Jump to content

Bilder veredeln....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb geileSachenAB:

Wir stehn total drauf, wenn ihre Bilder veredelt werden.....wie steht ihr dazu.....mögt ihr das auch?

Hab ich noch nicht gemacht aber ausschließen würde ich es nicht. Muss ich mal ausprobieren 😇..... 💭

Geschrieben
Veredeln? Was versteht ihr darunter? Stehe gerade auf dem Schlauch 😲
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Veredeln? Was versteht ihr darunter? Stehe gerade auf dem Schlauch 😲

ist draufwixxen oder drauf wixxen;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

ist draufwixxen oder drauf wixxen;)

Oh Gott, und ich dachte ich kenne schon fast alles 🙄

Danke für die Antwort.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Oh Gott, und ich dachte ich kenne schon fast alles 🙄

Danke für die Antwort.

Keine Problem - manche stehen drauf, andere nicht....ist wie bei allem, im Leben.

Geschrieben

nichts für mich aber ich hab mich gerade gefragt,  was wenn man auf das bild draufpullert oder es vollkackt ? ist das dann vergoldet oder fällt das auch unter veredeln ?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nichts für mich aber ich hab mich gerade gefragt,  was wenn man auf das bild draufpullert oder es vollkackt ? ist das dann vergoldet oder fällt das auch unter veredeln ?

 

Dann war das Foto "wortwörtlich" echt Scheiße...lach

Geschrieben
Ich in meiner unendlichen Naivität dachte natürlich mal wieder an Bildbearbeitung auf dem Rechner, oh, ich bin so doof
Geschrieben

...und somit ist der Bildungsauftrag von poppen de, auch nicht abzuweisen...lach

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb geileSachenAB:

Wir stehn total drauf, wenn ihre Bilder veredelt werden.....wie steht ihr dazu.....mögt ihr das auch?

nein

Geschrieben

Mehrere Beiträge wurden entfernt da sie Off Topic waren.

Lg MOD-Mario, Forenteam 

Geschrieben
kann man schon mal machen wenn es ein sehr schönes bild ist
Geschrieben
Am 18.11.2018 at 01:56, schrieb geileSachenAB:

Wir stehn total drauf, wenn ihre Bilder veredelt werden.....wie steht ihr dazu.....mögt ihr das auch?

Ist mir relativ egal, ob ihre Bilder veredelt werden oder nicht....

Aber wenn Euch das was bringt.... Viel Spaß dabei.

Geschrieben
Am 18.11.2018 at 02:28, schrieb geileSachenAB:

Hasst du das noch nicht gemacht?  du wixst auf ein Fpto von  ihr und Fotorgrafierst das ganze:P

Mit war der Begriff "veredeln" bis jetzt in diesen Zusammenhängen unbekannt, beim Lesen des Titels dachte ich es ginge um Photoshop Bearbeitungen :joy:

Geschrieben
Am 18.11.2018 at 01:56, schrieb geileSachenAB:

Wir stehn total drauf, wenn ihre Bilder veredelt werden.....wie steht ihr dazu.....mögt ihr das auch?

Nein, ich "veredele" keine Bilder.

Ich mag es lieber die Frau direkt zu "veredelen". :)

Aber mal eine Frage: Was lösen solche "veredelten" Bilder bei euch aus, wenn ihr sie bekommt ?

Geschrieben
Am 18.11.2018 at 01:56, schrieb geileSachenAB:

Wir stehn total drauf, wenn ihre Bilder veredelt werden.....wie steht ihr dazu.....mögt ihr das auch?

Wir nicht, nein. Wir finden sowas eher amüsant, wenn wir davon hören oder darüber lesen. Entweder lassen wir uns richtig körperlich miteinander ein oder gar nicht. Dass jemand sein Sperma auf ein Foto schleudert, hat für uns so gar nichts Erotisches.

Geschrieben

Und wer veredelt nun ein Foto von uns und macht ein Video davon?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spliff290:

wenn die Bilder geil sind auf jeden Fall ^^

Wann sind die Bilder geil?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BundM68:

Wann sind die Bilder geil?

Eure Bilder haben auf jeden Fall eine sehr erotische Wirkung, aber das liegt natürlich im Auge des jeweiligen Betrachters. Der eine brauch wohl hochauflösende Abbildungen von primären Geschlechtsmerkmalen, der ander findet eben einfach nur einen erotischen Einblick in einen Ausschnitt, ein Bild an einem besonderen Ort oder wer weiß was eher anregend.

Mich persönlich reizt es zum Beispiel,  wenn man sich durch Schriftwechsel ein wenig kennen lernen kann und das ganze nicht mehr so ganz anonym passiert, obwohl das im Internet natürlich doch eher auch ein Wunschgedanke ist. Ich finde es jedenfalls nicht schlimm, sowohl als Betrachter solcher "Ergebnisse" als auch mal als "Spender" aufzutreten. Letztlich machen es die Beteiligten ja alle aus einer gewissen Lust heraus (glaube ich zumindest).

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...