Jump to content

Seniorinnen kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.11.2018 at 16:57, schrieb GutGerüstet:

ich bin Ende 30 und hätte gern mal Sex mit einer viel älteren Frau. Gern auch doppelt so alt wie ich. 

Die frage die sich frau vermutlich stellt ist vielleicht warum du genau das möchtest!?

Ansonsten flirten bis der arzt kommt aber die form wahren höflich bleiben,geduld braucht es ganz bestimmt.:coffee_happy:

Geschrieben
Am 17.11.2018 at 16:57, schrieb GutGerüstet:

Hi zusammen, 

ich bin Ende 30 und hätte gern mal Sex mit einer viel älteren Frau. Gern auch doppelt so alt wie ich. 

Mir stellt sich nun die Frage, wie man solche Frauen dafür kennenlernen kann. Einfach auf der Straße ansprechen wird wohl nichts.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus! 

GG

 

Geschrieben

@Merry711 soll das ne bewerbung sein?...oder wozu zitierst du das EP wenn du nichts dazu zu sagen hast?:crazy:

Geschrieben

Ich bin 68 Jahre alt und hatte schon im Swinger Club Sex mit einem Mann von 33 Jahren und es war einfach superschön mit ihm.Das einzigste Problem ist das man sich danach meistens nicht mehr trifft weil beim Sex das Alter keine Rolle spielt,aber in der Öffentlichkeit schon.Deshalb möchte ich jetzt lieber einen netten Mann in meinem Alter kennenlernen,denn ich habe keine Lust von ein Bett ins nächste zu springen.Eine Beziehung mit so einem jungen Mann ist einfach zu schwierig,schon wegen der unterschiedlichen Interessen,denn Sex ist zwar schön aber nicht alles.

vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

@Merry711 soll das ne bewerbung sein?...oder wozu zitierst du das EP wenn du nichts dazu zu sagen hast?:crazy:

Ich habe doch etwas dazu geschrieben,warscheinlich ins falsche Kästchen.Pardon

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Merry711:

Eine Beziehung mit so einem jungen Mann ist einfach zu schwierig,schon wegen der unterschiedlichen Interessen,denn Sex ist zwar schön aber nicht alles

von beziehung hat er ja auch nichts geschrieben...er möchte halt einfach auch mal ne alte.....:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...