Jump to content

Mein letztes Date war...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....letzte Woche Mittwoch - und ich muss noch bis nächste Woche Freitag warten bis wir uns wiedersehen..... *schmacht*


Geschrieben

heute auf vatertag..da konnten sich zwei meiner engen freunde von ihren fam. frei machen und sich mal wieder untereinader blasen


Geschrieben

Im Januar,
ich kann mich noch genau daran erinnern. Sie hat mit mir an den Abend Schluss gemacht, weil Sie schlechte Erfahrungen mit Ihren Ex-Freund gemacht hat und Angst hatte mit mir das selbe zu durchleben da ich noch sexuell unerfahren bin.
Hatte mich voll in Sie verliebt.
Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt und diesem Wort eine Bedeutung gibt.


Geschrieben

...zu lange her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann..


Geschrieben

sehr experimentierfreudig ;-)


Geschrieben

SIE war zufrieden und müde

Das sagt doch alles, oder?


Geschrieben

War super .Sehr gefühlvoll. Bin nicht so der Nackengreifer.


Geschrieben

Ein Traum....Alptraum.
Super tollen Tag verbracht...danach nur noch Horror!


Grand_Gourmet
Geschrieben

wie alle anderen zuvor - GENUSS pur.


Geschrieben

Mein letztes Date ist ins Wasser gefallen.



Alles war toll. Wir haben geschrieben hier und auf WhatsApp, haben telefoniert... sympathie war definitiv vorhanden. ich war ganz guter Dinge, wir haben uns prächtig amüsiert am Telefon (kannte ich so gar nicht) Es war absolut klar daß es nur ein/mehrere Treffen für Spass sein wird, nicht mehr.

24 vorher (nachmittags/abends) - kam ne WhatsApp Nachricht "DU ARSCHLOCH"
und übelste Beschimpfungen... (Wichser, Kackspasst,...naja usw)
Dachte was isn nu los...?

Hab dann gefragt... - dachte erst irgendein anderer hat ihr Handy, vllt sogar der Ex oder so - das hatte ich auch schonmal - ich zieh die scheisse irgendwie an

Aber dann kamen Details die während unserer Telefonate zur Sprache kamen... damit war das eigentlich ausgeschlossen.

Insgesamt sehr seltsam, irgendwie schade aber auch gleichzeitig hochamüsant... was hier für Psychopathinnen rumlaufen... einfach krass... ich mache nun 3 kreuze daß ich die nicht gedatet habe... von mittlerweile 16 Dates, die fast ausschliesslich absolut positiv verlaufen sind, war das mit Abstand der größte Ausfall EVER.

Kann mir das einer erklären?


Geschrieben

Ist leider zu lange her....



meine alte Heimat ...,
wenn ich mit meinem Fanclub Lesung veranstalte, treffen wir uns auf nen Kaffee?


Geschrieben

...schön und interessant.
Leider antwortet sie nicht mehr auf meine Nachrichten.


Geschrieben

Sehr lang...schmutzig und nicht länger als 24h her:-)

::::::::::::::::::::::::::::::::

Sprichwort: "Gute Gelegenheiten gibt es viele, die Kunst ist es jedoch, sie als solche zu erkennen"


kuschelhase2312
Geschrieben

sehr interessant. die frau tippselte nur auf dem scheis handy rum.lachhaft echt.


bumsdichhappy
Geschrieben (bearbeitet)

nicht der rede wert




Stimmt - denn es war nicht mit mir!!


Meins letztes Date war allerdings auch nicht der Rede wert - denn es war nicht mit dir!!



Aber wen wundert das auch - die Filter sollten nicht so eng eingestellt werden, sonst darf man sich nicht wundern, was man alles an Schönem verpasst!



Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.


bearbeitet von bumsdichhappy
Geschrieben

nicht von schlechten Eltern, allerdings nicht von hier.


Geschrieben

gestern....und einfach wunderbar ...und ausbaufähig
-ich freu mich schon auf morgen !!


×
×
  • Neu erstellen...