Jump to content

Wie lange darf ich mir Zeit lassen auf PN's von Damen zu antworten?


Artines

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist Quatsch.


Vllt. hätte ich dazuschreiben sollen, "wenn man online ist".



Ist das anstrengend, für jeden hier immer alles aufdröseln zu müssen.


Geschrieben

Das ist Quatsch. Wenn man noch ein anderes Leben hat und nur alle paar Tage hier rein schaut




wenn mich jemand wirklich interessiert, dann schreib ich ihm , daß ich paar Tage nicht da bin wegen Urlaub...

wenn einer zu Hause ist und online hier ist und mir nicht schreibt, dann bin ich für ihn wohl nicht wichtig also ist er uninteressant für mich...

der schreibt dann nur, wenn seine Hormone überlaufen, aber Frau hat doch gerne auch mit Mann Kontakt, wenn das Hirn funktioniert!

und stimme Tristania zu...
Für mich hat es ganz klar auch etwas mit dem Interesse am Anderen zu tun, nicht ewig mit der Antwort zu warten.


Geschrieben

Stimmt.... Und bei so etwas sinkt bei mir auch ganz schnell das Interesse wenn ich sehe das die Nachricht (bei einem längeren Mailverkehr) gelesen wurde und ich keine Antwort bekomme obwohl die Person hier die ganze Zeit online ist....



Gerade bei einem längeren Mailverkehr würde das bedeuten, dass dieser Mailverkehr andere verdrängt.

Bei mir hängt das von verschiedenen Faktoren ab, wie schnell ich antworte. Wenn es sich um einen intensiveren Gedankenaustausch handelt, lasse ich mir mitunter etwas mehr Zeit, bis ich den Kopf frei habe, für eine überlegtere Antwort, während ich bei einem lockeren 'Gespräch' mal spontan ne kurze Antwort gebe.


Geschrieben

....Bei mir hängt das von verschiedenen Faktoren ab, wie schnell ich antworte. Wenn es sich um einen intensiveren Gedankenaustausch handelt, lasse ich mir mitunter etwas mehr Zeit, bis ich den Kopf frei habe, für eine überlegtere Antwort...



Es ging mir um Antworten die man hier vom Smartphone bekommt....

....Aber ich sehe es auch als allgemeine Interessenlosigkeit an wenn sich morgens jemand auf einer Seite einloggt (oft über das Smartphone) und denn nur die Seite schließt ohne sich auszuloggen....



.


Geschrieben

Ich würde mir schon mal von niemanden einen Zeitrahmen vorschreiben lassen, in welchem ich zu antworten habe und ob ich bei fehlendem Interesse einfach fix den Nein-Danke-Button benutzen darf. Genauso großzügig und locker sehe ich es umgekehrt, wenn ich jemanden anschreibe. Entweder ich bekomme eine Antwort oder nicht. *Es geht immer weiter*, ob mit oder ohne Antwort des/der *Angebeteten* ;-))


Geschrieben

Bei mir kommt es darauf an wie lange ich mir Zeit lasse.

Manchmal log ich mich ein, nur um ein wenig im Forum zu spamen, dann antworte ich nicht.

Ich seh das wie mit dem Telefon, da geh ich manchmal auch nicht dran, wenn ich keine Lust zum Reden habe.


Geschrieben

Es ging mir um Antworten die man hier vom Smartphone bekommt....


Dass hast du dann aber mehr als schlecht formuliert. Du sprachst zunächst von einem längeren Mailverkehr (darauf bezog ich mich) und erst danach von dem als zweiten Punkt angeführtem Smartphone.



... wenn ich keine Lust zum Reden habe.

oooh ... Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich ausgesprochen sexy finde.


Geschrieben (bearbeitet)

@TE: am besten fragst Du jedesmal bei mir nach, einfach die Mails Copy an mich...Problem gelöst


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

Wombat, das brauchst du mir gar nicht zu sagen, das weiß ich auch so

Außerdem ist das OT


Geschrieben

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, weil ich im Thread schon eines komisch finde. "Damen"! Journalistisch gesehen sind Frauen, Frauen bis sie sich als Damen erwiesen haben. Männer sind Männer und keine Herren. Wenn ich an LKW diesen bekloppten Aufkleber sehe "Damen aufgepasst, meiner ist 18 m lang" denke ich immer nur: Damen, wird daß wohl nicht interessieren, du Honk! Wenn du also hier auf Damen treffen willst, solltest du schnell antworten. Ich glaube aber, hier sind einfach ganz normale Frauen unterwegs, die ihren Anspruch haben, aber vieleicht nicht als Damen bezeichnet werden möchten, weil sie sich als Frauen fühlen. Übertriebene Höflichkeit, bringt einen nicht weiter.


Geschrieben

Ach JCee, beginnst du einen Brief mit 'Sehr geehrte Frauen und Männer'?

Während deine Kritik an zu viel Höflichkeit im Betreff dieses Thread, rein sprachlich gesehen, korrekt ist, so haben die LKW-'Honks' dir einiges an Kenntnissen der deutschen Sprache voraus: 'Damen' ist die korrekte unpersönliche Anredeform für Frauen.

Im übrigen ist 'Dame' eine höfliche Bezeichnung für eine Frau, kann also synonym verwendet werden.


@mieh001:













.
(Ich weiß, du verstehst mich auch ohne Worte)


Geschrieben

Dass hast du dann aber mehr als schlecht formuliert. Du sprachst zunächst von einem längeren Mailverkehr (darauf bezog ich mich) und erst danach von dem als zweiten Punkt angeführtem Smartphone...



Es gehen doch immer mehr mit dem Smartphone ins Internet....

Und da gibt es auch längeren Mailverkehr, der denn mit einem Mal aufhört weil jemand die Seite auf dem Smartphone nur geschließt und sich vorher nicht ausgeloggt....
Diese Leute werden denn noch die ganze Zeit hier als online angezeigt....


.


Geschrieben

sollte mann eine frau warten lassen?? ich denk mal , nein


Geschrieben

Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass es hier auch Frauen gibt, die sich beschweren, weil die Männer nicht schnell genug antworten. Da mag man sich gar nicht vorstellen, was die dann erst machen, wenn die Angeschriebenen gar nicht antworten.


Geschrieben



Da mag man sich gar nicht vorstellen, was die dann erst machen, wenn die Angeschriebenen gar nicht antworten.





ich geb Mieh recht,
probier es lieber nicht aus,
alle, die davon berichten könnten
haben leider die Sprache verloren,
aus den ein, oder anderen Gründen

ich werde rasend vor Wut, wenn mir jemand, dem ich eine Mail schrieb nicht antwortet und zwar augenblicklich,

manch ein Mann hat ja sogar einen Filter gesetzt, ich find das geht gar nicht


Geschrieben

@Sebastian...


Oh doch das gibt es. Noch schlimmer ist wenn sie anruft und man geht nicht ran weil man villt anderweitig beschäftigt ist oder auf dem Festnetz telefoniert. Da wirst dann schon mal bei whatsapp blockiert.....also manchmal kann es nicht schnell genug gehen.


Geschrieben

ich mag ja nicht schon wieder aus dem Nähkästchen plaudern, richter
aber dir ging es wohl auch schon nicht schnell genug mit der Antwort




Der richter hat keine Ahnung Sebastian


Geschrieben

Antworte "zeitnah" - also umgehend wenn Du die Nachricht gelesen hast. So viele Chancen bekommst Du hier nicht.....
also nutze sie.
Sollte sich die Dame/Frau/Deern zufällig "online" befinden, solltest Du besser schon gestern geantwortet haben.

Und "verzettel" dich nicht beim parallelen chatten mit zwei der "weiblichen" Geschöpfe - DAS holt dich sehr schnell ein....
und zwar doppelt

Sollte deine "angebetete" und "antwotende" dann auch noch "Bezahlmitglied" sein............
DAS könnte höchst überflüssigerweise schnell nervig werden.
Wenn SIE sich so weit herablassen will...

@mieh - endlich wieder dein hoch erotisches Vorschaubild

@Richter - schöne bissige Ironie.
Ich vermute mal, selbst durchgemacht. Was für wundervolle "neuzeitliche" Reaktionen. Blockieren, Ignorieren, Mülltonne
Wenn es denn Erleichterung und Befriedigung verschafft -
bitte, nur zu!


Geschrieben

War das Thema nicht von 2013?

Bringt das überhaupt was, dem TE noch zu antworten?


Geschrieben

da könnte ich was zu sagen...
wenn ich überhaupt mal eine bekommen würde...😉


Geschrieben

Was hab ich da mit meinem Post bloß angerichtet?

@mieh
Autsch! Jetzt weiß ich auch warum mir seit gestern der Kopf weh tut!

@Drachen_Blume
Ihr habt mich überzeugt! Ich werd´s nicht ausprobieren!

@richter
Jetzt hatte ich Dich schon echt in die Schublade für Typen mit Hirn gesteckt. Und jetzt les ich hier, dass Du den Mädels gleich Deine sämtlichen Kontaktdaten im Erstanschreiben (so hatte ich zumindest den TE verstanden) übergibst?
(Nein, Scherz! Mir schon klar, dass Du Dich auf Antworten von Nachrichten einer Frau bezogen hast, mit der Du schon etwas länger in Kontakt standest. Ich lass Dich mal in der Schublade. )


Aber mal ganz ehrlich: Ich finde es kommt auch etwas auf die Nachricht an. Ich hatte hier auch schon Nachrichten, wo ich echt gemerkt habe, da steckt echtes Interesse hinter einer Frage. Für solche Nachrichten möchte ich mir dann aber auch gern die nötige Ruhe und auch Zeit für die Beantwortung nehmen. Das ist mir dann wichtiger als eine schnelle Antwort zwischen Tür und Angel. (Ja, wieder mal das Thema "Respekt".) Ich ärger mich nämlich auch (zwar bei poppen.de auch immer weniger), wenn ich merke dass ich mit einer sehr oberflächlichen Antwort zur Ruhe gebracht werde, oder ich den Eindruck habe, dass sich der Andere gar nicht erst die Mühe gemacht hat, meine Frage richtig zu lesen.


Geschrieben

Frauen muß man eine Weile Zappeln lassen. Wenn die
Frau, an deiner Person interessiert ist
Wird sie sich wieder melden. Denn die
Frauen machen dass mit den Männern auch. Aber dieses
Spiel ist Uralt.
Mein Tipp wäre so 2 - 3 Stunden.
Aber niemals Tage Wochen.
Dann ist sie weg.
Für immer.


Geschrieben

Zu lange würde ich nicht warten (max 1-2 Tage. Aber dass man direkt nach 5 Mniuten antwortet, find ich etwas übertrieben, man sitz ja nicht den ganzen Tag vor dem Rechner.


Geschrieben

Dürfen natürlich so lange Du willst, aber muss man das überhaupt?
Bei den Frauen halte ich es so wie ich Lust habe. Weiß aber auch nicht ob es anders besser wäre.


×
×
  • Neu erstellen...