Jump to content

Spermaspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist was Feines, auch der weibliche Saft🙂

Geschrieben

Spermaspiele sind der Wahnsinn. Nicht Nur Mit dem eigenen Sperma, sondern lecke ich gerne die Frau sauber, nachdem Jemand anders vorher reingespritzt hat. Oder lecke den Samen von ihren brüsten und dem Körper ab.

Mögt ihr Auch Zungenküsse Mit Sperma im Mund ?

Geschrieben

Bedeutet für mich, sich zb mit den Saft einreiben oder aber auch zwischen 2 Mädels durch küssen teilen. 

Geschrieben

Nach meinem Verständnis geht es dabei hauptsächlich darum, dass es in irgendeiner Form "sichtbar" wird und das man damit etwas macht, was einen selbst erregt, der sogenannte Cumshot, das herauslaufen aus Körperöffnungen, ablecken, verreiben auf dem Körper, das anspritzen von Kleidung (z.Bsp. Nylons) oder manche mögen es auch in Zusammenhang mit Lebensmittel (weshalb habe ich gerade den Begriff "Nutellabrotwichsen" im Kopf?).

Einige Dinge davon finde ich zuweilen auch recht reizvoll, andere weniger. (Ich muss immer noch an das arme Nutella denken, pfui :clapping:)

Geschrieben
Am 26.11.2018 at 19:48, schrieb Pfirsicheistee:

Da sie total auf Besamungen steht geht es meist darum ihr reinzuspritzen. Das Glitschige und nasse auch nach mehreren Schwänzen liebt sie dann umso mehr

Insofern könnte man es als AO Outing bezeichnen... großzügig ausgelegt!

Geschrieben
Am 16.11.2018 at 16:43, schrieb StaenkerJule:

Hier wirst keine aussagekräftigen Antworten bekommen

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

Geschrieben
Am 16.11.2018 at 16:17, schrieb Can-86:

Ist auf vielen Profilen zu ersehen.

Auf dass, was weit verbreitet ist, noch mal aufmerksam zu machen.

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich mein eigenes Sperma aus einer schönen Möse oder auch aus einen Arsch zusaugen! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.11.2018 at 16:28, schrieb DevSlut:

Baue immer ein paar Zielscheiben auf und die Männer bespritzen diese dann, wer in die Mitte trifft gewinnt.

und wer hat gewonnen?oder wie viele :))

Geschrieben
Am 16.11.2018 at 16:43, schrieb StaenkerJule:

Hier wirst keine aussagekräftigen Antworten bekommen 🤷😂

Dann will ich mal eine aussagekräftige Antwort versuchen und ein konkretes Sperma-Spiel vorschlagen.

Sie bläst ihm einen und er spritzt in ihren Mund. Sie schluckt das Sperma nicht runter, sondern küsst ihn und gibt ihm dabei sein Sperma in den Mund zurück. Nun legt sie sich mit geöffnetem Mund auf den Rücken. Er kommt mit seinemMund über sie und lässt langsam - Tropfen für Tropfen - alles wieder in ihrem Mund laufen. Dann kommt er näher und gibt ihr einen langen zärtlichen zungenkuss. Danach legt er sich mit geöffnetem Mund auf den Rücken und sie lässt das Sperma wieder in seinen Mund laufen.

Dieses Spiel kann man lange fortführen. Die Gesamtmenge an Flüssigkeit wird natürlich immer größer, weil Spucke dazu kommt. Wenn es zu viel wird, schluckt man einfach etwas davon runter.

Variante:
Sie lässt sich im Swingerclub von mehreren Männern in den Mund spritzen oder leert mehrere benutzte Kondome in ihrem Mund. Nun gibt sie das Sperma weiter. Die empfangene Person kann es nun ihr wieder zurück geben oder an jemand anderem geben. Hier können sich mehrere Personen beteiligen. Wenn parallel eine Gang-Bang-Veranstaltung stattfindet, bei der viele Männer mit Kondom nacheinander eine Frau fi..en, kann man immer wieder Nachschub an Sperma bekommen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.11.2018 at 19:48, schrieb Pfirsicheistee:

Da sie total auf Besamungen steht geht es meist darum ihr reinzuspritzen. Das Glitschige und nasse auch nach mehreren Schwänzen liebt sie dann umso mehr

Da macht das Lecken im Anschluss mir gleich viel mehr Spass!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt viele Arten von spermaspielen 

Cumshot 

Ein Mann befriedigt sich vor einer Frau und spitzt sie dabei mit sperma voll

Bukkake 

Mehrere (meistens 2 bis 10) Männer befriedigen sich vor einer Frau und spritzen sie dabei mit sperma voll 

Sperma küsse / snowballing

Dabei gibt verschiedene Varianten. 

Entweder  die frau bläst dem Mann einen (oralsex/blowjob) und schluckt aber das sperma nicht sondern sie gibt das sperma dem Mann über einen Kuss zurück. 

Oder. Der Mann befriedigt sich vor einer Frau und spitzt sein sperma dabei der Frau in den Mund. Die Frau schluckt das sperma aber nicht sondern sie gibt dem mann das sperma über einen kuss zurück. 

... 

... - 

Spermaspiele sind gesundheitlich unbedenklich. 

Ausnahmen:

1. Die Frau leidet an spermaallergie. 

2. Die Frau bekommt das sperma in ihre Augen. - 

Ich würde mich auch gerne mal vor einer Frau selbst befriedigen und sie dabei mit sperma vollspritzen (selbstverständlich nicht in die Augen). 

 

 

×
  • Neu erstellen...