Jump to content
LKuschelmaus

Penis bis zum Bauchnabel.

Empfohlener Beitrag

LKuschelmaus
Geschrieben

Mir ist bei einigen Bildern aufgefallen das der eregierte Penis bis zum Bauchnabel reicht.
Nun frage ich mich war das Zufall, oder ist das bei allen Männern so?
Wenn dem so wäre, könnte Frau/Mann darauf schießen wie gut gebaut Mann ist.
Das wäre für mich eine neue Erkenntnis als noch eher wenig erfahrene


Geschrieben

nee nee die reichen doch bis zum knie
da hast du was in der anatomie verwechselt liebe molli


wega82
Geschrieben

Nur wenn ich sitze, ansonsten fehlen 5 cm.
Ich hoffe, dass Dir diese Antwort hilft.


Geschrieben

Pauschal gesagt : Nein

Da nicht jeder Mann gleich "ausgestattet" ist, ist dies frei variabel.

Bei manchen reicht er bis zu Bauchnabel, bei manchen bleibt er drunter und bei einigen sogar drüber.

Wissenschaftler haben belegt, dass es absolut kein Maß gebt, anhand dessen man auf die Penisgröße schliessen kann (weder Nase noch Hand), es sei denn man nimmt das Maß des Penis ansich


Geschrieben (bearbeitet)

von der These ist abzuraten, ist bei mir zB. auch so
und liegt a an der Haltung und b an einer stärker
ausgebauten Bauchmuskulatur.

bleibe lieber bei der alterhergebrachten Methode..
reiben und schauen was wohin wächst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Das wäre für mich eine neue Erkenntnis als noch eher wenig erfahrene



Aber Jungfrau bist du keine mehr, oder? :P

Seit ich was abgespeckt und trainiert habe, reicht er im gleichgültigen Zustand bis 5cm unter den Bauchnabel und im interessierten Modus bis an die Oberkante davon.

Es soll auch Frauen geben, bei denen die Nippel bis zum Bauchnabel reichen... ^_^
Gibt es dazu schon einen Thread? :P


Geschrieben


Es soll auch Frauen geben, bei denen die Nippel bis zum Bauchnabel reichen... ^_^
Gibt es dazu schon einen Thread? :P



OMG

Bestimmt


Geschrieben

ist doch quatsch.... da wirste nie ne ordentliche Antwort drauf bekommen, vorallem nich, weil die meisten Männer noch nicht mal mit Hilfe eines Zentimetermaßes ordentlich ihre Länge/Größe bzw ihren Umfang berechnen können


Geschrieben (bearbeitet)

ist doch quatsch.... da wirste nie ne ordentliche Antwort drauf bekommen


Das ist gelogen, ich habe oben schon eine ordentliche Antwort geschrieben :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Morgaine_le_Fay
Geschrieben

@ only können oder wollen .....


lost__hope
Geschrieben

es soll sogar welche geben die bis zum mund reichen. aber ich glaube, das hat eher mit anderen anatomischen anomalien zu tun...


LKuschelmaus
Geschrieben

Aber Jungfrau bist du keine mehr, oder? :P



Ne bin ich nicht hab vier Kinder, aber alle von selben Mann

Das sind doch mal interessante neue Erkenntnisse, wer weiß was sich hier noch alles einbringt


Geschrieben (bearbeitet)

es soll sogar welche geben die bis zum mund reichen. aber ich glaube, das hat eher mit anderen anatomischen anomalien zu tun...



Der Weg zum Mund ist ja was kürzer.
Aber wenn Frau sich selbst so stimulieren kann, finde ich das sehr sexy!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lucca003
Geschrieben

weil die meisten Männer noch nicht mal mit Hilfe eines Zentimetermaßes ordentlich ihre Länge/Größe bzw ihren Umfang berechnen können



Tja ...Mathematiker müsste man sein, dann könnte man sogar das Volumen ausrechnen


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist gelogen, ich habe oben schon eine ordentliche Antwort geschrieben :P




hab ich überlesen, war von deinem Profilbild abgelenkt


Tja ...Mathematiker müsste man sein, dann könnte man sogar das Volumen ausrechnen



Oder ordentlich Google benutzen können... gibts Seiten für


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ist doch quatsch.... da wirste nie ne ordentliche Antwort drauf bekommen, vorallem nich, weil die meisten Männer noch nicht mal mit Hilfe eines Zentimetermaßes ordentlich ihre Länge/Größe bzw ihren Umfang berechnen können




Naja, für die Länge mag der "Gliedermaßstab"(offiziell für: Zollstock...!) für die Gliedeslänge ausreichen, aber für den Umfang gilt dieses Messwerkzeug als ge-mo-gelt!!! :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbst mit den richtigen Messwerkzeugen kriegen das die meisten Kerle nicht ordentlich hin

Ich kauf mir ja auch keine D-Cup-BHs (und gebe die Größe an), wenn ich nicht mal nen B-Cup voll kriege


Geschrieben

Die haben sich insgeheim noch größer angefühlt, liebe only! :-*


Lucca003
Geschrieben

ca. 70% der Frauen tragen eine falsche BH-Größe


Geschrieben

Die haben sich insgeheim noch größer angefühlt, liebe only! :-*




mäh... sollst du sowas immer sagen... nu bekomm ich zig Mails mit der Bitte, dass man auch mal gerne nachfühlen möchte


Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich gut nachvollziehen! Ich meine, ich kann es denen nach-fühlen, obwohl ich ja eher vor-gefühlt habe. Egal, you know what I mean!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




So ihr Tratschtanten... da habt ihr wieder was zum lästern... viel Spaß damit


karambesi
Geschrieben

Von drinnen oder draussen?


Geschrieben (bearbeitet)




So ihr Tratschtanten... da habt ihr wieder was zum lästern... viel Spaß damit



Alle bloß neidisch, weil sie auf dem Trockenen hocken und rudern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
karambesi
Geschrieben

von drinnen oder draussen?


×
×
  • Neu erstellen...