Jump to content

Penis bis zum Bauchnabel.


LK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Noffi Mit dieser Aussage nimmst Du jetzt aber mindestens 30% der Mitglieder hier ihren größten Vorteil.


Geschrieben

Es ist doch total egal wie lang sein bestes Stück ist. Es kommt auf die Technik drauf an, und wie gut der Mann sonst ist ;-)



Ja die liebe Technik, wie nur kann Mann die lernen? Das habe ich mich 32 Jahre lang gefragt Am Anfang estwas geübt und dann dabei belassen, warum soll Mann denn lernen wenn er schon ne Frau hat
Diese Frage habe ich mich auch schon mal bei dem einen oder anderen Mann gefragt mit dem ich es mal zu tun hatte.
Das wäre mal ein neues Thema


Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist bei einigen Bildern aufgefallen das der eregierte Penis bis zum Bauchnabel reicht.



... kommt das nicht auch ein bisschen auf die gerade praktizierte Stellung an??? Bei manchen reicht der erigierte Penis sogar bis in den Hals!


Ja die liebe Technik, wie nur kann Mann die lernen?



... von einer erfahrenen Frau, natürlich?
... und die wiederum von einem erfahrenen Mann *g*


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Alle bloß neidisch, weil sie auf dem Trockenen hocken und rudern.


sieht zwar nicht schlecht aus was sie zu bieten hat, aber neidisch muss man da nicht sein. So ein Dekollete haben bestimmt 50% der Frauen zu bieten. Ausserdem, der wahre Geniesser schweigt und geniesst.


Geschrieben

So ein Dekollete haben bestimmt 50% der Frauen zu bieten. Ausserdem, der wahre Geniesser schweigt und geniesst.



Genau, 50% der Frauen hier haben Körbchengröße D oder mehr... Und der wahre Spießer... ähh Genießer...usw.

Hauptsache, ich darf noch nicht mal hier darüber schwärmen, dass ich mit einer tollen, sexy und dazu intelligenten Frau Sex hatte, weil wieder mal jemand das letzte Wort haben muss und Begriffe wie "Wahrheit" für sich gepachtet hat... Obacht, Genosse! Bald lassen Leute wie du hier auch noch die Zensur einziehen...


Geschrieben

gibt es hängende Bauchnabel?




Vielleicht bei ganz krassen "Suspension"-Anhängern mit Bierfass- bzw. Kugelstoßer-Statur.


Geschrieben

^^...wenn ich einen Ständer habe, muss ich immer Rollkragen - Pullover tragen...obwohl ich mich dann selber ausknocke!!!...^^



..ist voll blöde, Ey!!!


Geschrieben

kommt immer drauf an wie man(n) sich verbiegen kann :-)))))


Geschrieben (bearbeitet)

Bauchnabel??? seit wann sitzt der am Kinn?




^^...ist das denn nicht normal?...^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

^^...ist das denn nicht normal?...^^


Weiß nicht, ich hatte ihn mir seinerzeit von der Stirn nach unten versetzen lassen; leider wurde der Penis dadurch nicht kürzer


Geschrieben

Da mein Bauchnabel nicht zwischen meinen Brustwarzen ist, ...


Geschrieben

Weiß nicht, ich hatte ihn mir seinerzeit von der Stirn nach unten versetzen lassen; leider wurde der Penis dadurch nicht kürzer




^^...und ich wollte auch schon meine Tiddn an den Kniescheiben haben!...ist aber auch ein Kagg, was es alles gibt!...^^


×
×
  • Neu erstellen...