Jump to content

Wie lange darf ich mir Zeit lassen auf PN's von Damen zu antworten?


Artines

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal ganz ehrlich.

Frauen finden immer Ausreden wenn Sie was besseres am Start haben und das haben sie nunmal in 99% der Fälle im Überfluß (glauben Sie zumindest meistens, deshalb sind Sie oft Jahrelang hier drin oder in diversen Chats unterwegs).



auch mal ganz ehrlich....

Woher willst du wissen, warum wer noch hier ist ? Ich glaube, dass tatsächlich auch ganz viele Menschen hier sind, weil sie sich auf dieser Seite schlichtweg wohl fühlen . ( mich eingeschlossen )

Ich bin nicht in erster Linie hier, um einen Mann zum Poppen zu finden, sondern weil ich dieses Forum einfach gut finde. Ich mag die Schreiberei hier einfach - sollte sich auf diesem Weg noch ein Mann für mich finden, dann ist das eine tolle Sache, aber nicht zwingend nötig.


Geschrieben


Ich bin nicht in erster Linie hier, um einen Mann zum Poppen zu finden, sondern weil ich dieses Forum einfach gut finde. Ich mag die Schreiberei hier einfach - sollte sich auf diesem Weg noch ein Mann für mich finden, dann ist das eine tolle Sache, aber nicht zwingend nötig.


Richtig.





*Zeichen vollmach'


Geschrieben


Bei einer Quote von 100:1 und mehr können Frauen nunmal gewisses "Ansprüche" stellen...egal was Sie "zu bieten" haben;-)


gääääääääääääääähhhhhn.....

auch mal ganz ehrlich: frauen haben hier keine riesenauswahl. also wenn sich 100 oberdeppen vor mich hinstellen, ist die " auswahl" = 0. comprende ? und wenn sich 1000 oberdeppen vor mich hinstellen, ist die auswahl auch =0.

nun ist es aber so bestellt, dass die größten deppen niemals denken, dass sie ein depp sind. also sind die scheißweiber hier alle doof, denn die haben den deppen ja eh " nichts zu bieten". deppenlogik eben.

die wenigen guten männer hier kann frau an 2 händen abzählen. und da passt es dann meistens " technisch" nicht. ( alter,entfernung,beziehungsstatus etc ).

OT: wenn ein mann sich viel zeit lässt mit einer antwort, obwohl er "on" ist, werte ich das als desinteresse. das ist völlig ok. ich handhabe das ja ebenso.

ansonsten schließe ich mich epona an.


Geschrieben



auch mal ganz ehrlich: frauen haben hier keine riesenauswahl.
(..)



Vielen Dank für diese Worte, die ich eins zu eins unterstreiche...


Geschrieben

Das ist im Grunde egal, solange du zu den ersten, oder letzten gehörst. Bist du bei den absolut ersten, die antworten, siegt die Neugier , antwortest du erheblich später, siegt die Dummheit, da viele gar nicht mehr wissen, worum es ging, nur dazwischen ist es schlecht, da sind viele aufgrund der Vielzahl der Nachrichten einfach überfordert und daher denken viele, sie sollten abwarten, morgen schreibt bestimmt einer, der noch "schärfer" ist ..... und wer vor zwei Tagen geschrieben hat ist eh schon vergessen, da die Hoffnung auf das Neue zählt.
Ich hatte schon viel Spaß mit Mädels, die immer wieder dachten, sie antworteten mir das erste mal ....
Aber solange wir alle unseren Spass haben, ist es doch egal.


Geschrieben


Ich hatte schon viel Spaß mit Mädels, die immer wieder dachten, sie antworteten mir das erste mal ....
Aber solange wir alle unseren Spass haben, ist es doch egal.



den spaß kenne ich mit den jüngelchens, die immer wieder dachten, sie würden mich das erste mal anschreiben. da ich nachrichten niemals lösche , ist dies ein schier unversiegbarer quell ewiger freude.


Geschrieben

da ich nachrichten niemals lösche , ist dies ein schier unversiegbarer quell ewiger freude.


So wahr.

Vor allem, wenn vor Monaten mit einem ganz anderen Namen unterschrieben wurde, als im aktuellen Anschreiben.


Geschrieben

mal ganz ehrlich.
ärgerlich, aber egal wie mann's macht...

[...]

Bei einer Quote von 100:1 und mehr können Frauen nunmal gewisses "Ansprüche" stellen...egal was Sie "zu bieten" haben;-)



100% agree.
Aber die Männer haben es in gewisser Weise auch in der Hand, hier einzuwirken.
Mal angenommen, sämtliche Männer hier auf Poppen.de und anderswo würden mal 2 Wochen komplett inaktiv sein, niemandem schreiben, alle Nachrichten ignorieren...das wäre sicherlich mal interessant zu sehen, wie das bei den Damen ankommen würde. Was wäre die Reaktion? Verständnis? Wut? Verzweiflung?
Natürlich wird es nicht passieren, aber mir kann keiner erzählen, dass Frauen den Drang nicht genau so haben. Da spielen halt alte Gedankenmuster aus vorigen Generationen durchaus noch eine Rolle, wenn auch unterbewusst.


Geschrieben

Wie kommt man auf so einen Thread??

Wahnsinn - also manchen ist es echt sehr, sehr langweilig.

Zum Thema:

Mir egal wann wer antwortet, das muss jeder selber wissen. Da viele und auch ich nicht täglich online sind ist es doch schnuppe.

Und, es liegt natürlich am meisten daran ob man das Gegenüber interessant findet. Da sind 2 min schon eine Ewigkeit

Ach, was ich auch immer wieder sehe - bekomme eine Nachricht und dann ist sie schon gelöscht bevor ich sie las. Hahaha..- Frauen können und wollen nicht warten.


Geschrieben

öhm.......in kleinen dingen....bin ich großzügig




Immer noch...sinniert...jupp


Geschrieben

So wahr.

Vor allem, wenn vor Monaten mit einem ganz anderen Namen unterschrieben wurde, als im aktuellen Anschreiben.




so wahr

dafür mit exakt den selben Worten


Geschrieben

gääääääääääääääähhhhhn.....

auch mal ganz ehrlich: frauen haben hier keine riesenauswahl. also wenn sich 100 oberdeppen vor mich hinstellen, ist die " auswahl" = 0. comprende ? und wenn sich 1000 oberdeppen vor mich hinstellen, ist die auswahl auch =0.



Auch wenn es 1000 Deppen sind, eine Auswahl hast du dennoch, oder? Du entscheidest dich halt, dass keiner von denen eine Option ist. Aber auch das ist eine bewußte Wahl. Vielleicht ist das jetzt zu semantisch, aber wäre es dir lieber, wenn da überhaupt keine Optionen da wären?
Denn bei 1000 Deppen ist es ja schon rein mathematisch viel wahrscheinlicher, dass mal ein ordentlicher dabei ist, als das bei 10 oder 20 der Fall wäre.

Und der TE frage ja, wie lange ER sich Zeit lassen könnte. Das dürfte von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Aber sollte man bei einer derart großen Anzahl von Deppen dann bei einem Hoffnungsschimmer nicht etwas mehr Geduld und den "benefit of the doubt" mitbringen? Kann ja auch sein, dass der gute Mann gerade mal auf die Toilette mußte, oder die Omi anrief, weil sie in der Dusche ausgerutscht ist oder so.


Geschrieben

Das ist doch wirklich eine dumme Frage. Wenn man(n) die PN gelesen hat, sollte man(n) schon gleich reagieren und antworten. Die Absenderin kann ja feststellen, ob du die PN bereits gelesen hast oder nicht. Wenn nicht, dürfte ihr schon klar sein, dass du aus welchen Gründen auch immer noch nicht antworten konntest.


Geschrieben

Ob die PN schon gelesen wurde, sieht man nur mit einer Zahlmitgliedschaft ...


Zum Thema:
Sobald wie möglich.
Ist keinerelei Interesse am Gegenüber da, kann manN/ Frau das auch gleich in der ersten Mail klären.


Geschrieben

och LunaRide...,

ich werd euch lady "Chatterlies" sicher nie verstehn.
obwohl...das muss ich zum Glück auch nicht.

Es gibt Menschen die gehen jeden Tag in nen Schlachthof, ins Puff, auf den Friedhof etc. weil sie sich dort wohl fühlen...
Jedem das Seine.

Als Frau habt ihr zumindest die Auswahl zwischen 100 "depperten"...
Glaubst du wirklich, dass es als Mann da einfacher ist?

ja, gääääähn...
da geben sich Depperte, Langweilige und Kranke die Klinke in die Hand.
Nur dass zusätzlich die Auswahl wesentlich kleiner ist.

Großer unterschied ist zudem, dass viele Männer da einfach ehrlicher und direkter, evtl. auch plumper sind und klar und deutlich nen "Fick" oder eben Sex und Erotik suchen, wohingegen sich viele Frauen als Blümchenrührmichnichtan durchvögeln und auf "anständig" und niveauvoll machen. Ich möchte mich hier drin nur nett unterhalten???

Woher ist das weis? Erfahrungswerte;-)!

Wenn ICH nette Unterhaltung suche gehe ich mit Freunden weg, oder im schlimmsten Fall zum Friseur und nicht auf ein poppen portal.

ICH geh auch nicht zum Metzger zum bummeln oder um mir ein Stück Erdbeertorte zu kaufen...

Ich toleriere selbstverständlich jede andere Einstellung, aber sei doch nicht ganz so überheblich und abwertend und so extrem von oben herab.
Auch wenn Du schon ein altgedientes und sehr erfahrenes Poppen.de Mitglied bist. Da nehme ich dir ohne jegliche Zweifel absolut ab.

Die einzige Regel um Frauen zu antworten ist so schnell wie möglich bevor*s einer der Anderen 1000 hier drin tut, ansonsten gibt es ausschließlich Glück und Zufall diesbezüglich.


Geschrieben (bearbeitet)


Mal angenommen, sämtliche Männer hier auf Poppen.de und anderswo würden mal 2 Wochen komplett inaktiv sein, niemandem schreiben, alle Nachrichten ignorieren...das wäre sicherlich mal interessant zu sehen, wie das bei den Damen ankommen würde. Was wäre die Reaktion? Verständnis? Wut? Verzweiflung?


wut und verzweiflung sehe ich eher bei den männlichen akteuren hier. nicht nur, aber vorherrschend.

und zu deiner idee, " was wäre wenn ".....1. gäbe es bei deinen geschlechtsgenossen zuviele streikbrecher und 2. hätte ich nichts dagegen, 2 wochen lang mal nicht von oberdeppen angeschrieben zu werden oder oberdeppiges zeugs im forum zu lesen. und das geht vielen frauen sicher ebenso. 2 wochen inaktive männer würden das system poppen.de ganz sicher nicht zum absturz bringen.



Es gibt Menschen die gehen jeden Tag in nen Schlachthof, ins Puff, auf den Friedhof etc. weil sie sich dort wohl fühlen...
Jedem das Seine.


genau. und mit solchen typen wollen die wenigsten frauen ficken. und mit jammerlappen schon mal gar nicht. wenn deine persönliche gv-quote dich irgendwie nicht befriedigt, musst du nach lösungen suchen. lösungsorientiertes verhalten bedeutet nicht, persönlichen misserfolg beim anderen geschlecht auf die mangelnde urteilskraft des anderen geschlechtes zurückzuführen. beta-männchen ziehen vor alphamännchen immer den kürzeren. das ist auch bei etlichen tierarten der fall. wer als mann keine abkriegt, muss das aber irgendwie kompensieren, ohne ein kränkendes selbstbild zu erfahren. schon klar. habe ich vollstes verständnis für. ist bloß leider letztlich nicht zielführend.

dir viel erfolg bei deiner suche


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....Für mich hat es ganz klar auch etwas mit dem Interesse am Anderen zu tun, nicht ewig mit der Antwort zu warten.



Stimmt.... Und bei so etwas sinkt bei mir auch ganz schnell das Interesse wenn ich sehe das die Nachricht (bei einem längeren Mailverkehr) gelesen wurde und ich keine Antwort bekomme obwohl die Person hier die ganze Zeit online ist....


Aber ich sehe es auch als allgemeine Interessenlosigkeit an wenn sich morgens jemand auf einer Seite einloggt (oft über das Smartphone) und denn nur die Seite schließt ohne sich auszuloggen....

Und denn vielleicht auch noch jammert das sie mit Nachrichten vollgeballert werden....


.


Geschrieben

Man soll ja das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist.
Andererseits: "Gut Ding will Weile haben".

Was den nun?


Geschrieben

Man soll ja das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist.




Das muss heißen: schmiede das Eisen, wie dich selbst und liebe deinen nächsten, solange er noch warm ist....

oder doch nur so ähnlich???? Kopfkratz :-)


Geschrieben

Das muss heißen: schmiede das Eisen, wie dich selbst und liebe deinen nächsten, solange er noch warm ist.... :-)


Schmiede das Eisen.
Schau' auf die Schenkel, die weißen.
Hebe das Röckchen in blau
deiner warmen Nächsten, sei schlau.


Geschrieben

Schmiede das Eisen.
Schau' auf die Schenkel, die weißen.
Hebe das Röckchen in blau
deiner warmen Nächsten, sei schlau.



...was zum...


Geschrieben

...was zum...


Was heißt "was zum" ? - Bleib' mal ON TOPIC.

Ausgangsfrage war ...
"Wie lange darf ich mir Zeit lassen auf PN's von Damen zu antworten?"

Antwort:
Die Zeit, die nicht überschritten werden darf, beträgt selbstredend 2:30 min.
( Sollte eigentlich einschlägig bekannt sein hier. )


Geschrieben

Wenn man am anderen interessiert ist, meldet man sich. So einfach. Da gehts nicht um Minuten, wenn ich gesteigertes Interesse habe wird meine Antwort sogar länger dauern, weil ich etwas Gehirnschmalz in eine nette, amüsante, intelligente sympathische Nachricht stecken möchte. Ein Korb ist natürlich wesentlich schneller verteilt.

Was das Lesen & online sein ohne zu Antworten angeht: mir ist es schon mehr als 1x passiert, dass ich einen Chat noch offen hatte und dann irgendwas anderes gemacht habe. Die Nachricht wurde beim Eingang sofort als gelesen markiert aber ich sehe sie erst ne halbe Stunde später, weil ich ein anderes Fenster vor dem Chat hatte. Ist natürlich irgendwie dumm von mir, aber da kommts halt drauf an, ob man tatsächlich Interesse aneinander hat, denn wenn das so ist ist sowas doch gar nicht der Rede wert. Dann kommt man sich in dem Tempo näher, das beide als angenehm empfinden und Ende. Wenn ich mir um die Antwortgeschwindigkeit Gedanken machen muss ist das einfach nicht die Art Kontakt, die ich suche. Drängler sortiere ich umgehend aus und weiß, sie werden es verkraften, weil sie ganz schnell den nächsten Kauknochen finden werden.


Geschrieben

... Für mich hat es ganz klar auch etwas mit dem Interesse am Anderen zu tun, nicht ewig mit der Antwort zu warten.



Das ist Quatsch. Wenn man noch ein anderes Leben hat und nur alle paar Tage hier rein schaut, oder im Urlaub ist oder sonstwo unterwegs, dann hat eine Verzögerung rein gar nichts mit "Interesse an irgendeiner Person" zu tun!


×
×
  • Neu erstellen...