Jump to content

Sex bei dem Wetter habt ihr noch lust drauf???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann ja auch warten bis die Tageshitze vorbei ist und sich in der kühlen Abendluft ein schönes Plätzchen suchen...
dan kommt die Romantik unterm Sternenhimmel gleich mit
Dafür sind solche Temperaturen echt super!


Geschrieben

hier bei mir im "hobbykeller" isses angenehme 18°

( @epona.....du weißt ja...es gibt nichts, was es nicht gibt und : erlaubt ist, was gefällt )


Geschrieben

Finde auch, dass es im Sommer - Nachts und Outdoor - richtig schön sein kann.
Da kann man dann auch mal in der Korsage und knappem Mini durch die Botanik streifen,
ohne dass es zu kühl wird


Geschrieben


Da kann man dann auch mal in der Korsage und knappem Mini durch die Botanik streifen,
ohne dass es zu kühl wird



geht auch jeans-shorts & tank-shirt nachts am strand ?


Geschrieben

geht auch jeans-shorts & tank-shirt nachts am strand ?



Da werden sich die Fische aber freuen


Geschrieben

Da werden sich die Fische aber freuen



meinste das horoskopmäßig oder was ? ich mein...auch an der ostsee, hier bei den fischköppen im norden, tummeln sich fische eher nie am strand. was nachts doof ist, ist, dass man die quallen nicht so gut sieht, wenn man ein wenig im wässerchen plätschern möchte ;-)


Geschrieben

morgen um 6 oder 7 Uhr - herrlich, danach kurz duschen

Egal bei welchem Wetter, man stellt einfach seine Gewohnheit ein wenig um


Geschrieben

morgen um 6 oder 7 Uhr - herrlich, danach kurz duschen

man stellt einfach seine Gewohnheit ein wenig um



Haaach...da reite ich lieber aus. Einfach traumhaft....besser als jeder Sex...


Geschrieben

...besser als jeder Sex...



Das haben Reiten und Motorradfahren gemeinsam


Geschrieben

im lkw diese wo gings nur nicht aussteigen sagten die die mit mir sex im lkw hatten im lkw jan-dez immer angenehme Temperaturen.sitz sowieso immer zur pause nackt sichtbar im lkw



Was ich mich bei dir frage ist:
Glaubst du eigentlich selbst den ganzen Schei..., den du hier schreibst? Zumal es ja fast immer das Gleiche ist. Und erzähl mir bitte nicht, daß alle LKW Fahrer so sind. Ich bin auch schon "ein paar Tage" auf den Strassen unterwegs und weiß, daß
DU die negative Ausnahme bist!
Versuch es doch mal zur Abwechslung mal mit einem sinnvollem Beitrag, in einer halbwegs verständlichen Schreibweise.


Geschrieben

Haaach...da reite ich lieber aus. Einfach traumhaft....besser als jeder Sex...




Das denke ich mir

Was auch gut ist - früh morgens aufs Motorrad, auch 'fast' besser als Sex


Geschrieben

was nachts doof ist, ist, dass man die quallen nicht so gut sieht, wenn man ein wenig im wässerchen plätschern möchte ;-)



Wenn ich da an ein Erlebnis mit so einer Feuerqualle auf Ibiza denke....

mir 2 Turtel...ne..Turbotäubchen im Wasser vorstelle kieg` ich n lustiges Kopfkino...




Das haben Reiten und Motorradfahren gemeinsam



Ich finde jeder sollte eine echte Leidenschaft haben


Geschrieben

meinste das horoskopmäßig oder was ?



Nein, ich meinte schon normale Fische

Deswegen soll man im Atlantik beispielsweise, Abends nicht zu weit rausschwimmen, weil dann die lieben, süssen Mehrzahnreiher, auf der Suche nach Happa-Happa näher an die Küste kommen


Geschrieben


Deswegen soll man im Atlantik beispielsweise, Abends nicht zu weit rausschwimmen, weil dann die lieben, süssen Mehrzahnreiher, auf der Suche nach Happa-Happa näher an die Küste kommen



Die Mehrzahnreiher ..ich denke es ist genau anders herum...am Tage dümpeln die in Küsten / Strandnähe rum und beißen dem ein oder anderen Badegast gepflegt auch mal den Schniedel oder so ab.
..............................................................................................................................................................................................................................................immer noch träge


Geschrieben

in den frühen Morgenstunden (ab 4-9Uhr) wenn's noch kühl ist ja, aber wenn*s dann ab 10 schon fast 27 Grad in der Wohnung hat und draussen noch mehr, nein...


Geschrieben

Bei aktuell angenehmen 21 Grad im Schlafzimmer - klar.

Bei den lebensfeindlichen Temperaturen draußen - auf keinen Fall...aber Outdoorsex ist eh nicht meins.


Geschrieben

Meine Lust auf Sex wird nicht vom Wetter,sondern von sinnlichen Reizen ausgelöst.Da kann es ar...kalt oder brühtend heiss sein,regnen,schneien oder hageln.

Optische Reize,Düfte,flüchtige Berührungen oder eine erotische Stimme und das Wetter ist mir schei..egal.


Knackarsch32m
Geschrieben

Da werden sich die Fische aber freuen


..und schon wieder ist einer durch die Lappen gegangen..
Sorry, aber bei der Vorlage.. mußte sein

Viel zu warm für action, schwimmen und relaxen ist ok, mehr brauche ich bei den Temperaturen echt nicht, kein Bock.
Man bekommt ja seine Arbeit nicht einmal gescheit auf die Reihe weil Kopf und Körper träge sind, und da soll man dann bei der Hitze noch rammeln? Nee, nich mit mich
Bin allgemein froh, wenn es wieder ein paar Grad kühler wird.

MfG und viel Spaß in Feld, Wald und See


Geschrieben

Nicht wirklich,viel zu heiß!Habe eine Dachwohnung und bewege mich nur noch nackt darin,selbst dann ist es mir noch zu warm und muß schwitzen(zeitweise 30 Grad)Viel zu heiß,selbst zum Wixen!


Geschrieben

Lust ist nicht vom Wetter abhängig.
Bei Hitze ist FKK und Nacktbaden angesagt.
Möglichkieten gibt es immer.


Geschrieben

........Sex ist doch nicht vom Wetter abhängig

entweder hab ich Bock oder nicht

Luna


Geschrieben

........Sex ist doch nicht vom Wetter abhängig

entweder hab ich Bock oder nicht

Luna




Ganz genau!!!!

So sehe Ich das auch!


Geschrieben

........Sex ist doch nicht vom Wetter abhängig


Luna



Im Sommer zu warm, im Herbst zu windig, im Winter zu kalt, im Frühling zu nass, so sieht es aus


Geschrieben

Im Sommer zu warm, im Herbst zu windig, im Winter zu kalt, im Frühling zu nass, so sieht es aus

............und wann poppst Du gar nicht

Luna


Geschrieben

............und wann poppst Du gar nicht

Luna




Gut und richtig kombiniert


×
×
  • Neu erstellen...