Jump to content

jede Frau schmeckt anders ???


Lover666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch jeder mann schmeckt anders und auch da höre ich dass so einige frauen gar nicht richtig blasen können


darf ich zum kosten vorbei kommen bin ein feinschmecker...


Geschrieben

... wenn sie im Bikini sonnengebadet hat, ist das weiße Fleisch am besten


Geschrieben

darf ich zum kosten vorbei kommen bin ein feinschmecker...


so etwas verbitte ich mir hier!


Geschrieben (bearbeitet)

.. an dem Geruch & Geschmack erkennen "wir" sogar, ob SIE zu uns passt ...


bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

JA !! Und das ist auch gut so!

Genau genommen schmeckt jeder Mensch anders. Raucher, Nichtraucher, Vegetarier, Obstesser usw usw.

Macht nicht gerade DAS den Reiz aus?


Geschrieben

Naja, dann scheine ich immer an Männer gekommen zu sein die nicht paßten, denn mir hat noch nie ein Sperma geschmeckt war nur immer zum darum blase ich auch nicht bis zum Schluß


Geschrieben

schade dass es bei Frauen mit den Geschmäckern nicht ist, wie im Tante-Emmi ääää -Emma Laden: "Für fünfzich Pfennich gemischte Tüte bitte... aber ohne Lakritz!"


Geschrieben

.. diese Schokoweihnachtsfrauen, die es im Zuge der political correctness geben sol, sind wahrscheinlich am besten


Geschrieben

wie im Tante-Emmi ääää -Emma Laden



da bin ich mal nicht da, wirste gleich frech???


Geschrieben

frech kann ich auch, wenn du da bist


Geschrieben

ich weiß, das ist ja das Schlimme...


Geschrieben

ach komm, jetzt sei mal nicht so'ne Mimose... das biste doch von der ollen Mieze gewöhnt


Geschrieben

Liebes.. ich bin das Gegenteil von ner Mimose


Geschrieben (bearbeitet)

werd mal nich gleich zutraulich... von wegen Liebes

was ist eigentlich das Gegenteil von einer Mimose? *frag*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


... das biste doch von der ollen Mieze gewöhnt




Ich bin nicht frech ...noch nie gewesen...musste jetzt erst einmal schauen, wie dieses Wort geschrieben wird

Und die Emmi is ein Porzellanröschen


Geschrieben

weeste Bescheid Debo...

Miezchen


Geschrieben

dann haste wohl ne Zwillingsschwester? @ Mieze

Porzellanröschen... ja nee, is klar irgendwie kommt sie mir gar nicht zerbrechlich vor


Geschrieben

Nee debo, dit würde keener aushalten

Isse wohl die Emmi

Emmi


Geschrieben

Liebe Freunde, natürlich schmeckt jede Frau, im Laufe ihres Zyklus und als Individium anders.
Ich will da mal keinen Kurzschnack draus machen.
Auch jede Rasse schmeckt anders, bitte die Hautfarbe der Damen ist kein Wertungsgrund.

Eine dunkelhäutige Dame MUSS für einen hellhäutigen Mann "geil" schmecken. Sonst würden wir ja den Rassenmix ( keine Wertung) hier auf dem unseren Globus garnicht hin bekommen.

Es gehet die Meinung im Jahre 3000 wären alle Menschen kaffeebraun.

In den letzten Tagen haben 3 Damen sich über meine blauen Augen gewundert, auch selten geworden.

Also freuen wir uns über diesen Unterschied ( Damen im Herrengeschmack) und geniessen wir es.


Geschrieben

davon mal abgesehen - den biologischen schnickschack übergehen - es ist doch vollkommen logisch , das jede frau anders schmeckt, ist jede frau auch anders...oder jibbet massenproduktionen von uns??


Geschrieben

d...oder jibbet massenproduktionen von uns??



Jau, jibbet.......die Variante zum aufblasen und die schmecken bestimmt alle gleich


Geschrieben

"Auf jeden Fall.!!!

Sind beide Feinschmecker,nach unserer Erfahrung,hat jede Frau ihren gaaaanz eigenen persönlichen Geschmack.!!!


Geschrieben

von mir nicht - wetten



Ick werd dann mal stöbern gehen.......wenn mir ne Kopie von Dir über den Weg läuft, sag ich bescheid.


×
×
  • Neu erstellen...