Jump to content

Nackt schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt.
Es ist einfach schön.
Und zum anderen: "er" ist nicht eingepfercht... kann sich frei entfalten, wann immer er will.


Geschrieben

Ich schlafe immer nackt.
Es ist einfach schön.
Und zum anderen: "er" ist nicht eingepfercht... kann sich frei entfalten, wann immer er will.


Ich kenne es nicht anders


Geschrieben

Seit vielen Jahrzehnten ÜMMER ohne alles.

Dann hatte ich mal eine Dame, da musste ich danach mindestens ein Tshirt anziehen.

Duschen, in die Heia. Aber zum wirklichen Schlafen musste ich was anziehen.

So konnte ich dann geniessen wenn sie mir am frühen Morgen das Hemd wieder auszog.

Schade das es vorbei ist.


Geschrieben

Nackt, am Besten frisch gebadet, in ein frisch bezogenes, mit Bio-Waschmitteln nicht zu penetrant parfümiertes, kühles Bett... göttlich!

Ich verbringe nicht unnötig viel Zeit im Bett, aber diese Konstellation ist definitiv Wohlfühlort #1. Absolut unschlagbare Wohlfühlgarantie.

Wenn ich mir dann noch vorher die Beine rasiere, kuschel, robbe und streife ich danach so lange über der geliebten Matratze und unter dem unbeschwerenden Plümo umher, bis keine "kühle Stelle" mehr zu finden ist und ich hochzufrieden einschlafen kann! xD


Geschrieben

Wie könnte es anders sein: kaum in der Wohnung, reiße ich mir die Kleider vom Leib


Geschrieben

mit einem nackten mann neben mir können meine hände nicht schlafen




das ist reine gewohnheitssache,ob deine hände schlafen können oder nicht wenn ein nackter mann neben dir liegt)))


Geschrieben

Immer... außer ich hab Freunde oder Familie zu besuch oder bin bei wem zu besuch.

Schöner ist es nur wenn jemand mit im Bett liegt und man die wärme des anderen spürt. :-)


Geschrieben

Im Sommer, immer...es gibt nichts Schöneres....



ja ich liebe es auch vor allem im sommer nackt zu schlafen.bin dann dauernd erregt.einfach geil


Geschrieben

Die, leider viel zu wenigen Nächte, die ich mit M verbringe, liegen wir beide nackt im Bett.

Die M legt sich dann ganz an die Seite damit ihr kalt wird. Wenn sie kalt genug ist kommt sie zu mir um sich zu wärmen.

Ich wäre ein richtiger Backofen.


Geschrieben

Booaaa is mir heiß....und dabei schlaf ich nackt


Geschrieben

..bei dem Wetter immer ..aber im Winter eigentlich auch


Geschrieben

mit einem nackten mann neben mir können meine hände nicht schlafen



Na ja einem nackten Mann dürfte das bei Dir niht unangenehm sein wenn deine Hände nicht schlafen
Lieben Gruß Ralf


Geschrieben

Nackt schlafen jeden Tag 12 Monate auser es ist Besuch da


Geschrieben

nackt schlafen ist das beste finde ich


Geschrieben

Natürlich. Im Sommer immer. Ist echt angenehm!


Geschrieben

ich auch,Sommer wie Winter nackt.


Geschrieben

nackt oder Shirt... es sei denn ich bekomme Besuch, dann natürlich nackt


Geschrieben

ich/wir schlafen immer nackt....nur in seltenen Fällen mal ein T-shirt...aber mehr auf keinen Fall....


Geschrieben

Immer egal ob Besuch da ist oder nicht. Es ist weniger warm und man fühlt sich freier.


Geschrieben

Bei dem wetter das beste.

aber auch sonst nicht falsch so hat mann immer einen grund zu kuscheln


Geschrieben

Also ehrlich, ihr seid nur zu geizig für einen Schlafanzug, oder?


Geschrieben

Hi,
ich brauche beim schlafen etwas zwischen den Beinen.
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...