Jump to content
Artines

Wie lange darf ich mir Zeit lassen auf PN's von Damen zu antworten?

Empfohlener Beitrag

Artines
Geschrieben (bearbeitet)

Servus.

Also ich glaub ich werd noch verrückt.
Jahrelang schreibst Dir die Finger wund und bekommst für eine individuell geschriebene PN am Ende die "Klatsche".
Dann schreibst darüber was im Forum, änderst Dein Profiltext entsprechend ab.
Und nun?
Tja, es gibt Damen, die beschweren sich bereits nach 78 Minuten!! dass man nicht zurückschreiben würde, und man sich in mir getäuscht hätte.
Haaaaaloooo!
Ähm, es ist Sommer!
Es ist warm, hat laue Nächte da sitz ich nicht vor den PC und warte auf Nachrichten, sondern ich tu etwas Anderes, bis der nächste grosse Regen kommt!
Unglaublich!


bearbeitet von fatboy65
Schlüppadieb
Geschrieben

schreib einfach, Du handelst nach dem FiFo-Prinzip, first in first out, sie wäre einfach noch nich dran gewesen


april1966
Geschrieben

tja .. das ist hier die frage ...
wie lange darf denn eine frau sich zeit lassen auf die vielen nachrichten zu antworten ohne das mann bombadiert wird ... "na keine lust zuschreiben" .. "oh du hast es wohl nicht nötig zu antworten" .. oder man dann doch unter der gürtellinie getroffen wird ..
das sollte dann ausgefochten werden ...


Engelschen_72
Geschrieben

Tja, es gibt Damen, die beschweren sich bereits nach 78 Minuten!! dass man nicht zurückschreiben würde, und man sich in mir getäuscht hätte.


78 Minuten
Viel zu lang!
Die Antwort hat innerhalb von 5 Minuten zu erfolgen!
Was denkst du denn *tzäääääääääääää*
Hier Prinzessinen warten lassen geht ja ma gar nüscht!

Wo issn dat Ironieschild?


Ernsthaft: So Spezies gibt`s auch bei Männern, bei mir hat das dann immer zur Folge, daß es gar keine Antwort mehr gibt, nie wieder .


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

78 min,,,,sind ja noch human.....manche sind immer so in eile um ne antwort zu erhalten - da sind 5min...manchmal schon eine ewigkeit



Hier Prinzessinen warten lassen geht ja ma gar nüscht!


genau - ich besteht auf 3sek.....schafft nie einer... allet...ach...da fehlen einem die worte


bearbeitet von DickeElfeBln
Engelschen_72
Geschrieben

genau - ich besteht auf 3sek.....schafft nie einer... allet...ach...da fehlen einem die worte


3 Sekunden?
Viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang!


DickeElfeBln
Geschrieben

3 Sekunden?
Viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang!



öhm.......in kleinen dingen....bin ich großzügig


Artines
Geschrieben

Ach, wie grosszügig ihr seid, da wirds einem richtig warm ums Herz.


GroßeTitten1972
Geschrieben

wenn es eine normale nachricht ist, kann es auch ruhig erst nach zwei tagen sein.
im "gespräch" dann aber doch bitte nach einigen minuten und wenn man sich abmeldet bitte vorher "tschüss" sagen.


Engelschen_72
Geschrieben

im "gespräch" dann aber doch bitte nach einigen minuten und wenn man sich abmeldet bitte vorher "tschüss" sagen.


Ernsthaft?


Geschrieben

Ich glaub, wir müssen das in die Vorschlagskiste verschieben:

Wir brauchen einen Timer.

Wenn du nicht innerhalb der angegebenen Zeitspanne antwortest, bist Du raus. Rien ne va plus. Dein Profil wird als Fake gekennzeichnet und dir werden 2.000 Punkte abgezogen.

Bleiben nur zwei Fragen offen - wie lang soll der laufen und ab wann läuft der los?

Mit dem Absenden? Mit dem Öffnen? Reichen 5 Minuten um den Herzschlag ("Hilfe! Eine Nachricht!") wieder so weit runter zu bekommen, dass eine halbwegs akkurate Trefferquote auf der Tastatur angenommen werden darf?

Wie hoch ist die durchschnittliche Anschlagsgeschwindigkeit der Männer? Vielleicht könnte man ganz individuell dem Männchen Zeit geben, in mittlerer Geschwindigkeit eine Nachricht in durchschnittlicher Länge (wird ja im Profil alles erfasst) zu verfassen?


Geschrieben

Wenn man(n) das gleiche von euch Frauen verlangen würde, was ihr hier so zum Besten gebt Würden 90% durchfallen.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich beantworte meine PN`s dann, wenn ICH Lust und Laune habe!
Und manchmal dauert das ewig.
Die, mit denen ich mehr kommuniziere, die wissen das auch. Wenn da mal einer käme "Du hast nicht tschüss gesagt beim letzten Mal, sondern bist einfach offline gegangen", dann würd ich denjenigen fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat!


Geschrieben

]Hier gibts Mädels, die anschreiben? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern...[/QUOTE]


Geschrieben

ich würde sagen... 20 Minuten. 3 Minuten Zeit bis du die Nachricht gelesen hast... 2 Minuten zum Überlegen der Antwort und 15 Minuten zum Schreiben. Soll ja schließlich auch ein vernünftiger Text drinstehen.


Geschrieben

Manche werden sicher nie beantwortet -


pfundsweibNRW
Geschrieben

Ups, und ich dachte, so argumentieren nur Männer :-))))

Vor paar Tagen hat mir auch einer nach einer ersten (!) Mail nach vier Minuten geschrieben, ich sollte ihm gefälligst schreiben, wenn ich kein Interesse hätte, ihn so lange warten zu lassen, wäre eine Frechheit. Jooo Jung, hab ich zurückgeschrieben, lass uns mal treffen, da warteste dann deine vier Stunden! Das hat der Liebe verstanden.


Geschrieben

Ich find das Thema zu drollig, um nach einer Nacht schon wieder in der Versenkung zu verschwinden. Aber den Timer mag außer mir keiner. Wie wär's mit...

Mehr Angaben im Profil!

Wo doch sowieso unser PN-Verhalten aufs genaueste protokolliert wird, könnten wir doch wenigstens noch ein paar zusätzliche Statistiken bekommen?

Auf Frauenprofilen:

Gesendet: 1/111
Davon NDB: 1/110
Lesen bis Antwort: 4t 5min 12s
Lesen bis NDB: 35s


Auf Männerprofilen:

Gesendet: 45/9981
Davon EFM: 44/1212
Lesen bis Antwort: 43min 12s
Lesen bis EFM: 33s


Das würde uns doch allen ein realistischeres Bild davon geben, wann in etwa mit einer Antwort zu rechnen ist - und im Falle der Männer sollte es die Gier nach schneller Rückmeldung auch ein wenig eindämmen.
Morpheus1968
Geschrieben

Naja das ist alles relativ

Viele schauen morgens vor der Arbeit oder Abends hier rein .. während der Arbeit ist es für viel Tabu.

Daher verzögern sich die Antworten ja eh.


Geschrieben

Ich "verschwinde" auch gern mal, ohne "tschüss" zu sagen.
Ich gebe dann auch keine Rechenschaft ab, warum. Wenn ich meine, dass meinE GesprächspartnerIN den Grund wissen müsste, dann rücke ich damit schon allein raus.



Wenn ich Post bekomme, bekomme ich welche ... wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das.
Für mich hat es ganz klar auch etwas mit dem Interesse am Anderen zu tun, nicht ewig mit der Antwort zu warten.


Epona302
Geschrieben


Für mich hat es ganz klar auch etwas mit dem Interesse am Anderen zu tun, nicht ewig mit der Antwort zu warten.



Jep...so ist es


Geschrieben

mal ganz ehrlich.
ärgerlich, aber egal wie mann's macht...

Ob Single oder nicht Single, ob gebunden oder solo, ob Tagesfreizeit oder nur Abends/WE, ob nah oder fern, ob besuchbar oder nicht, ob Mann sofort antwortet oder nach Tagen...

Frauen finden immer Ausreden wenn Sie was besseres am Start haben und das haben sie nunmal in 99% der Fälle im Überfluß (glauben Sie zumindest meistens, deshalb sind Sie oft Jahrelang hier drin oder in diversen Chats unterwegs).

Das Ganze ist nunmal ein Glückspiel und Zufall, manchmal klappt's, meistens nicht, manchmal schade, meistens nicht;-)...

Bei einer Quote von 100:1 und mehr können Frauen nunmal gewisses "Ansprüche" stellen...egal was Sie "zu bieten" haben;-)


different_
Geschrieben

Ihr totengräber, das war 2013. Aber geändert hat sich nicht wirklich was. Vielleicht sollten alle mal einen kleinen Flyer von poppen.de den single Frauen im Haus in den Briefkasten werfen. Damit haben die bereits angemeldeten Frauen weniger zu tun und die Männer eine rechtfertigung zum zeitlassen


K_Blomquist
Geschrieben

als ob hier ne Frau nen "fatboy" anbaggern würde...


Geschrieben

78 minunten ? oh mann , sowas gibts schon... wenn man nur mal schnell zur toilette springt... nach 2 minuten

ich schreib auch dann, wenn ich zeit habe und es ist auch ok, wenn das der andere auch so macht.


×
×
  • Neu erstellen...