Jump to content

Erster Swingerclubbesuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Eisi751:

Stimmt... Das ist kein Rubens mehr... Das ist schon etwas mehr 🙄.

Das war jetzt aber kein Kompliment! 😉😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Das war jetzt aber kein Kompliment! 😉😉😉

Das nennt man Stutenbeisserei. ;)

Geschrieben
Flower es gibt dazu gerade ein perfektes Buch für dich. Die swinger Bibel. Ich gehe seit 20 Jahren und beantworte gerne alles per pn
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Das war jetzt aber kein Kompliment! 😉😉😉

Lese den Rest! 🙂

vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das nennt man Stutenbeisserei. ;)

Dann musst du notgeil sein 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Lese nochmal ihren Beitrag richtig durch und dann weißt Du, warum.

Erst einmal selber so handhaben......gelle.....erst lesen.....alles lesen.....verstehen.....und dann unqualifiziert antworten....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das nennt man Stutenbeisserei. ;)

Belies dich was Sutenbissigkeit ist und komm noch mal wieder. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eisi751:

Lese den Rest! 🙂

 

Lies (!!!) die Smileys! 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Depardieux:

ich ficke keine fremde Frau ohne Kondom, manche wollen das. Bitte nur mit Kondom !!!!!

Meine Frage ob ich trotzdem mit MEINEM Mann ohne darf. Mit fremden möchte ich aber auch nicht ohne. Dann müsste es aber latexfreie Kondome dort geben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Lies (!!!) die Smileys! 😉

Hast Recht 😉

Gerade eben, schrieb Flower4891:

Meine Frage ob ich trotzdem mit MEINEM Mann ohne darf. Mit fremden möchte ich aber auch nicht ohne. Dann müsste es aber latexfreie Kondome dort geben.

Einfach die eigenen Kondome mitbringen 🙂

Geschrieben
Soweit ich es beurteilen kann bleibt es jeden selber überlassen ob Sie oder Er Kondome benutzt oder nicht ( in der Hinsicht kann keinen Vorschriften gemacht werden ) und wenn es dein Freund oder Mann ist, ist es euch überlassen ob Ihr Kondome benutzt oder nicht. Wann fängt eine Rubensfrau an? Wann hört eine Rubensfrau auf? Es gibt wie überall Leute die auf Rubensfrauen oder Rubensmänner stehn wie auch umgekehrt. Also lass Dir nichts schwachsinniges einreden eine Frau ist immer so atraktiv oder nicht atraktiv wie Sie sich gibt es gibt auch innedre Werte die mehr Wert sind als ob man eine Rubensfrau oder Rubensmann ist also versteck dich nicht und zeig dich so wie Du bist. LG Charly
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb malo3:

wahrscheinlich gibt es sogar Kondome für Vegetarier

Sehr lustig.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flower4891:

Wenn Kondome Pflicht sind, darf ich trotzdem mit meinem Mann ohne ficken?  

😂😂😂 Ne dann kommt die Kondom Polizei und nimmt Euch fest...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flower4891:

Wenn Kondome Pflicht sind, darf ich trotzdem mit meinem Mann ohne ficken? 

Gibt es auch immer allergikerfreundliche Kondome oder nur die Standart Sorten? 

Außerdem bin ich ein klein wenig skeptisch, ob ich als Rubensfrau dort gern gesehen bin. 

Wie sind eure Erfahrungen? 

1. Kondompflicht ist ein Appell und keine Pflicht, also darfst Du.

2. I.d.R nicht, kommt auf den Betreiber an.

3. I.d.R. sind dort Liebhaber aller Richtungen und Gewichtsklassen vertreten.

4. Überwiegend positiv.

Wichtig ist, dass ihr selbstbestimmt und selbst bestimmend auftretet. Kommuniziert, was ihr wollt und vor allem, was ihr nicht wollt. Wenn etwas schief läuft, wendet euch umgehend an den Betreiber, die sind klar auf euer Seite, denn ihr seit der wichtigste Teil ihres Geschäftsmodells.

Geschrieben
dein aussehen spielt KEINE rolle. DU bestimmst über dich und deinen körper. was und wie du es mit deinem mann treibst bleibt allein euch überlassen. ihr könnt eigene kondome mitnehmen oder fragt im club einfach nach.
Geschrieben (bearbeitet)

Verzeihung, in serösen Clubs herrsch Kondompflicht. Und zwar völlig egal, wer mit wem. Die wollen auch angeblichen Ehemannschmodder nicht auf der Matte haben. Durch Handtücher suppt es durch und zum Draufsetzen auf den Barhocker sind die auch nicht mehr geeignet. Vielleicht trotz Hormonüberschuss ganz kurz an den nächsten denken, der das Plätzchen nutzen will.

bearbeitet von lovesupremeMUC
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb govinda763:

😂😂😂 Ne dann kommt die Kondom Polizei und nimmt Euch fest...

Sehr geistreicher Kommentar. Wie bereits geschrieben, ich war noch nie in einem Club. Auf der Website eines Clubs in unserer Nähe steht ausdrücklich, dass Sex nur mir Kondom erlaubt ist. Mache mir halt Gedanken, ob wir als paar auch dran halten müssen, denn wir benutzen keine.

vor 5 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Verzeihung, in serösen Clubs herrsch Kondompflicht. Und zwar völlig egal, wer mit wem. Die wollen auch angeblichen Ehemannschmodder nicht auf der Matte haben. Durch Handtücher suppt es durch und zum Draufsetzen auf den Barhocker sind die auch nicht mehr geeignet. Vielleicht trotz Hormonüberschuss ganz kurz an den nächsten denken, der das Plätzchen nutzen will.

Ich verstehe nicht warum man hier gleich so aggressiv reagieren muss. Es geht hier nicht um meinen angeblichen hormonüberschuss und dass ich unbedingt ohne ficken will. 

Geschrieben
Ich könnte mir schon gut vorstellen das zumindest gehobenere Clubs darauf hinweisen das Kondome Pflicht sind wenn man mit fremden Personen pimpert. Die Policy durchzusetzen ist natürlich schon etwas schwieriger. Aber zumindest wird ein Signal gesetzt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flower4891:

Auf der Website eines Clubs in unserer Nähe steht ausdrücklich, dass Sex nur mir Kondom erlaubt ist. Mache mir halt Gedanken, ob wir als paar auch dran halten müssen, denn wir benutzen keine.

Dann würde ich an deiner Stelle einfach mal unverbindlich anrufen. Nur der Clubbetreiber kann dir die Antwort geben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flower4891:

Ich verstehe nicht warum man hier gleich so aggressiv reagieren muss. Es geht hier nicht um meinen angeblichen hormonüberschuss und dass ich unbedingt ohne ficken will. 

Einfach "An den nächsten denken" war die nicht zu überlesende Kernaussage. Dann hätte sich die Fragestellung erübrigt.

Geschrieben
Rubensfrauen sind im Swingerclub definitiv gerne gesehen. Und hinsichtlich Kondome einfach mal den Betreiber anrufen....
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SnowwhiteLes:

Viele Paare machen es untereinander ohne im Club, sogar mit anderen Paaren. Ich persönlich finde es aber riskant für einen selbst. Außerdem ist es für den Club schlecht, wenn man es ohne macht, weil es so mehr Sauerei gibt. Also unbedingt die Handtücher unterlegen und gut zielen, wenn ihr es ohne macht. Kondomauswahl ist auch für uns ein sehr leidliches Thema. Clubs haben nur die üblichen Marken in Standardgröße. Es ist ganz selten, dass überhaupt mal 2 Größen vorhanden sind, also würde ich bei einer Allergie nicht darauf bauen, dass für euch was da ist. Wir bringen wegen seiner Überbreite immer eigene mit.

Danke, das war endlich mal ein hilfreicher Kommentar 😃👍🏻

vor 4 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Einfach "An den nächsten denken" war die nicht zu überlesende Kernaussage. Dann hätte sich die Fragestellung erübrigt.

Einfach mal meinen Text richtig lesen und verstehen, dann erübrigt sich dein Kommentar. Und nein, bei der Kondomauswahl denke ich NUR an mich!! Denn ich hab die Allergie 🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Flower4891:

Sehr geistreicher Kommentar. Wie bereits geschrieben, ich war noch nie in einem Club. Auf der Website eines Clubs in unserer Nähe steht ausdrücklich, dass Sex nur mir Kondom erlaubt ist. Mache mir halt Gedanken, ob wir als paar auch dran halten müssen, denn wir benutzen keine. 

Sorry, war nicht böse gemeint. Wie von anderen beschrieben gibt es vielleicht Betreiber die es wirklich so wollen wegen dem Sperma das dann auf der Matte,oder sonstwo klebt...

Geschrieben

1) Wenn Kondompflicht explizit gefordert wird in den Hausregeln dann gilt das auch für alle. Erfahrungsgemäß achten die Betreiber da auch drauf und verweisen Leute auch des Clubs wenn sich nicht an die Hausordnung gehalten wird.

2) Da hilft nur beim Veranstalter/Betreiber nachzufragen. Gegebenfalls eigene Kondome mitbringen.

3) In der Regel ist eh ein ziemlich gemischtes Publikum vor Ort, also dürfte es kein Problem sein.

Zusatz: Im Zweifelsfall immer den Club anfragen wenn Fragen zum konkreten Besuch da auftauchen, habe noch keinen Club erlebt der seinen Gästen nicht helfen konnte in der Hinsicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flower4891:

Danke, das war endlich mal ein hilfreicher Kommentar 😃👍🏻

Einfach mal meinen Text richtig lesen und verstehen, dann erübrigt sich dein Kommentar. Und nein, bei der Kondomauswahl denke ich NUR an mich!! Denn ich hab die Allergie 🙄

Mädchen, ich versteh Dich schon. Solange hier verbreitet wird, man könne Dir keine Kondome vorschreiben, muß jemand eingreifen, der sich auskennt. Und das mit der Kondomallergie...was denkst Du, wie oft die das hören? :-))

Obwohl es mir egal ist, ihr fliegt dann halt aus dem Club. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Verzeihung, in serösen Clubs herrsch Kondompflicht. Und zwar völlig egal, wer mit wem. Die wollen auch angeblichen Ehemannschmodder nicht auf der Matte haben. Durch Handtücher suppt es durch und zum Draufsetzen auf den Barhocker sind die auch nicht mehr geeignet. Vielleicht trotz Hormonüberschuss ganz kurz an den nächsten denken, der das Plätzchen nutzen will.

Ich bin seit gut 30 Jahren in der Swinger-Scene unterwegs. Dies überwiegend im norddeutschen Raum, aber auch ein paar Jahre in der Pfalz. Dort habe ich noch nie eine Kondompflicht, die über einen Appell hinausgeht, erlebt. Gegen den "Ehemannschmodder" gibt es Handtücher, deren Nutzung auch auf den Sitzflächen vorgeschrieben sind. Die Liege- und Sitzflächen sind abwischbar.

Bayern mag da eine Ausnahme sein, die mir in vielen Bereichen durchaus, aber im Swingerbereich eben nicht, bekannt ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...