Jump to content

Nackt schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... bei der richtigen "Zudecke" immer... :-)


So sehe ich das auch!


Geschrieben

Hallo alle miteinander,

ich schlafe immer nackt, nur wenn ich krank bin(Erkältung und so),oder mit Freunden auf Tour/Reise bin, dann nicht dann in Slip, und mit Shirt wenn ich krank bin!!

lieben Gruß

Bi_Freund


Geschrieben

Nackt schlafen ist geil- und macht oft einfach Lust, weil man den Körper des anderen spürt


Geschrieben

Tja Dornröschen wohl nicht mit ner Dornenhecke?

Die piekt auch sicher sehr.


Geschrieben

Ist fuer mich was ganz normales, hat garnichts mit Geilheit zu tun. Und auch im Winter geb ich meistens genug Waerme fuer 2 ab

Dafuer das der Thread als "monologes gebrabbel" angefangen hat, geben hier ziemlich viele ihren Senf dazu :P

Dann ist das hier mal meine mittelscharfe Portion.


Geschrieben

Tja Dornröschen wohl nicht mit ner Dornenhecke?

Die piekt auch sicher sehr.



*zwinker* die Dornenhecke hat mein Prinz doch schon niedergemacht :-))


Geschrieben

Wenn mann schon nackt aufwacht ist schon das Vorspiel fast vorbei. Ich würde es eher genießen.


Geschrieben

dig45: Ich mag karierte Flanellschlafanzüge - also nö!


Hab ich auch, ist echt kuschelig


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Der Körper freut sich !
Es ist einfach super !!!


Geschrieben

Ich schlafe im Sommer immer nackt


Geschrieben

Nackt schlaf ich auch bei großer Hitze nicht. Ich habe auch bei Hitze noch eine Unterhose an aus hygenischen Gründen.


Geschrieben

Immer, was anderes kenne ich nicht



Geschrieben

nackt schlafen hat für mich ganz viel mit freiheit zu tun. reicht ja, wenn ich im alltag klamotten trage. aber im bett empfinde ich klamotten als unbequem und damit störend.


Geschrieben

hmmmmm klar... sehr gern sogar
und heute Nacht wieder )


Geschrieben

mit einem nackten mann neben mir können meine hände nicht schlafen


Geschrieben

immer ich kenne es nicht anderst


Geschrieben

Natürlich.
Nur.
Wie sonst sollte ich meine wundervolle (nicht ganz billige) Bettwäsche genießen?


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich.
Nur.
Wie sonst sollte ich meine wundervolle (nicht ganz billige) Bettwäsche genießen?



hmmm @luxusweibb...

genau die richtige Einstellung und ich LIEBE es!


Im Sommer, immer...es gibt nichts Schöneres....




...
im Winter auch seeeeeeeeeehr gerne!
Hab Dein Profil bis zum Ende gelesen, aber ich passe nicht in Dein Suchmuster.. schade eigentlich, hab 184 cm "höhe" zu bieten, blaue Augen und wenn ich so ganz ehrlich bin... "tomatenblond" trifft es wohl genau... und ich komme aus der Schwyz (Schweiz), ist das ein echtes Hinterniss????

have fun, Peter


bearbeitet von peter_58_ha
Geschrieben

einfach die Klamotten fallen lassen und sich nackt unter die frische Bettwäsche, draußen an der Sonne getrocknet, reinkuscheln ist doch was schönes..:-)
und bei 2x2m haben reicht es auch gut für Zwei..aneinandergekuschelt einzuschlafen..


Geschrieben

Wenns warm ist schlafe ich auch immer Nackt. Was gibt es angenehmeres


Geschrieben

Ich schlafe nur nackt. Und Dan spüre ich Wie meine Decke mir das Gefühl von Wärme und Geborgenheit gibt.


×
×
  • Neu erstellen...