Jump to content

Bilder veredeln....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir stehn total drauf, wenn ihre Bilder veredelt werden.....wie steht ihr dazu.....mögt ihr das auch?

Geschrieben
Das ist mit der Hauptgrund warum wir hier sind
Geschrieben
Das letzte mal daran gedacht als ich noch auf meine Lehrerin scharf war *smile*
Geschrieben
Also eine Bronze Statue von sich selbst wäre eigentlich auch genial :-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luca2492:

Was meinst du mit veredeln?

Hasst du das noch nicht gemacht?  du wixst auf ein Fpto von  ihr und Fotorgrafierst das ganze:P

Geschrieben
Wozu sollen die denn gut sein? Bei Poppen.de wird jedenfalls schon genug „veredelt“. Solange der Photoshop-Avatar dann nicht mit zum Date erscheint, empfinden wir es eher als störend...
Geschrieben
Irgendwie geil und sau komisch zu gleich... Das hätte ich als ***ager machen sollen, mit allen Mitschülerinnen inklusive der Lehrerin. 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb geileSachenAB:

du wixst auf ein Fpto von  ihr und Fotorgrafierst das ganze:P

Das nennt man veredeln?... Ich hätte jetzt bekleckern/versauen/beschmutzen dazu gesagt. 🙂

 

Der Bildungsauftrag von Poppen wurde für heute, bei mir erfüllt... 👩‍🎓

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dann sollte man aber die Bilder auch veredeln können......
Geschrieben
Hmm. Jedem das Seine, für mich klingt das eher nach "in der Pubertät stecken geblieben".. ich will gar nicht immer alles wissen, wer was wie macht,tut oder treibt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb mattulla222:

Veredeln lieber live

Finde ich auch. Ich stehe auf Schmuck mit Brillianten 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...