Jump to content

Wenn der Mitbewohner Spaß hat..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mitbewohner vernascht seine Freundin am laufenden Band und ich sitze nun hier, lausche ab und zu an der Wand und schreibe einfach mal.

Es macht mich unglaublich an, wenn ich höre wie die beiden Spaß haben, nur möchte ich dann diesen Spaß am liebsten auch haben.

Wie geht es euch, habt ihr auch ähnliche Situationen?


LaGreca
Geschrieben

Als mein Ex-Mitbewohner Spaß hatte...wollte ich das gar nicht mitbekommen...

Zum Glück isser ausgezogen und ich hab meine Ruhe


Geschrieben

Ja ich habe auch manchmal Spaß


Schlüppadieb
Geschrieben

vielleicht sollte der TE mal an die Tür klopfen ...

... vielleicht haben dann alle 3 Spaß


DickeElfeBln
Geschrieben



Wie geht es euch, habt ihr auch ähnliche Situationen?


ich wusst schon, wieso...ich nie in eine wg wollte und nie eine haben werde.....ich könnte dem nix abgewinnen


Lilleblomst
Geschrieben

Rauch doch die Zigarette "danach" mit !


Geschrieben

...freu ich mich für ihn(sie)....


Geschrieben

ich fand das damals ganz schrecklich in der wg
kann aber auch daran liegen das meine mitbewohner meine brüder waren


Geschrieben

schon blöd wenn dies treiben wie die Karnickel und man selbst leer ausgeht, da ich aber weis wie schön es ist wünsch ich den beiden VIEL SPASS !!!


Mopeder
Geschrieben

Wie geht es euch, habt ihr auch ähnliche Situationen?



Gehabt, ist schon lange her. Die Freundin meines damaligen Mitbewohners war in ihren Lustbekundungen ziemlich laut. Und als ich mal fragte, ob das auch leiser gehen würde, sagte sie nur, das würde sie extra machen, damit ich höre was ich nie erleben werde.
Da hat sie sich getäuscht


Geschrieben

oh ja, das kenne ich. Manchmal meint man, direkt unter dem Bett zu liegen... Altbau halt!


Geschrieben

Na da sind aber wirklich viele verschiedene Ansichten Ich muss auch zugeben, als ich gestern schlafen wollte und die noch ne Runde gedreht haben, da hat es mich dann auch sehr gestört.


Geschrieben

......kopfkino


×
×
  • Neu erstellen...