Jump to content

Erster Swingerclubbesuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt mittlerweile viele Parties, die speziell für Mollige sind. Da ist gefühlt auch am meißten los! ;)

Kondompflicht gibt es nicht. Es interessiert sich keiner dafür, wenn ihr es ohne machen wollt. Pass nur auf, dass ihr die zusätzliche Sauerei nicht auf den Betten hinterlasst. Es gibt genug Handtücher. Nehmt halt eins mehr mit, und gut ist.

Wenn du Kondomvorlieben hast, bring halt selbst welche mit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ich bin seit gut 30 Jahren in der Swinger-Scene unterwegs. Dies überwiegend im norddeutschen Raum, aber auch ein paar Jahre in der Pfalz. Dort habe ich noch nie eine Kondompflicht, die über einen Appell hinausgeht, erlebt. Gegen den "Ehemannschmodder" gibt es Handtücher, deren Nutzung auch auf den Sitzflächen vorgeschrieben sind. Die Liege- und Sitzflächen sind abwischbar.

Bayern mag da eine Ausnahme sein, die mir in vielen Bereichen durchaus, aber im Swingerbereich eben nicht, bekannt sind.

Klarer Widerspruch. Betreiberhomepage lesen.

 

Nachtrag:

In all den Clubs, in denen ich war, waren die Matten mit Frottee bezogen, nicht Plastik. Selbst wenn es bei Euch überall Plastik ist, man wischt kurz mit dem Handtuch drüber und das war es? Ich kann mir dieses Niveau nicht für mich vorstellen. Da ziehe ich Bayerische Kondompflicht vor.

bearbeitet von lovesupremeMUC
Geschrieben
Wie zitiert man denn hier? ;) Tut mir leid, wenn ich mich jetzt in deinen Beitrag mit reinhänge. ;) Mich würde interessieren, wie denn der Dresscode für einen Club ist? Konkrete Beispiele wären schön. :D Flower, ich denke, eigene Allergiker-Kondome mitnehmen ist eine gute Lösung. :)
Geschrieben
Grundsätzlich sollte es Pflicht sein für alle Clubs. Ich weiß nicht ob man für einen Club eine spezielle Registrierung braucht. Wenn ja, dann sollte dies ein Kriterium der Registrierung sein. Das wäre natürlich für einige Clubs schlecht für das Geschäft...aber das ist das Leben.
Geschrieben
Wollt Ihr in einen reinen Paareclub (was ich fürs 1. Mal empfehlen würde) oder wollt Ihr, das ein Rudel einzelner Herren notgeil um Euch herum geistert. Ich habe noch nie erlebt, dass Kondome für ein Couple Vorschrift waren.
Geschrieben
...da darf jeder sich zeigen, wie er ist! Dick, dünn, alt, jung, hässlich, schön... Scheissegal! Die Hauptsache ist, Du magst Dich und findest Dich sexy und Dein Mann auch.
Geschrieben

@Rubensgirl_DDFür Frauen ist das total einfach, da es für euch eine Fülle von sexy Wäsche gibt. Kannst z.B. das Teil auf deinem Foto tragen... Pumps dazu und fertig. Schlüppi ist optional! :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLeibhaftige:

@Rubensgirl_DDFür Frauen ist das total einfach, da es für euch eine Fülle von sexy Wäsche gibt. Kannst z.B. das Teil auf deinem Foto tragen... Pumps dazu und fertig. Schlüppi ist optional! :smiley:

Danke! :D Auf diese Antwort hatte ich gehofft. ;) Bin dann mal Schuhe kaufen. :P

Geschrieben

@Rubensgirl_DD linke Maustaste gedrückt halten und über den Text ziehen, dann ist der blau unterlegt. Läßt du die Maustaste los, erscheint ein kleines Fenster mit "diese Passage zitieren".

Kauf dir vor allem Kleidung, in der du dich wohl fühlst. Die Auswahl ist groß genug.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Klarer Widerspruch. Betreiberhompage lesen.

Mir ist nicht klar, wogegen Du Widerspruch erhebst. Gegen meine Erlebnisse, Handtuchpflicht oder abwischbare Sitzflächen. Ich habe die Homepages der Locations, in denen ich war, gelesen. Viele Betreiber davon kenne/kannte ich darüber hinaus persönlich. Also welche Betreiber-Homepage soll ich lesen?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Flower4891:

Sehr lustig.... 

Das war sicherlich nicht lustig gemeint. Mittlerweile gibt es doch alles in vegetarischer/verganer Ausführung. 

Vegane Kondome werden ohne Kasein hergestellt, dafür wird Distelextrakt verwendet. 🤷

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Mädchen, ich versteh Dich schon. Solange hier verbreitet wird, man könne Dir keine Kondome vorschreiben, muß jemand eingreifen, der sich auskennt. Und das mit der Kondomallergie...was denkst Du, wie oft die das hören? :-))

Obwohl es mir egal ist, ihr fliegt dann halt aus dem Club. 

Mädchen 😂

 

puh, also, es nennt sich Latexallergie und nicht Kondomallergie... meine Frage ist: wenn in einem Club ausdrückliche kondompflicht herrscht, haben die dann auch alle Sorten da? Zb auch welche die für (Latex)Allergiker geeignet sind. Wenn nicht bringe ich sie halt mit. Wenn es ausdrücklich für alle gilt, muss ich es nur vorher wissen, denn wenn es dort keine latexfreien Kondome gibt, werde ich auch keine normalen benutzen. Deshalb habe ich nach Erfahrungen gefragt und nicht nach  Kommentare von Personen die den Twxt auch beim dritten Mal lesen nicht verstanden haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flower4891:

Mädchen 😂

 

puh, also, es nennt sich Latexallergie und nicht Kondomallergie... meine Frage ist: wenn in einem Club ausdrückliche kondompflicht herrscht, haben die dann auch alle Sorten da? Zb auch welche die für (Latex)Allergiker geeignet sind. Wenn nicht bringe ich sie halt mit. Wenn es ausdrücklich für alle gilt, muss ich es nur vorher wissen, denn wenn es dort keine latexfreien Kondome gibt, werde ich auch keine normalen benutzen. Deshalb habe ich nach Erfahrungen gefragt und nicht nach  Kommentare von Personen die den Twxt auch beim dritten Mal lesen nicht verstanden haben.

Überheblichkeit bringt Dich auch nicht weiter.

Du fragst also die Leute HIER, ob der angepeilte Club latexfreie Kondome da hat?

Und wieviele Leute haben Dir hier bereits geschrieben, Standard meist vorhanden, eigene mitbringen?

Lies doch bitte selbst die Beiträge.

 

Geschrieben

@Flower4891 hier diskutieren Leute aus der gesamten Bundesrepublik. Diese haben nun mal unterschiedliche Cluberfahrungen. Hier geht es aber um eine spezielle Sache, nämlich um die Latexallergie. Meiner Erfahrung nach hat nicht jeder Club spezielle Kondome. Deshalb nimm im Zweifelsfall deine eigenen mit oder frag vorher beim Betreiber nach.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Mir ist nicht klar, wogegen Du Widerspruch erhebst. Gegen meine Erlebnisse, Handtuchpflicht oder abwischbare Sitzflächen. Ich habe die Homepages der Locations, in denen ich war, gelesen. Viele Betreiber davon kenne/kannte ich darüber hinaus persönlich. Also welche Betreiber-Homepage soll ich lesen?

Die TE hat bereits einen Club im Blick und man sollte immer die Betreiberhomepage lesen, statt hier drin zu spekulieren.

Der Nachtrag kam, als ich sah, daß ihr alle tatsächlich außerhalb Bayerns seid.

Sorry, die Kurzform war wohl zu kurz.

Geschrieben
klingt interessant war noch nie dort
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dinchen75:

klingt interessant war noch nie dort

Was genau.....klingt denn jetzt für dich interessant? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was genau.....klingt denn jetzt für dich interessant? 

was man dort erlebt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Überheblichkeit bringt Dich auch nicht weiter.

Du fragst also die Leute HIER, ob der angepeilte Club latexfreie Kondome da hat?

Und wieviele Leute haben Dir hier bereits geschrieben, Standard meist vorhanden, eigene mitbringen?

Lies doch bitte selbst die Beiträge.

 

Nein, ich habe nach Erfahrunfen anderer (vielleicht auch mit Allergien) gefragt. 

Uberheblich finde ich ganz anderes...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Der Nachtrag kam, als ich sah, daß ihr alle tatsächlich außerhalb Bayerns seid.

Haben Swingerclubs in Bayern Kondompflicht? Und wird die auch durchgesetzt? War noch nie in nem Club in Bayern. Ich fänds nicht so schlecht. Vor allem, weil nicht alle die nötige Sorgfalt walten lassen, ihre Spuren zu beseitigen oder zu verhindern.

Von Pflicht hab ich noch nie was gesehen. Appelle ja, mal nen Infoflyer über STDs, aber das wars.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Flower4891:

Sehr geistreicher Kommentar. Wie bereits geschrieben, ich war noch nie in einem Club. Auf der Website eines Clubs in unserer Nähe steht ausdrücklich, dass Sex nur mir Kondom erlaubt ist. Mache mir halt Gedanken, ob wir als paar auch dran halten müssen, denn wir benutzen keine.

Ich verstehe nicht warum man hier gleich so aggressiv reagieren muss. Es geht hier nicht um meinen angeblichen hormonüberschuss und dass ich unbedingt ohne ficken will. 

Also die Clubs *müssen* aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen, aber wenn ihr in einem abgeschlossenen Raum oder eine Ecke ohne Kondome Sex habt, wird keine Polizei anrücken, so ein Unsinn habe ich nie erlebt und Kondome sollen schützen vor fremden Personen. Der eigene Partner mit dem man daheim auch ohne Kondome Sex hat ist ja kein Fremder.

So für alle Blockwarte hier, in Bayern ist das Teil des Gesetzes für Bordelle o.ä. und soll die bezahlten Damen schützen, ein Swingerclub ist kein  Bordell... und ausserdem muss man nicht immer für andere mitdenken, ab 18 Jahren ist man volljährig.

 

Flower: geht in den Club und habt Spass miteinander...auch ohne Kondom...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Haben Swingerclubs in Bayern Kondompflicht? Und wird die auch durchgesetzt? War noch nie in nem Club in Bayern. Ich fänds nicht so schlecht. Vor allem, weil nicht alle die nötige Sorgfalt walten lassen, ihre Spuren zu beseitigen oder zu verhindern.

Von Pflicht hab ich noch nie was gesehen. Appelle ja, mal nen Infoflyer über STDs, aber das wars.

Ja, absolut. Es wird durchgegangen und geschaut. Und sobald jemand eine Frotteeunterlage großflächig einsaut (nicht 1 Tropfen Gleitgel, sondern ein Schwall Sperma) wird Überzug getauscht und gefragt, wer das war. Da alle zusammenhalten, wird dieses Paar dann des Clubs verwiesen. Mehrfach erlebt & für gut befunden.

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

... wieviele Leute haben Dir hier bereits geschrieben, Standard meist vorhanden, eigene mitbringen?

Ich frage mich auch was der TE, an der mehrmals genannten Lösung nicht passt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lovesupremeMUC:

Ja, absolut. Es wird durchgegangen und geschaut. Und sobald jemand eine Frotteeunterlage großflächig einsaut (nicht 1 Tropfen Gleitgel, sondern ein Schwall Sperma) wird Überzug getauscht und gefragt, wer das war. Da alle zusammenhalten, wird dieses Paar dann des Clubs verwiesen. Mehrfach erlebt & für gut befunden.

 

Man kann auch Papier zum abputzen nehmen, dann geht nix raus oder 2 Handtücher drunterlegen... es kann auch beim squirten mit Kondom mehr als ein Tropfen rauskommen... so ein Blödsinn was du hier schreibst....

Ich finde es viel ekelhafter wenn Männer ihre Kondome nicht aufräumen oder Paare Handtücher nicht wegbringen (auch oft gesehen).... auch Schweiss verursacht flüssige Stellen auf einer Matte.,..

 

Aber ja das ist typisch Deutschland.. man findet immer was zum meckern, petzen, rummaulen... dabei gehts uns gut...

Schau dir mal die Tagesschau an, wie es Menschen in der Welt geht und dann ist die Tatsache ob jemand verbotenerweise (ohhhh) ohne Kondom mit seiner Frau schläft das kleinste Problem.....

Die Frage der Hygiene lösen keine Verbote, weder jetzt noch in der Zukunft und man kann es einem Paar auch nett sagen.... aber petzen ist ja sowas von cooool

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Die TE hat bereits einen Club im Blick und man sollte immer die Betreiberhomepage lesen, statt hier drin zu spekulieren.

Der Nachtrag kam, als ich sah, daß ihr alle tatsächlich außerhalb Bayerns seid.

Sorry, die Kurzform war wohl zu kurz.

Ich habe das Ausgansposting des TE zitiert und da wurde keine Location benannt.  Im weiteren Verlauf habe ich die Angabe einer Location nicht mitbekommen.

Immerhin erkennst Du, dass es ein "außerhalb Bayerns" gibt, sozusagen die Welt da draußen:jumping:. Von daher :thumbsup:

Zur Entschuldigung gibt es keinen Grund, war halt ein Missverständnis und die Aufgabe der Kommunikation ist es u. A., dieses aufzuklären.

×
×
  • Neu erstellen...