Jump to content

Wollen Frauen überhaupt Sex.....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö. Nur anständig durchgefüttert.... werden.



gut erkannt.


Geschrieben

Drum werden de Männers ja och schon mit so nem Dingens zwischen de Beene gebohren.


Geschrieben

Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass die meisten Frauen so viel Sex haben möchten, wie wir Männer ihnen gar nicht bieten können ...


Geschrieben

Ich habe gerne und nach Möglichkeit auch oft Sex. Aber eben nicht mit Jedem.


Geschrieben

Eine Frau würde es aber niemals einfach offen zugeben,


klar

sie will viel lieber romantisch erobert werden, von einem Mann der sich auch so benimmt.


romantik wird überbewertet


Geschrieben

Es gibt Tage, da möchte ich Morgens... Mittags und Abends, gegen zwischendurch hätte ich dann auch nix ...

Okay, diese Tage sind nicht immer, aber generell hätte ich nix gegen täglich ein mal ...


Geschrieben

Es gibt Tage, da möchte ich Morgens... Mittags und Abends, gegen zwischendurch hätte ich dann auch nix ...

Okay, diese Tage sind nicht immer, aber generell hätte ich nix gegen täglich ein mal ...




Genauso sehe ich das auch


Geschrieben

einmal täglich reicht vollkommen, so für ca. 8 std.


Geschrieben

natürlich wollen frauen sex
aber doch nicht mit jedem typen und auch nicht um jeden preis
kann ja nicht jeder so wahllos sein wie viele kerle aus der "suche"
"alter, gewicht, aussehen egal" --&gt hauptsache loch, nass und puls
ob man sich danach noch selbst im spiegel angucken kann?


Geschrieben

Klar wollen sie das, wenn was dabei rausspringt

also mir reicht, wenn (beim richtigen) was aus der hose springt

und ich mein damit nicht den geldbeutel


Geschrieben (bearbeitet)


...kann ja nicht jeder so wahllos sein wie viele kerle aus der "suche"
"..



Stimmt, sieht man immer wieder und gerne, wie gezielt und qualitätsbewußt sich Frauen ihre Herren wählen


also mir reicht, wenn (beim richtigen) was aus der hose springt

und ich mein damit nicht den geldbeutel



Ausnahmen bestätigen die Regel


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Keinen Sex? Ja, das ist schon vorgekommen! Da war ich sehr krank oder so *grins*

Grundsätzlich gilt doch, wenn es richtig gut war, FRAU rundrum befriedigt ist, dann will sie das doch wieder haben. Also bei mir ist das jedenfalls so.

Und wenn eine zugibt es oft zu brauchen, oder sogar mit mehreren Kerlen gleichzeitig, dann wird sie schnell als Schlampe bezeichnet.

Gerade gestern schrieb mir einer, dass ich eine bin, weil ich am FKK Badesee die Kerle nassgespritzt habe *grins*


Geschrieben (bearbeitet)

...dann wird sie schnell als Schlampe bezeichnet.

Gerade gestern schrieb mir einer, dass ich eine bin, weil ich am FKK Badesee die Kerle nassgespritzt habe *grins*



Es heißt ja auch "Alles Schlampen, außer Mutti"

In einem Swingerclub war ich an "so einer" Dame mal leckend tätig und die anderen Herren sahen sich genötigt mich zu warnen vor der sich anbahnenden Spritzerei. Naja, gespritzt hat es nicht, dafür wäre ich fast ertrunken .

Fast hätte ich das Thema vergessen...

Ja, Frauen wollen Sex, jedenfalls die, die ich kenne . Ich könnte ja auch angeben und sagen, die, die mich kennen. Mach ich aber nicht .


bearbeitet von Bi_rkensee
Geschrieben

Klar wollen Frauen Sex, je besser der Kerl ist um so öfter.
Wenn eine aber keine Fantasie und Einfühlungsvermögen hat, dann vergeht die Lust und wenn man nocht mit so einem verheiratet ist, dann ist eben Ebbe im Bett. Was nicht bedeutet, da ich als Frau keine Lust auf Sex habe, nur eben mit dem Langweiler nicht.

Die Frage stellt sich jedoch im Moment nicht, wenn man keinen Mann greifbar hat und nicht auf ONS steht, dann ist das halt so, da bleibt nur selber Hand anlegen, was auch nicht so erbauend ist.


Geschrieben

Mit dem richtigen Partner,gerne immer wieder und laaaaange. Wer weiß,was mancher hier unter **Sex** versteht. kann schon abtörnend sein.


Geschrieben

Klar wollen sie das, wenn was dabei rausspringt



ja stimmt... z.B. Wärme, Zärtlichkeit und Zuneigung...


Geschrieben

ja stimmt... z.B. Wärme, Zärtlichkeit und Zuneigung...



Emmi ...wach auf, doch nicht hier


Geschrieben

Emmi ...wach auf, doch nicht hier



du hast Recht! Ich bin einfach ein naiver Depp...


Geschrieben

na klar !!!

aber nicht mit dem TE


Geschrieben

du hast Recht! Ich bin einfach ein naiver Depp...


Da musste schon selbst was zu bieten haben....Beckenknochen, die blinkend hervorstehen zum Beispiel....sonst wird dit nix Liebes


Geschrieben

klar...wir weiber werden zu furien, wenn wir unteervögelt sind


... same here ...


Sex - oft, aber nicht mit Jedem.
Mit dem, von dem ich nicht genug bekommen kann.

Ansonsten ist mir einmal schon zuviel.


Geschrieben

Da musste schon selbst was zu bieten haben....Beckenknochen, die blinkend hervorstehen zum Beispiel....sonst wird dit nix Liebes



haha... nee hast Recht... die hab ich schon lang nicht mehr gesehen bei mir...

kann sowas auch rauswachsen???


Geschrieben

Also...jetzt just...in dieser minute....will ich keinen


Geschrieben


kann sowas auch rauswachsen???



Nee, eigentlich nicht...aber wenn de den erotischen Schwungspeck mal beiseite machst, findeste die bestümmt wieder....mache ick auch immer


×
×
  • Neu erstellen...