Jump to content

Mein letztes Date war...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier hatte ich noch keins aber was nicht ist kann ja noch werden :P

Geschrieben

...verdammt lehrreich!

Geschrieben (bearbeitet)

hat drei Jahre gedauert...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren


     Einzig der Mensch ist wirklicher Lust fähig, denn er ist mit dem
Vermögen des Denkens begabt; er erwartet die Lust, er sucht sie, er
verschafft sie sich und erinnert sich ihrer, wenn er sie genossen hat
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798), Chevalier de Seingalt,

Vor 3 Tagen,,,,, :D (mal wieder...)

 

" Es war eine recht,  sehr sinnliche - intensive,

pricklende EROTISCHE - LEIDENSCHAFTLICHE;   LÜSTERNHEIT ".

 

Dem Kosmos nahe...

bearbeitet von stolzerGermane
Überarbeitung
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gestern in Eltersdorf war schön, nach dem von mir geleisteten Blowjob noch ein nettes Gespräch gehabt.........Allgemein: an alle türkischen Männer Ihr seit toll, ich liebe euch....................

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nicht von dieser Seite......aber immer wenn wir uns sehen (2-4 * Woche) ....und dann lang und ausdauernd!

 

Schade das es bald zu Ende sein wird... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Montag früh aufn Kaffee...nett geplaudert ..eigentlich Sympathisch gefunden und für darauf folgendenWoche verabredet zu mehr....er hat es sich dann doch leider anders überlegt und abgesagt....echt schade 

bearbeitet von Katze307
  • 4 Monate später...
Geschrieben

... mit der Heizungsableserin. Hat mich ziemlich warten lassen und dann war es auch nur ein verdammt kurzer Besuch. Naja, in einem Jahr hat sie die Chance, einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Falls ich sie noch einmal in die Wohnung lasse, heißt das.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Heute nachmittag, bei Kaffe, Vanilleeis und Sahne, nebst Elster, Rotkäppchen <~ Vogel und Katze 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mh leider bis jetz keins hier was sehr sehr schade ist:(

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern hatte ich ein Date.

Geschrieben

…am Freitag und richtig gut, da die Profil- Beschreibung meiner Partnerin auch real stimmte…

Geschrieben

...letzten SO. Angenehme Unterhaltung im Park. Wetter war gut. Keine besonderen Vorkommnisse.

Am 28.6.2021 at 20:29, schrieb Rosenrot707:

Fantastisch wie jedes mal 

Ihr habt immer alle so tolle Dates :-) Will auch mal eins, das ich gern wiederholen würde.

Geschrieben

Vor corona gibt es einen...

Ist schon bisschen her  wo ein Treffen statt gefunden hat... waren im Kino, dann zu ihr Heim gelaufen, Kamin angemacht, Massage....

Am nächten Tag zusammen geduscht und danach noch 1x mal getroffen... 

War eine schöne Erfahrung...

 

 

Die letzten 2 Treffen die es geben sollte waren aber schlecht...  1 hat sich gar nicht gemeldet an den Tag und mich auf die ingoliste gepackt. Warum auch immer. Die andere  nicht gekommen... war auch nie wieder online... 😑😑😑 Das man da nicht einfach sagt  hier hör mal passt nicht. Punkt

 

 

×
×
  • Neu erstellen...