Jump to content

Sex bei dem Wetter habt ihr noch lust drauf???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ob zu Kalt oder zu Warm Sex geht immer auser bei 40 Grad und in der brallen Sonne das Tut nicht Gut


Geschrieben

LOL wir _haben_ 40° bin grade vom Siegerland bis ins Rheinland ohne Klimaanlage gefahren und ich Depp bin erst bei der Ankunft auf die Idee gekommen, mein T-Shirt auszuziehen. :/

@Alien_ noch durstig? beim Ausfringen dürfte 'n leckeres Glas zusammen kommen. ;D


Geschrieben


Natürlich hätte ich Lust! Zwar nicht unbedingt in der prallen Sonne, aber in einem See ist es ja auch sehr schön. Andernfalls ist es in der Wohnung ja noch angenehm und mann kann zwischendurch mal unter die Dusche springen.


Geschrieben

Ich hab nen Schlafzimmer nach Norden. .da verliert man nie die Lust


Geschrieben

Die Lust ist gross ... auch bei der Hitze.
Man kann es ja etwas entspannter angehen ...


Geschrieben

Ich hab nen Schlafzimmer nach Norden. .da verliert man nie die Lust

.das is mal ne Ansage


Geschrieben

jaaa ich habe richtig viel lust

im sommer ist sex noch viel geiler :P


Geschrieben

Nicht in der prallen Sonne...aber sehr gerne erst unter die Dusche...und dann schön langsam und locker. Nur nicht hetzen bei der Hitze! und nicht zu akrobatisch


Geschrieben

näää,und wenn nur als ruhezone!


Geschrieben

Ja klar, die Lust ist auch bei diesem Wetter groß


Geschrieben

Kann mich noch dran erinnern: Wir haben´s mal bei so ´nem Wetter in der Mittagszeit im kleinen Igluzelt auf ´nem Luftbett getrieben; das war sooo schweisstreibend, aber auch sooo geil, da flutschte alles, und die Luftmatratze war hinterher komplett unter Wasser (? Schweiss ) ......


Geschrieben

aber in der schlufstube mit einem ventilator kann noch sexeln und wenns kuschelsex ist ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

im lkw diese wo gings nur nicht aussteigen sagten die die mit mir sex im lkw hatten im lkw jan-dez immer angenehme Temperaturen.sitz sowieso immer zur pause nackt sichtbar im lkw


bearbeitet von lkwopa
Geschrieben

im lkw ause gings nur nicht aussteigen sagten die die mit mir sex im lkw hatten



Bitte gewöhne dir mal eine etwas deutlichere Schreibweise an...und Punkt und Komma können tatsächlich sogar Leben retten :
Komm , wir essen lkwOpa -----&gt Komm wir essen, lkwOpa...

Grüße C.


Geschrieben

höchstens unter der Dusche oder im Wasser... hier sind grade 38°C, da läuft die Brühe schon beim Nix-tun...


Geschrieben

im lkw diese wo gings nur nicht aussteigen



Weia, ist das ne Aussage


Geschrieben


Komm , wir essen lkwOpa ---



gehört das nicht eher in den extremsex-thread ?


Geschrieben

gehört das nicht eher in den extremsex-thread ?



Mensch, die von Poppen.de sind aber auch verflucht scharfe Hunde....


Geschrieben

Mensch, die von Poppen.de sind aber auch verflucht scharfe Hunde....



den hab ich jetzt irgendwie nich kapiert


Geschrieben

klar auf dem balkon im mini pool sogar platz für 4 =)


Geschrieben

bei mir sind aktuell nur 25 grad, also egal wie heiss es draussen ist.


Geschrieben

den hab ich jetzt irgendwie nich kapiert



Na ja...dass " Opa essen " nen Fetisch ist / sein soll, darauf wäre ich, Frau Otto - Halbwegsnormalo, nicht gekommen...


Geschrieben

hitze war für uns noch nie ein hinderungsgrund ... danach kann man ja gemeinsam duschen


...aber im moment kommt der herr, der unterm dach wohnt, doch lieber zu der frau mit kühler einliegerwohnung


×
×
  • Neu erstellen...