Jump to content

Seniorinnen kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GutGerüstet:

Hi zusammen, 

ich bin Ende 30 und hätte gern mal Sex mit einer viel älteren Frau. Gern auch doppelt so alt wie ich. 

Mir stellt sich nun die Frage, wie man solche Frauen dafür kennenlernen kann. Einfach auf der Straße ansprechen wird wohl nichts.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus! 

GG

Hallo, 

Fliege doch im Herbst oder über die Wintermonate auf die Kanaren oder nach Mallorca. Da wirst du bestimmt fündig. :) 

Geschrieben
Den Fetisch der Damen welche auf Jüngere stehen nennt man Cougar. Evtl findest im Forum oder über die Datefunktion ja entsprechende Frauen. Viel Glück
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königinkh:

Den Fetisch der Damen welche auf Jüngere stehen nennt man Cougar

Wirklich?. ich dachte das wäre ein Berglöwe oder ein Puma oder doch eine Automarke. :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kygo:

Wirklich?. ich dachte das wäre ein Berglöwe oder ein Puma oder doch eine Automarke. :) 

siehe auch Wikipedia:

Cougar ist eine englische Slang-Bezeichnung für Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen. Im nicht übertragenen Sinne bedeutet das Wort „Puma“ (Silberlöwe). Der Begriff spielt einerseits auf die Haarfarbe an, andererseits auf das Bild der „Jagd“ nach Partnern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GutGerüstet:

ich bin Ende 30 und hätte gern mal Sex mit einer viel älteren Frau. Gern auch doppelt so alt wie ich. 

Mir stellt sich nun die Frage, wie man solche Frauen dafür kennenlernen kann.

hat deine omi keine freundinnen, denen du avancen machen kannst?

Geschrieben
Wie spichst du eine Frau in deinem Alter an.... Finde die frage merkwürdig 🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Meine Tante traf dort einen ehemaligen Klassenkameraden wieder und sie taten sich zusammen.

der ehemalige klassenkamerad wird aber wohl kaum halb so alt wie sie gewesen sein....;)

Geschrieben
Oder mach mal nen Bummel über nen Friedhof. Schau die Omis bei der Grabpflege zu und verwickel sie in ein Gespräch. Themen gibt es da ja zuhauf. Und wer weiß, vielleicht findet sich da eine, die ihren hundertsten Frühling erleben möchte.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb eligor:

Mach nen Praktikum im Seniorenheim.

na klaro...die warten ganz bestimmt auf einen, der ihre omis flachlegen will.....

Geschrieben

Unterschätz mal die Poppenseniorengruppe und ihren Stammtisch nicht. Wer weiß, was alles hinter diesem greisen Gebilde lauert. Eine Theresa Orlowski müsste sich doch auch schon in solchen Gebäuden tummeln. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Eine Theresa Orlowski müsste sich doch auch schon in solchen Gebäuden tummeln. 

Die ist 65 und ich denke, eine noch u. A. sexuell aktivere Frau ist mit Sicherheit nicht in einem Heim! :yum:

Geschrieben (bearbeitet)

kannst auch ins tanzcafe gehen und den damen ein glas sekt spendieren oder sie zum tanz auffordern.

 

oder kauf dir häkelndeln, wolle und suche ein paar sympathische damen für eine häkelrunde die dir das stricken und häkeln beibringt.

vielleicht werden sie ja übermütig und machen dich zu ihrem handarbeits-lassie :smiley:

:poppen-1:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Auch das, was du "rummaulen" nennst, kann Hilfe sein, wenn man sie als solche erkennt.

Das mit dem "erkennen" fällt mir bei vielen Antworten leider recht schwer.

vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Also ich bin fast sicher das die wenigsten 76 jaerigen 38 jaerige Männer wollen. Is so eine Ahnung,.... Irgendwie. Hat glaub nur weniger mit Anspruch zu tun.

Bei 76 jährigen Damen wäre ich mir auch nicht so sicher.

Und das mit den "Ansprüchen" ist eigentlich auch eine Sache der Definition.

 

Geschrieben

Jetzt mal ganz ehrlich.....mit 70 möchte ich keinen 38 jährigen Lover....🤔warum kommt jeder Hype in good old Germany an. Die Stars machen es ja vor 🙄

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Die ist 65 und ich denke, eine noch u. A. sexuell aktivere Frau ist mit Sicherheit nicht in einem Heim! :yum:

Nun, dann ist die Orlowski kein gutes Beispiel. Die Dolly Buster und Sybille Rauch dann sicher auch nicht. Und ne Mutzenbacher? Scheint wohl nur die Fantasie aus dem Kaiserreich gewesen zu sein. 

Aber sicherlich treiben sich in der Greisenresidenz noch Frauen rum, die ihre sexuelle Aktivität nicht abgelegt haben, wie ihre Dritten auf dem Nachttisch. 

Geschrieben
Wusste nicht dass es verschiedene Arten des Ansprechens je nach Alter gibt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb daylight2018:

Jetzt mal ganz ehrlich.....mit 70 möchte ich keinen 38 jährigen Lover....🤔 ...

Woher willst du heute schon wissen, was du mit 70 wollen wirst? Bist du so festgefahren in deinen Vorstellungen und Wünschen?

Geschrieben
Hier in Berlin finden dafür in irgendeinem Club Veranstaltungen statt, wird auch immer hier bei p.de beworben. Interessiert mich nicht, daher nicht gemerkt. (Cougars meets young lovers oder so.) Vielleicht ein guter Startpunkt?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bicolour:

Woher willst du heute schon wissen, was du mit 70 wollen wirst? Bist du so festgefahren in deinen Vorstellungen und Wünschen?

Warum sollte das festgefahren sein? Ich möchte nicht mal jetzt einen 20 jährigen Lover. Da geht mein Mamainstinkt auf.....aber defintiv nichts sexuelles....🤔🤔🤔nee danke 

Geschrieben
Ja @ Bicolour, Ich bin jetzt schon festgefahren in meinen Vorstellungen, denn, wenn auch off topic, so könnte und habe ich noch nie Sex vollzogen, die im Alter meiner Söhne sind (32 und 28 Jahre) - warum? Weil ich es ganz einfach nicht möchte.... Aber gut, ich will genauso gut keinen Sex mit einem Mann, der 20 Jahre älter ist als ich es bin, nur der Gedanke daran ist sehr weit entfernt von meinen Wünschen.... Fazit : Wir Menschen sind so Grund verschieden und das macht doch den Reiz aus - Leben und Leben lassen 👍, ich denke mal das dies der 🗝️für ein gutes Miteinander ist 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Ich bin jetzt schon festgefahren in meinen Vorstellungen,

Das kannst du von mir aus auch gerne sein. Aber mich darf auch erstaunen, dass es Menschen gibt, die heute schon wissen, wie sie in ca. 30 Jahren ticken werden. Mir persönlich ist das halt fremd, auch und gerade weil ich erst relativ spät viele sexuelle Sachen ausprobiert und kennengelernt habe.

Mit 40 bereits gewusst zu haben, wo ich mit 70 stehen werde, erschreckt mich eher und es wäre mir sehr langweilig. Aber wie du schon sagst, wir sind alle so grundverschieden...

Geschrieben
Selbstverständlich darf Dich das erstaunen @ Bicolour, denn ich weiß jetzt schon, dass ich in 30 Jahren 82 Jahre bin und froh bin, wenn ich dann noch meine Zähne finde 🤔 geschweigedenn noch mit einem 30 jährigen Vögeln möchte - sorry, aber der Gedanke ist sehr weit entfernt von der Realität 🤯und wenn der TE mit seinen 40 Jahren eine 80 jährige flach legen möchte, naja, keine Ahnung, aber da überkommt mich eher der 🤮.... Jedem das seine, war auch nur meine persönliche Meinung dazu 😉
Geschrieben

Wüßte jetzt gerade nicht, wofür du dabei nun unbedingt deine Zähne bräuchtest.... :clapping:

Geschrieben
Vielleicht finde ich es ja mal gut, wenn ein 30 jähriger mich mit 60 nageln möchte... Momentan kann ich mir aber nicht mal nen 10 Jahre jüngeren Mann im Bett vorstellen. 😳
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Vorsichtig Junge, ich würde mich nicht als Seniorin ansprechen lassen und Hey, Alte oder noch besser Hey, Alder geht gar nicht

Deswegen auch nett und freundlich. Und nicht immer gleich bei allem angegriffen fühlen😂😉

×
×
  • Neu erstellen...