Jump to content

Penis bis zum Bauchnabel.


LK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

von drinnen oder draussen?



Wie ist denn diese Frage zu verstehen


Geschrieben

ob der Penis bis an den Bauchnabel des Mannes geht (außen) oder ob der Penis bis zum Bauchnabel der Frau (innen) reicht


Geschrieben

hab ich überlesen, war von deinem Profilbild abgelenkt








Geschrieben

Naja wie soll man das denn sehen ob der bis zum Bauchnabel der Frau inne geht


Geschrieben (bearbeitet)

also wenn er bei mir an den Muttermund knallt... isser definitiv zu groß
darauf steh ich nämlich überhaupt nicht









Jetzt darf man noch nicht mal ehrlich sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nachtfalke13507
Geschrieben

also ich finde es total spannend wie mit den neuesten wissenschaftlichen methoden versucht wird die penislänge zu errechnen....der fehler an deiner formel ist das der bauchnabel nicht bei jedem an der exaxt gleichen stelle sitzt.... ich wollte auch mal die spaßbremse sein


Geschrieben

Es geht ja auch eher um die Annahme, dass der Penis bei jedem Mann bis zum Bauchnabel geht oder eben nicht.

Ich glaub es gibt auch einen Zusammenhang zwischen Unterarmlänge von Handgelenk bis Ellenbogen und Fußlänge (ist glaub ich gleich lang)

Und nicht, ob man den Abstand als Längenangabe nehmen kann


Geschrieben

...der fehler an deiner formel ist das der bauchnabel nicht bei jedem an der exaxt gleichen stelle sitzt....



Damit hast du schon Recht, wie auch nicht jedr Penis gleich groß/lang ist.


nachtfalke13507
Geschrieben

also das mit der größe bei mir soll doch die nachwelt entscheiden


Geschrieben

sitzt denn der Bauchnabel bei Allen an der gleichen Stelle?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja... vorne am Körper Collossus....


Nochmal... es ist doch die Frage gewesen, ob bei jedem Mann INDIVIDUELL die Penisspitze an den EIGENEN Bauchnabel reicht.

Also ob es da zwischen der Länge vom Penis und dem Abstand zum Bauchnabel einen Zusammenhang gibt. Körperproportionen halt.

Es gibt ja auch z.b. die These (ich weiß nicht ob es wirklich stimmt), dass die Länge vom Unterarm von Handgelenk zum Ellenbogen genauso lang ist wie der Fuß des einzelnen.


Daher ist das völlig unerheblich, ob der Abstand bis zum Bauchnabel bei jedem Mann unterschiedlich ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nachtfalke13507
Geschrieben

an der nasenspitze eines mannes erkennt man den johannes...... ist der selbe mist....aber ist wenigstens lustig darüber zu hochwissenschaftlich zu dozieren


Geschrieben

Mhhhhh,

im Sitzen paßt das schon, doch vielleicht hängt das auch von anderen "ernstzunehmende" Faktoren ab, wie Wetter, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Isobarenwerte und und und ..... :-)


Geschrieben

Also ich find die Vorstellung irgendwie lustig... fragste nen Kerl: zeigst du mir deinen Bauchnabel?

Und sobald du weißt, wo er sitzt, kannst du dann Rückschlüsse auf die Länge vom Penis machen


nachtfalke13507
Geschrieben

das nächste problem wenn jemand 30 kg an gewicht zulegt wächst ja sein umfang und nicht der penis schrumpft....der weg wird einfach länger.....werde mich jetzt mal an eine rechenformel setzen....


Geschrieben

das nächste problem wenn jemand 30 kg an gewicht zulegt wächst ja sein umfang und nicht der penis schrumpft....der weg wird einfach länger



Aber dann wandert der Nabel doch auch weiter nach unten, ergo müßte der Weg ja dann gleich bleiben.


Geschrieben

Es ist doch total egal wie lang sein bestes Stück ist. Es kommt auf die Technik drauf an, und wie gut der Mann sonst ist ;-)


nachtfalke13507
Geschrieben

was nutzt die beste technik wenn ein nach innengewachsener strohhalm vor dir steht und die zunge wurde ihm auch noch amputiert....fingern macht zwar auch spaß wird auf die dauer aber auch eintönig....so mal total vom thema abgeschweift


Geschrieben

Es ist doch total egal wie lang sein bestes Stück ist. Es kommt auf die Technik drauf an, und wie gut der Mann sonst ist ;-)




Ohne passendes Equipment gibts aber auch keine gute Technik


×
×
  • Neu erstellen...