Jump to content

Das Vakuum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Funke, Flow, Flash: Was wie Jugendsprache klingt ist für die Jugend gedacht. Man kann sich reinfeiern mit 40zig beim Date und dann kann die Post auch noch in der selben Nacht abgehen. Aber irgendwie fängt man an nachhaltig zu Denken. Mann zieht Unterhemden an und steckt die auch ordentlich in die Hose. 😂 Bissl quer gedacht... sagt das Vakuum erstmal überhaupt nichts aus.
Geschrieben
Ich beschreibe kein Problem, es geht mir um die Wahrnehmung und die innere Dynamik zwischen Ahnung, Klarheit und Abschied. Ich denke das sind Monente, die hier relativ häufig erlebt werden dürften. ✌️⭐️
Geschrieben
Einfach "Tschüß" sagen und gehen... hahaha.....
Geschrieben
Wen bei mit der Funke nicht überspringen will oder bei der Frau finde ich sollte man es lassen bez lasse ich es das bringt keinen was und auf Krampf macht es das nicht besser.
Geschrieben

Wie soll der Sex Spaß machen, wenn die Chemie nicht stimmt?

Geschrieben

Na klar! Dann zieht man das Date durch, ist höflich und respektvoll und ich bedanke mich dann immer für den schönen Abend/Nachmittag was auch immer und sage "man sieht sich" oder "wir hören von einander" (wenn es nicht gepasst hat).

Geschrieben

Warum soll man ein Date durchziehen wenn man nach den ersten zwei Sekunden bereits weiß dass das nichts wird? Da bedanke ich mich lieber für das Erscheinen und verabschiede mich wieder. Alles andere wäre Zeitverschwendung.

Geschrieben

Wenn man es auf 10 Dates im Monat anlegt, ja, die richtige Methode.....wenn man den Menschen wertschätzt, den man soeben als nicht weiter interessant eingeordnet hat, dann nicht.

Geschrieben

Für mich hat die Anzahl der Dates darauf überhaupt keinen Einfluss. Ich schätze meine Lebenszeit und die hat nunmal Vorrang vor einer Person die ich höchstwahrscheinlich nie wieder in meinem Leben sehen werde.

Geschrieben

Ich schätze meine Lebenszeit ebenso, aber den Menschen mir gegenüber ebenfalls,. Es muss ja im Vorfeld bereits unsere Lebenszeit dafür draufgegangen sein, dass ich Jemanden durch Gespräche und Austausch so attraktiv fand, dass ich bereit für mehr war. Gut, dass bedarf dem Gefallen daran, grundsätzlich gerne mit Menschen zu tun zu haben und sie eben nicht nur ficken zu wollen.

  • Moderator
Geschrieben

Den letzten Offtopic mal entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...