Jump to content

Wollen Frauen überhaupt Sex.....?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Community,

mal wieder eine tolle Frage von mir.
Ich habe offensichtlich zuviel Zeit mit meinem Kopf, dass ich auf alles höre was der mir so erzählt...

Ich habe immer wieder das Gefühl, dass (sehr) viele Frauen garkeinen Sex wollen bzw. brauchen.

Das beziehe ich jetzt nicht nur auf hier oder ausserhalb, sonder überhaupt.
Egal mit welcher Frau ich dieses Thema bespreche heißt es:
Ne, brauchen tu ichs wirklich nicht.

Aber das heiß machen, attraktiv sein etc. das gefällt ihnen dann doch wieder.

Was sind eure Erfahrungen als Mann?
Was sind eure Meinungen als Frau?


Geschrieben

Was´n nomma Sex


Geschrieben

Was´n nomma Sex



Na dieses wo man *ah ah ah ja ja ja* ruft, schwitzt, in komischen Stellungen verharrt.....

Hab ich jedenfalls gehört


DickeElfeBln
Geschrieben

klar...wir weiber werden zu furien, wenn wir unteervögelt sind


Geschrieben

klar...wir weiber werden zu furien, wenn wir unteervögelt sind



Komisch.
Ich hab das bisher nur in der Phase von PMS erlebt

Ansonsten seid ihr immer so: "Ach nööööö, lass mal stecken...."

*lach*


no_sanctuary
Geschrieben

Lass stecken ?

Ne,ne,ne....rein, raus, rein, und am Schluss bitte doch wieder raus!


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

wieso muss ich wissen - wie ihr sex will???..isch kenn ihr nicht ....



Ansonsten seid ihr immer so


bearbeitet von DickeElfeBln
geniesserin56
Geschrieben

...."Ach nööööö, lass mal stecken...."


Nääää... bloß nicht


zieh lieber schnell wieder raus!!
Nur keinen Sex...


LaGreca
Geschrieben

klar...wir weiber werden zu furien, wenn wir untervögelt sind

Kann ich so Unterschreiben


Geschrieben (bearbeitet)

Lass stecken ?

Ne,ne,ne....rein, raus, rein, und am Schluss bitte doch wieder raus!




Ist das so?
1. Frau die zugibt Sex zu mögen *lach*


Nääää... bloß nicht


zieh lieber schnell wieder raus!!
Nur keinen Sex...



Und gleich der Gegenbeweis:
Die 1. Frau dies auf keinen Fall will

Ich bin gespannt, wenn mans statistisch erhebt wo wir rauskommen *lach*


Kann ich so Unterschreiben



@Greca und Elfe:
Es scheint mir so, dass ich noch zu jung bin, bzw. mit den viel zu jungen Frauen spreche...
Ihr scheint da eure Lust eher gefunden zu haben.
Ähm, nicht falsch verstehen: Ich meine nicht ihr seid zu alt. Ihr seid wirklich tolle Frauen :*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na dieses wo man *ah ah ah ja ja ja* ruft, schwitzt, in komischen Stellungen verharrt.....

Hab ich jedenfalls gehört


...das Yoga


geniesserin56
Geschrieben

...
Und gleich der Gegenbeweis:
Die 1. Frau dies auf keinen Fall will

Ich bin gespannt, wenn mans statistisch erhebt wo wir rauskommen *lach*....


Ganz bestimmt nicht hier in F&U


Geschrieben (bearbeitet)

...das Yoga



Ach und ich dachte schon.....
Irgendwie kam mir das schon komisch vor, dass das in Turnhallen etc. gemacht wird




Ganz bestimmt nicht hier in F&U


F&U ?
Ich kenne viele Abkürzungen, aber hier komm ich aufgrund der Uhrzeit nichtmehr mit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Phrenetic
Geschrieben

Nun ja es gibt solche und solche.

Manche Frauen verwenden Sex um den Mann an sich zu binden bzw. etwas zu bekommen.

Leider sind auch viele Frauen vom Kopf her blockiert und können sich nicht wirklich fallen lassen, was man immer wieder sehen kann bei Alkohol oder Drogen Einnahme = ganz andere Sex Qualität. Gibt man einem Mann Alkohol oder Drogen ist die Veränderung bzw. die Endhemmung nicht ännährend so groß wie bei den meisten Frauen.

Auch hört man im Freundeskreis recht oft von Frauen, das die Sexualität mit ihrem Mann eigentlich gut ist, sie das aber nicht so oft brauchen..... Für uns Männer eigentlich ein Widerspruch in sich.

Natürlich gibt es auch ganz andere Frauen die am besten jeden Tag 2 - 3 mal Sex haben wollen aber die sind wohl in der minder Zahl.

Fakt ist einfach für mich, wenn Sexuelle Bedürfnisse, Vorlieben und Häufigkeitswunsch nach Sex zu stark von einander abweichen, eine Beziehung oder der gleichen einfach keinen Sinn hat, manche sind einfach wie Sie sind und das ändert sich nicht, sage ich jetzt einfach mal weil ich ein sehr offener Typ bin und man mit mir über alles reden kann. Aber alles reden bringt dann leider auch nix, wenn es keine Änderung gibt...


geniesserin56
Geschrieben


F&U ?
Ich kenne viele Abkürzungen, aber hier komm ich aufgrund der Uhrzeit nichtmehr mit


Das heißt so viel wie "solche Fragen kannste getrost stecken lassen". :


Geschrieben

Natürlich wollen Frauen auch Sex, genau so viel wie Männer oder noch mehr!Eine Frau würde es aber niemals einfach offen zugeben, sie will viel lieber romantisch erobert werden, von einem Mann der sich auch so benimmt. Wenn du das bist und weißt wie man mit einer Frau umgeht bekommst du auch Sex, ganz einfach


Geschrieben (bearbeitet)

-- das gesamte Posting als Zitat ---



Dankeschön. Wir Männer verstehn uns doch bzw. verstehn die Frauen dann doch alle gleichwenig


Natürlich wollen Frauen auch Sex, genau so viel wie Männer oder noch mehr!Eine Frau würde es aber niemals einfach offen zugeben, sie will viel lieber romantisch erobert werden, von einem Mann der sich auch so benimmt. Wenn du das bist und weißt wie man mit einer Frau umgeht bekommst du auch Sex, ganz einfach



Mhm, dann scheine ich garnicht der Frtauentyp zu sein *deprimiert werd*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich wollen Frauen auch Sex, genau so viel wie Männer oder noch mehr!



weiss nicht, wie das bei anderen frauen ist, für mich gilt:
gerne, oft und viel....möglich auch mehrmals täglich.. wobei qualität entscheidender ist, wie quantität....


Eine Frau würde es aber niemals einfach offen zugeben, sie will viel lieber romantisch erobert werden, von einem Mann der sich auch so benimmt...



doch, ich gebe es offen zu... nur schaue ich auch hin, wen ich gedenke in mich hinein zu lassen....
und ja, immer ein wenig erobert zu werden, immer wieder auf´s neue und vermittelt bekommen,das man dem anderen wichtig ist.... das kommt immer gut an...

ich denke, dass es da auch keinen unterschied macht, ob partnerschaft, oder ONS...


Geschrieben

Mann muss nur denn Dreh raushaben


Geschrieben

woran drehste denn?


Geschrieben

immer ein wenig erobert zu werden, immer wieder auf´s neue und vermittelt bekommen,das man dem anderen wichtig ist.... das kommt immer gut an...



das sehe ich genauso...


sugar-honey
Geschrieben

oh ja.....ich schon!
so wie den von heute vormittag....oder wie den von letzten donnerstag.....smile !


nordgeek
Geschrieben

... natürlich nicht! ....

Es ist doch allseits bekannt, dass alle Frauen nur zum chatten hier sind.


Geschrieben

Das unterschreib ich direkt!


tschois
Geschrieben

Nö. Nur anständig durchgevö.... werden.


×
×
  • Neu erstellen...