb holtr:

Aber wie ist es umgedreht , gibt es eigentlich auch Frauen , die Männerunterwäsche

Danke nein.

Behauptung: es gibt sicher eine Anzahl von Männern die getragene Unterwäsche von Männern kaufen würden. 

Geschrieben

Wozu?  Als Putzlappen? Nicht mal das lohnt sich. 5er Pack Mikrofasertücher bekommt man doch schon für 3,-€

Geschrieben
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschlechter ticken. Es gibt diesbezüglich einen Markt für Männer, aber nicht für Frauen. Warum? Weil Frauen einfach nicht so primitiv sind 😁. Sorry Männer, anders kann ich mir das nicht erklären... Bin aber für andere Erklärungen offen 🙂
Geschrieben

wahrscheinlich würde mann mit gut erhaltenen bundgummis aus den männebuxen noch mehr verdienen als mit dem verkauf der ganzen männerbuxen an frauen :smiley:

Geschrieben
Jedem das seine. Wenn man Google zurufe hilft. Da sind so viele die Damen/Herren getragene Unterwäsche verkaufen. Einige verkaufen sogar beides. Wie -CrazySlips- KleiderKreisel- GMU-getragene-maenner-unterwäsche.de Kann man sich erst einmal die Marke der Wäsche Aussuchen und dann den Mann dazu. Dieses ist sehr Beliebt unter Studenten um sich einfaches Geld dazu zu verdienen.
×
  • Neu erstellen...