Jump to content

Mein letztes Date war...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu lange war es her! Damals noch in NRW und es war, wie immer, toll. Seitdem Umzug ins Stuttgarter Schwabenland findet leider nix mehr statt, muss wohl wieder umziehen.....


Geschrieben (bearbeitet)

...noch nie.Irgendwie nicht nachvollziehbar worauf die Frauen so warten. hm. Da ist der Erfolg größer auf anderen neutraleren Plattformen, schon komisch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schon komisch.



ich finds immer bisschen komisch, dass man dann noch hier ist, anstatt die ganze tollen Dates auf den anderen Portalen abzusammeln...


mein letztes war toll... aber das waren eigentlich alle...


Geschrieben

ich finds immer bisschen komisch,...



Hier unterhalt ich mich. So herrlich anregend


Geschrieben

Echt blöd die GdL
Und Du warst froh, mieh?



ein Tag länger hätte ich noch ausgehalten


Geschrieben

gestern.
Und wie immer mit ihm wars gut.
Er ist nicht ganz so, wie ich nen Kerl gerne habe, aber er bringt mich immer dahin, wo ich hin will...

Ich hab fast ausschließlich dates über poppen, hab inzwischen nen netten Kreis von Jungs, die ich immer mal wieder date.

Kann nicht klagen...


Geschrieben

......leider ein voller verlogener Reinfall.!!!




Muss euch Rechtgeben


Geschrieben

Echt schön ...

Die Anbahnungsphase hat ca. 2 Woche gedauert... wir haben uns Mails geschrieben... uns besser kennengelernt... konnten dabei nicht nur den Gegenseitigen Humor, sondern auch andere Volieben erfahren...

Wir trafen uns auf einen Kaffee in einer Confiserie... und haben gemerkt, dass Schoko-Küsse sehr anregend sein können...

Um das zu vertiefen waren wir noch gemeinsam etwas ausserhalb der Stadt... haben uns lange und innig geküsst und die Gesellschaft des anderen sehr genossen... es hat ganz schön gekribbelt... ich fühlte mich sehr wohl in ihren Armen... und sie sich in den meinen...

Später haben wir uns noch kleine Nachrichten geschrieben... und auch wenn sie etwas passenderes in ihrem Alter gefunden hat, bleibt uns immer noch das Wissen, wie SchokoKüsse schmecken...

Danke, Cherie... :*


Geschrieben

Ich hatte leider noch keines, werde ständig am Treffpunkt versetzt!


Geschrieben

Ich hatte leider noch keines, werde ständig am Treffpunkt versetzt!



echt jetzt?

ich bin wirklich noch nie versetzt worden... allerdings geht bei mir auch immer ein langer Kontakt voraus...

und ich hab keine Fickdates... aber damit kann das ja eigentlich nix zu tun haben...


Geschrieben

Ich hatte leider noch keines, werde ständig am Treffpunkt versetzt!




kann ich mir bei dir nicht vorstellen, zumindestens nicht mit der figur, als kerl wurde man öfters versetzt.


Geschrieben

zumindestens nicht mit der figur



hahahaha die Dicken werden stehen gelassen meinste ja?


Geschrieben

hahahaha die Dicken werden stehen gelassen meinste ja?




es klingt krass,ist aber bei einigen so, männlich wie weiblich,zumindest,wenn man sich nicht richtig kennt vorher.
hängt auch davon ab, wieviel beide geflunkert haben.


Geschrieben

weis gar nicht mehr wann das war, aber es war super hatten beide viel Spass dabei


Geschrieben

... anscheinend so schlecht, dass ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern kann.


Geschrieben

...schon viiiiiel zu langer her


Geschrieben

noch keins bis jetzt


Geschrieben

mittw.früh schlief nackt im lkw und der neben mir parkte sah mich nackt im lkw schlafen als ich mich umdrehte schüttelte er das fahrerhaus und ich sah ihn nackt vor der tür als ich sie aufmachte....................................................!


Geschrieben


Da ich noch nicht weiß wann ich losgebunden werde, oder wieder sitzen kann, greife ich mal vor:

Gleich!!


Geschrieben

.... recht kurz und nicht befriedigend!


Dauergeil3-3900
Geschrieben

......so lange her,das eine Errinnerung wann genau,nicht möglich ist.
Jedoch weiss ich eines:
Sie war saugeil,und ich habs Ihr von Zart bis Hart besorgt,und wir hatten jede Menge Spass

Das ist doch Poppen.de,also Ladyes....


×
×
  • Neu erstellen...