Jump to content
Lover666

jede Frau schmeckt anders ???

Empfohlener Beitrag

Lover666
Geschrieben

ja ich habe festgestellt das jede Frau anders schmeckt und das ist gut so

ich bin halt ein leidenschaftlicher oral liebhaber und mag es gerne eine Frau zu schmecken wenn sie ihren orgasmus bekommt .. ganz langsam und zärtlich ...

und ich hab schon von vielen frauen gehört das jeder mann anders leckt ... ein großer teil der männen können es nicht.....

eure meinungen dazu ??


Onetallica
Geschrieben (bearbeitet)

Ja da geb ich dir recht was das anders schmecken angeht... Ist von Frau zu Frau verschieden, aber meine Erfahrung ist auch das der Geschmack stark mit dem Eigengeruch zusammenhängt. Ich hatte mal was mit einer die mir rein geruchstechnisch nicht gefallen hat... dann beim lecken schmeckte man auch das es "anders" ist.... Und nein sie war frisch geduscht also nicht das hier jetzt Jemand was sagt :-D

Fazit: Die meisten Frauen schmecken lecker und gut und Jede eben anders, Top ;-)


bearbeitet von Onetallica
Geschrieben

auch jeder mann schmeckt anders und auch da höre ich dass so einige frauen gar nicht richtig blasen können


Lover666
Geschrieben

ja das stimmt .. habe ich auch schon gehört ..bzw. hat mir eine frau gesagt ...


Geschrieben

meine erfahrung zum lecken
um so länger man mit dem mann zusammen ist um so besser kann er lecken
auch männer die gerne naschen und essen sind sehr beliebt bei mir


Neugierde001
Geschrieben

Nicht nur jede Frau schmeckt anders, sondern die Frau schmeckt auch an unterschiedlichen Tagen anders.


Geschrieben

stimmt auch je nach dem wie man sich ernährt, ob man in letzter zeit viel feiern/trinken war, ob man bald seine tage hat, wenn man schwanger ist
immer anders


Lover666
Geschrieben

na das habe ich noch nicht festgestellt ..

ich finde es einfach mega geil ... zu schmecken wenn es ihr kommt .... na ja und dann kann es sein das ich nicht genug davon bekommen kann ...


Onetallica
Geschrieben (bearbeitet)

Doch stimmt schon... kann von tag zu tag anders schmecken. Und das mit dem trinken / feiern bzw. Ernährung merkt Man(n) auch gewaltig :-). Soll aber bei uns Männern ja nich anders sein ;-)...
Nichts desto trotz könnte ich mich stundenlang mit dem lecken beschäftigen hehe :-D

Aso und zum Thema lecken können oder nicht ;-) ich sag mal wenn Man(n) sich nicht dumm anstellt und etwas nachdenkt sollte man wissen was zu tun ist... abgeshen davon sollte man(n) es merken ob es ihr gefällt :-D


bearbeitet von Onetallica
Bi_rkensee
Geschrieben

Wenn das mal nicht eine Wette für "WETTEN DAS" abgeben würde...

Ich wette das ich drei, aus zwanzig Frauen, am Mösengeschmack unterscheiden kann!
Da die Sendezeit eh immer überzogen wird schlage ich 20 Minuten "Verkostungszeit" pro Dame vor.
Als besonderes Highlight könnte ich ja noch erraten ob sie Nichtraucherin ist oder welche Zigaretten-Marke das Mädel raucht.


Onetallica
Geschrieben

Wenn das mal nicht eine Wette für "WETTEN DAS" abgeben würde...

Ich wette das ich drei, aus zwanzig Frauen, am Mösengeschmack ...




Also ich würde sagen lass ein Duell daraus machen ;-) wer als erstes alle richtig erleckt hat hehe


Bi_rkensee
Geschrieben

Also ich würde sagen lass ein Duell daraus machen ;-) wer als erstes alle richtig erleckt hat hehe



Hmm, das ist dann vielleicht eher was für die Küchenschlacht


Onetallica
Geschrieben

Hmm, das ist dann vielleicht eher was für die Küchenschlacht



Drum wie Rum ... Ich wäre dabei... kann man hier nicht mal so ne challenge eröffnen ? Bräuchten noch paar freiWILLIGE Damen aus dem Publikum


Geschrieben

Ich mache das eher an meinem Zyklus fest - fruchtbare Tage ... Pilleneinnahme ...

Medikamente und Ernährung tragen das Übrige dazu bei ...



.


leeve-Jung
Geschrieben

Es ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß vorher nie was drin ist. Aber lecker sind sie bisher alle.


Mopeder
Geschrieben

Also, ich denke, den größten Unterschied macht eigentlich das Würzen, ansonsten gut durchbraten


Geschrieben

Also, ich denke, den größten Unterschied macht eigentlich das Würzen, ansonsten gut durchbraten



naja oder über Nacht einlegen... und da gibts ja dann auch Unterschiede...


no_sanctuary
Geschrieben

ansonsten gut durchbraten



ich dachte, kenner mögens eher medium?


Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

naja oder über Nacht einlegen...



Und dann auf den Grill, stimmt, hat auch was


ich dachte, kenner mögens eher medium?



Zu hohes Risiko


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Und dann auf den Grill, stimmt, hat auch was



Hah!!! Erwischt ... Mister Vegetarier


Mopeder
Geschrieben

Hah!!! Erwischt ... Mister Vegetarier



Zubereiten heisst nicht automatisch auch verzehren


Geschrieben

Zubereiten heisst nicht automatisch auch verzehren



red dich nicht raus ...


Mopeder
Geschrieben

red dich nicht raus ...



Mach ich für die Hunde, Frauen roh sind so zäh


Geschrieben

Frauen roh sind so zäh



nur die alten, zähen Luder


Holgerxy2
Geschrieben

ooh Gott hier sind nur Kannibalen unterwegs , ich hau ab


×
×
  • Neu erstellen...