Jump to content

Das Vakuum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt Ihr die Momente, indenen Ihr wisst, dass der Funke nicht überspringt? Bei dir oder dem Gegenüber? Wo der Flow unterbrochen ist, er garnicht erst entsteht, man nicht warm wird? Man sich überlegt was man dagegen tun kann, es vielleicht noch einen Funken Hoffnung gibt, oder die entscheidenen Worte findet, um der Klarheit Willen, sich zu verabschieden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
einfach die selbst empfundene Wahrnehmung/Wahrheit widerspiegeln, die man selbst erwartet und offen sagen, dass es nicht funktioniert. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
Geschrieben
Ich kenne das anders... Es begegnet mir im chat immer wieder 😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben

Natürlich. Ich habe dann immer klar gesagt, dass es nicht passt, mich für seine Zeit bedankt und bin gegangen.

Geschrieben
fair play: es geht nicht ums gewinnen, sondern wie das spiel geführt wird.
Geschrieben
Ja... Kenne ich. Passiert mir gerade ständig! Ich stelle mir so langsam die Frage, ob es vielleicht an mir liegt? 🤔
Geschrieben
Du kannst versuchen, die Situation zu wechseln... z.B. Du sitzt mit ihr im Cafe... smalltalk, nett, aber kein Fortschritt... (außerdem ist ja noch der blöde Tisch dazwischen...)... Fragst Dein Gegenüber, ob sie nicht Lust auf nen Spaziergang hat... sowas hilft mitunter
Geschrieben (bearbeitet)

Doch...und dann spreche ich es auch so aus und beende die Konversation. Auf Krampf habe ich einfach keine Lust.

Habe jedoch festgestellt, dass manche Männer dann eher zu Ignoranz greifen in der Hoffnung, dass es dann einfach so im Sand verläuft....

Ach ja.....persönliche Treffen gibt es ja auch noch.....ist schon fast in Vergessenheit geraten....grins.

Wenn das Gespräch einfach nur zäh vor sich hin plätschert, es einfach nicht funkt.....dann ist das Treffen schnell zu Ende.....wäre sonst ja auch nur Krampf.

Wenn man sich toll unterhält, es aber einfach auch nicht mehr ist.....dann hatten beide einen schönen Abend und gehen auch ihrer Wege. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Momente hat wohl jeder schon erlebt.

Man kommt dann nur mit Ehrlichkeit weiter. Dass es nicht passt kann man durchaus auch sehr charmant vermitteln.

 

Geschrieben
Cool sein und einfach küssen. Geht immer.. außer es steht ein Tisch dazwischen..
Geschrieben

Bei einer Frau merke ich meist schon vorher, dass der Funke niemals rüberfliegt.Oft genügt da auch nur ein kurzer Blick.

Denn wo nix ist, kann auch nix werden...

Geschrieben
Wen Ich mit jemandem nicht warm werde, was soll Ich den da noch überlegen!!!! Wo soll Die Hochzeit den hin gehen... und auf welchem Funken sollte Ich da warten?
Geschrieben
Ein netten Abschied und wenn es nicht passt ist es doch ok für beide Seiten. Dann wird wieder in die tasten gehauen hier....lach
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cosmiclove:

Kennt Ihr die Momente, indenen Ihr wisst, dass der Funke nicht überspringt? Bei dir oder dem Gegenüber? Wo der Flow unterbrochen ist, er garnicht erst entsteht, man nicht warm wird? Man sich überlegt was man dagegen tun kann, es vielleicht noch einen Funken Hoffnung gibt, oder die entscheidenen Worte findet, um der Klarheit Willen, sich zu verabschieden?

  •  ja
  • sowohl als auch
  •  isso
  •  klare worte
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Ich glaube - das steht zu 99,9% schon mit der ersten Nachricht fest... Alles andere sind nur Nachwehen ;-)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Bei einer Frau merke ich meist schon vorher, dass der Funke niemals rüberfliegt.Oft genügt da auch nur ein kurzer Blick.

Denn wo nix ist, kann auch nix werden...

schon vorher? wann .. auf dem Weg dorthin? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Wo ist jetzt Dein Problem? Springt der Funke bei beiden ist alles ok Merkst Du bei Dir keinen oder bei ihr, dann sagt man: Passt nicht, viel Glück noch und geht Da nützt alles Lamentieren nicht oder nach richtigen Worten suchen Offen und ehrlich raus damit und Luke abschliessen
Geschrieben (bearbeitet)

@DAS_Vollweib...den Weg erspare ich mir so, garantiert auch schon vorher:stuck_out_tongue:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Ja, ...und Klarheit ist da den vorhanden.
Geschrieben
klar... wer nicht... was ich interessant finde: ich habe nun schon ein paar mal gehabt, dass ich mich mit einer Frau eeewig geschrieben habe und das echt Spaß gemacht hatte, ich sie sogar "begehrt" hatte und als ich Sie dann getroffen habe war da nichts... leere... scheinen sich wohl gegenseitig verschiedene Bilder aufgebaut zu haben. Umgekehrt war's abet auch schon. wir trafen uns recht schnell, oder hatten uns vorher kennen gelernt. zusammen war alles super aber schreiben ging garnicht... so darf es gerne sein, aber erkenne das mal vorher😂🙈 Also Leute: wenn die optik stimmt, trefft euch erstmal😜
×
×
  • Neu erstellen...