Jump to content

Anstand und Niveau


Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben

Oh wie überraschend ein Fake Thema😂😂

ok ich geh dann mal Duschen und danach einkaufen. Wird bestimmt spannend werden hier, da ist ja ein Parkplatz zu finden heute spannender als diese tolle Story hier. Tschööööööö 🐐🐐

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xotic:

Glaube ich nicht

Zumindest meine Erfahrungen kann natürlich bei dir anders sein.

Geschrieben

Blablablablabla lese ich hier nur. Viele reden nur darüber aber besitzen es nicht aber fordern etwas ein was ihnen fremd ist und was sie nie erlernt haben. Das beruht auf Männer und Frauen gleichermaßen.

Ich kann mit Fug und Recht behaupten das ich Anstand besitze alleine schon deswegen weil ich weiß wie man Frauen anschreibt auch wenn ich keine Antwort bekomme und nicht mal en Nein-Danke. Wenn man als Frau o. Mann nicht mal ne Antwort bekommt bzw. keine Reaktion dann liegt die Anstandslosigkeit beim Gegenüber.

Bevor man jemanden als Fake betitelt sollte man mal selbst ein Profil über ne gewisse Zeit beobachten.

Es wäre mal en Anfang für jeden Einzelnen der etwas fordert was er selbst nicht besitzt nen Blick in den Spiegel zu wagen.

So hält der Thor jedem den Spiegel nur sich selber nicht. Kuck mal wer da spricht.

Geschrieben
Es hat übrigens auch wenig mit Abstand und Niveau zu tun, nach einem "Kein Interesse" noch weiter zu betteln oder beleidigend zu werden. Und daran sollte beide Geschlechter mal arbeiten...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jack48:

 

Ich lach mich wech....jede zweite Frau setzt ihre Titten ins Profil ist das nicht arm???? Und die Männer wo Schwanzbilder schicken haben wahrscheinlich Haare zwischen den Fingern. Also ich find sowas nur noch zum kotzen. Aber ansonsten ist es schä hier ne war. Also liebes WE

Primäre/sekundäre Geschlechtsbilder lassen sich nicht miteinander vergleichen!
Und egal wie oft es versucht wird, Tittenbilder sind nicht mit Schwanzbildern vergleichbar!

vor 13 Stunden, schrieb Analelust:

Der grösste Teil der werten Damen Welt bringt hier nur aroganz und Ignoranz zum Vorschein. Ich denke grosse unterschiede gibt es nicht, bis auf den , das Die Frau sich aussuchen kann wen Sie nimmt. Der Mann ist trieb gesteuert und nimmt alles ^^

Zum Glück, sind nicht alle Männer triebgesteuert und würden alles nehmen!
Wenn Du das so handhabst, dann hast Du doch schon einen möglichen Grund, für Erfolglosigkeit gefunden!
Denn Frauen bekommen es mit, ob ehrliches Interesse an ihnen besteht oder ob alles flach gelegt wird, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. ;)

vor 13 Stunden, schrieb Secrets_divide:

So ein Kommentar sagt doch aus,das du weder darauf Wert legst,noch verstanden hast worum es geht!

Du bist der Beste Beweis für Penetranz,danke für dein Beitrag👍

 

Echt jetzt?
Weil sie ihre Meinung dazu schreibt, die sie Aufgrund gesammelter Erfahrungen hier, gebildet hat?

vor 12 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Tja, lieber TE, willkommen bei poppen.de, wo sich jede Frau wie eine Göttin vorkommt und der Illusion der alleinigen Wahl erliegt, selbst wenn sie zu streicheln gleichbedeutend damit ist, in einer Schüssel mit Fertiggriesbrei aus dem Tetra Pack zu wühlen...

Lach... Sprach derjenige, der selbst keine Kontakte zuwege bringt, weil ja alle anderen die Schuld, an seiner Erfolglosigkeit tragen, nur nicht er selbst... :clapping:

vor 11 Stunden, schrieb SonnenblumenKavalier:

Was bitte hat das eine mit dem anderen zutun?

Erkläre mir mal bitte warum Mann nicht jede Frau anschreiben darf die er für anschreibenswert hält?

Mann darf nur eine Frau anschreiben? 

Und wie findest Du heraus das er nicht nur Dich anschreibt? Mal abgesehen von Männern die im Chat offensichtlich eine nach der anderen anbaggert. 

Findest Du Deine Einstellungen nicht etwas.. - seltsam?

 

Smile... Nur, weil ein Mann, eine Frau, für interessant hält, bedeutet das doch nicht, dass die Frau das, bei ihm, im Umkehrschluß auch tun müßte!
Wenn sie schon deutlich im Profil stehen hat, was sie möchte und was sie nicht möchte, dann sollte ein Mann, der in die Kategorie " nicht möchte" fällt, sich tatsächlich ein Anschreiben schenken.
Es sei denn, er sammelt Körbe und steht drauf, den NDB zu kassieren. Dann sollte er allerdings auch nicht rumjammern, dass er ne neue Lagerhalle für seine gesammelten Körbe braucht. ;)

vor 9 Stunden, schrieb biowoman:

Genau...nichts streichelt mehr mein Ego als plumpe Anmachen notgeiler Männer, die ihren Schwanz für die Krönung der Evolution halten. *Ironie*

Und ich bin eine Göttin...anbetungswürdig, genial, phänomenal!:clapping:

:thumbsup:

vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

Anstand und Niveau

unter anstand verstehe ich beispielsweise: mann liest sich das profil der frau in ruhe durch...hält einen kurzen moment inne (bei manchen brauchts auch etwas länger) und fragt sich "passe ich wirklich in das suchmuster dieser person, oder würde ich nur gerne in dieses suchmuster passen?" und schreibt danach nur frauen an die ihn nicht von vornherein aufgrund seines alters, seiner vorlieben, der entfernung, seiner größe....usw. ausschliessen

niveau ist für mich beispielsweise, nicht das suchmuster anderer personen in frage zu stellen, nur weil man selbst nicht in dieses passt...

nicht alles was echt und ehrlich ist, will frau deswegen auch in ihrem bett haben, was nicht das geringste mit ihrem niveau oder anstand zu tun hat...das zu kapieren und zu akzeptieren erfordert jedoch anstand, verstand und niveau......:smirk:

Super geschrieben! :thumbsup:

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Nur, weil ein Mann, eine Frau, für interessant hält, bedeutet das doch nicht, dass die Frau das, bei ihm, im Umkehrschluß auch tun müßte!

Habe ich in keinster Weise geschrieben noch denke ich so. 

Geschrieben

@SonnenblumenKavalier kam bei mir so an, bei Deiner Frage: "Erkläre mir mal bitte warum Mann nicht jede Frau anschreiben darf die er für anschreibenswert hält?"

Denn wenn im Profil schon rauszulesen ist, dass man nicht zu den Männern gehört, die von der Frau gesucht werden, ist der Korb, doch schon vorprogrammiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SonnenblumenKavalier:

Habe ich in keinster Weise geschrieben noch denke ich so. 

Als ob das hier bei einigen eine Rolle spielen würde. Hauptsache irgendwas von Stapel lassen was einem gerade durch den Kopf geht. So Kleinigkeiten wie z.B. ob der Verfasser das geschrieben hat was man so vehement kritisiert rücken da in den Hintergrund. Hab das schon x-mal hier erlebt und empfinde ich als sehr anstandslos. Diskutieren macht es übrigens nur noch schlimmer, denn meistens sind diese Personen geistig in ihrer Welt gefangen.

vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

jetzt musste ich doch mal auf dein profil.. des alters wegen. du bist 40 und lieferst mir keinen wirklich glaubhaften grund des vergessens. jedoch wünsche ich baldige genesung...

Danke und winke winke :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Frau will nicht - Frau hat keinen Anstand und kein Niveau. 

Frau will nicht - Frau legt keinen Wert auf Echtheit und Ehrlichkeit. Oder kann Echtheit und Ehrlichkeit nicht „erkennen“ (ist klar).

Frau will nicht - Frau ist ein Fake.

Blablabla. Wie sich manche in ihrer selbstgerechten Opferrolle häuslich einrichten, ist absolut peinlich. Mit Niveau oder Anstand hat das auch nix zu tun.

Mann kann auch alles verallgemeinern.

An alle: Hört doch endlich auf für euer Geschlecht sprechen zu wollen und redet über euch. 

Mit Niveau oder Anstand hat das auch nix zu tun.

Wenn man den ganzen Fred liest, kann man nur den Kopf schütteln. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

öhm... ich auch. nur deswegen bin ich hier  :$

<OFF TOPIC>

Warum löschen eigentlich so viele User so plötzlich ihre Profile?

Ich finde jetzt hier 4x dieselbe Schreibweise von "Miss_Verständnis". Sind hier so viele Stalker, daß man häufig so reagieren muß?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Frei2018:

Moment... ich denke, hier geht s mal wieder um ein "geschlechter" problem. Ich glaub nicht, was hier viele männliche Fake Profile unterwegs sind, von fake paarprofilen mal abgesehen, denen die vorrednerinnen auf den Leim gehen. Zu meiner Anfangszeit hier, als ich noch nicht viel Erfahrung mit Profilen hatte, waren auch einige Fakes dabei. Zum einen Herren, die- warum auch immer- sich als frau ausgeben, oder Damen, die nach 3 Messages auf ihre Homepage verweisen. Da muss ich mal ne lanze brechen. Mit etwas geistesgegenwart kriegt man das aber schnell gefiltert. Mitte 20 jährige nymphoman veranlagte Blondinen mit fast leerem Profil aber alles an Neigungen angeklickt, was poppen.de zu bieten hat... da sollten die alarmglocken klingeln😉 einfach mal n bisschen kritischer sein... dann ist s leicht. Zum thema: durchweg gute Erfahrungen, manche Antworten nicht, mit anderen kommt man ins Gespräch. Sehr nette Damen hier, niveauvoll, erfahren, humorvoll. Bleibt, wie ihr seid, ich bin gern hier.

Bravo, genauso sehe ich diese Seite auch, mit etwas gesundem Mensenverstand und Gespür kann nichts schief gehen, tolll, daß mal einer eine Lanze bricht für die ach so grauslichen Weiber hier !

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

@SonnenblumenKavalier kam bei mir so an, bei Deiner Frage: "Erkläre mir mal bitte warum Mann nicht jede Frau anschreiben darf die er für anschreibenswert hält?"

Denn wenn im Profil schon rauszulesen ist, dass man nicht zu den Männern gehört, die von der Frau gesucht werden, ist der Korb, doch schon vorprogrammiert.

"Anschreibenswert" - bedeutet: Frau hat in ihrem Profil deutlich gemacht das Mann ihren Vorstellungen entsprechen könnte.

Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen?

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xotic:

Die haben hier Wohl das Glück gefunden (von mir aus auch woanders) und brauchen das Profil nicht mehr :clapping:

Wieso Stalker? Ich würde nicht davon ausgehen dass ein und dieselbe Person diese erstellt hat. Was meinst du wie viele "engel" "Luder" & co. es hier geben wird? 

Der edle Ritter! Hat er dein Herz im Sturm erobert mit dieser Lanzenbrechung? :jumping:

 

Ja na klar, wenn man doch immer nur gesagt bekommt, daß mein breiärschig hackfressig, eingebildet udn doof ist, dann tut es gut, wenn mal so ein Ritter in seiner schimmernden Rüstung daherkommt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Ja na klar, wenn man doch immer nur gesagt bekommt, daß mein breiärschig hackfressig, eingebildet udn doof ist, dann tut es gut, wenn mal so ein Ritter in seiner schimmernden Rüstung daherkommt

Wenn man das immer gesagt bekommt würde ich darauf schließen dass da evtl was dran ist.... also rein vom logischen her. Da ich dich nicht kenne kann ich das mit den netten Attributen "breitärschig und hackfressig" weder bestätigen noch dementieren.

Ich würde mir aber bei solch positiven Kommentaren des anderen Geschlechts Gedanken machen was denn Wohl die Absicht hinter diesen ist. Es soll ja hier ziemlich viele Männer geben die sich hemmungslos dem schleimen verschrieben haben....mir würde das jedenfalls zu denken geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xotic:

Wenn man das immer gesagt bekommt würde ich darauf schließen dass da evtl was dran ist.... also rein vom logischen her. Da ich dich nicht kenne kann ich das mit den netten Attributen "breitärschig und hackfressig" weder bestätigen noch dementieren.

Ich würde mir aber bei solch positiven Kommentaren des anderen Geschlechts Gedanken machen was denn Wohl die Absicht hinter diesen ist. Es soll ja hier ziemlich viele Männer geben die sich hemmungslos dem schleimen verschrieben haben....mir würde das jedenfalls zu denken geben.

Das war ironisch gemeint !!!!! Wie alles andere auch....und ich mache mir ohnehin gaaaanz, gaaanz wenige Gedanken....

Und ich selber gebe viele positive Kommentare über Männer ab, einfach weil ich viele positive Erfahrungen gemacht habe, bin aber meilenweit davon entfernt, jemanden anschleimen zu wollen....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DeSiL:

Warum löschen eigentlich so viele User so plötzlich ihre Profile?

Gute Frage, die wohl unbeantwortet bleiben wird. Ist mir auch aufgefallen. Nutzer, die zwischen vielen hundert und vielen tausend Beiträge geschrieben haben, melden sich wenige Stunden nach ihrem letzten Beitrag im Forum ab. Die Ex-Nutzer kann man ja leider nicht mehr befragen.

Geschrieben

Eure Kommentare lesen sich, wie der Weltuntergang...lol

 

Aber ich oute mich mal, denn ich kann nicht niveovoll poppen - 08/15 ist mir einfach zu lahm....lachi

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DeSiL:

Warum löschen eigentlich so viele User so plötzlich ihre Profile?

ach.....die kommen alle wieder zurück^^

Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb goldenhills:

ach.....die kommen alle wieder zurück^^

oder sind bereits wieder da....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

 

oder sind bereits wieder da....:coffee_happy:

Nuja.....Samstag abend...ne^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Samstag abend...ne

die einen legen sich für samstag abend ne neue klamotte zu...andere eben ein neues profil...und glauben dann noch kein schwein merkt was....:smiley:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

..andere eben ein neues profil....und glauben dann noch kein schwein merkt was....:smiley:

vielleicht eins mit Anstand und Niveau*lach

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SonnenblumenKavalier:

"Anschreibenswert" - bedeutet: Frau hat in ihrem Profil deutlich gemacht das Mann ihren Vorstellungen entsprechen könnte.

Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen?

 

Ich verstehe unter "anschreibenswert" , dass die Person, dem eigenem Gusto entspricht. Und dabei ist erstmal komplett außen vor, ob man selbst in die Suche fällt.
Wenn man dann feststellt, dass man nicht in die Suche der Person fällt verkneift man sich halt das Anschreiben.
 

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 21:51, schrieb Secrets_divide:

... Können Frauen überhaupt noch unterscheiden was echt und ehrlich ist ...

Es dauert oft ne Weile, bis der Typ sich oft selbst verrät. "Fake" würd ich die Lügner und Schummler aber nicht gleich nennen. Und oft schreiben die sehr charmant bzw. niveauvoll. Trotzdem ärgerliche Zeitverschwendung, aber wohl nie ganz zu vermeiden im wörd weid wepp :persevere:

×
×
  • Neu erstellen...