Jump to content

Anstand und Niveau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

freiheit ist, wenn ich anderen sage, was sie nicht hören wollen!

Nicht ganz, dafür zu kämpfen.

Dass Du das Recht hast, sagen zu können was andere nicht hören wollen. 

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Tja, lieber TE, willkommen bei poppen.de, wo sich jede Frau wie eine Göttin vorkommt und der Illusion der alleinigen Wahl erliegt, selbst wenn sie zu streicheln gleichbedeutend damit ist, in einer Schüssel mit Fertiggriesbrei aus dem Tetra Pack zu wühlen...

na aber sicher, für erfolgreich erfolglose Männer, wie du  einer zu sein scheinst, bin ich eine Göttin und.....wo ist dein Problem?..ich kann damit leben, das du mich nie ansprechen wirst können.....du etwa nicht??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Nicht ganz, dafür zu kämpfen.

Dass Du das Recht hast, sagen zu können was andere nicht hören wollen

 

ich nehme mir schon immer diese "frechheit"heraus. das darf übrigens jeder andere mensch auf dieser welt auch... es sei denn... er hat eier!

Geschrieben
Alles böse und alles schlimm hier ^^ Ich glaube man muss Körbe, das klassische zu jung zu alt zu dick zu dünn und was auch immer mit Humor nehmen. :-)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Secrets_divide:

Frau wünscht sich genau diese Eigenschaften,jedoch werden diese sehr selten selbst mitgebracht! Können Frauen überhaupt noch unterscheiden was echt und ehrlich ist,oder dominieren die Fakes das Geschehen und führen zu diesem Verhalten?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Anstand und Niveau

unter anstand verstehe ich beispielsweise: mann liest sich das profil der frau in ruhe durch...hält einen kurzen moment inne (bei manchen brauchts auch etwas länger) und fragt sich "passe ich wirklich in das suchmuster dieser person, oder würde ich nur gerne in dieses suchmuster passen?" und schreibt danach nur frauen an die ihn nicht von vornherein aufgrund seines alters, seiner vorlieben, der entfernung, seiner größe....usw. ausschliessen

niveau ist für mich beispielsweise, nicht das suchmuster anderer personen in frage zu stellen, nur weil man selbst nicht in dieses passt...

nicht alles was echt und ehrlich ist, will frau deswegen auch in ihrem bett haben, was nicht das geringste mit ihrem niveau oder anstand zu tun hat...das zu kapieren und zu akzeptieren erfordert jedoch anstand, verstand und niveau......:smirk:

Geschrieben

Bei manchen Männer Mangel es grundsätzlich an ganz einfachen Verhaltensregeln. 

Wenn ich eine Nachricht bekomme dann schau ich mir das Profil an. Ich verlange nicht viel allerdings möchte ich doch gerne sehen mit wem ich es zu tun habe. Mag dann vielleicht etwas pampig von mir klingen aber ich verlange ein Bild vom Gesicht. Da fängt das Elend dann meistens an. Geht nur über WhatsApp ich brauche deine E-Mail Adresse ich habe nur Kik....usw. 

Ich zeige hier auch ganz offen mein Gesicht. Mir ist es schnurz ob mich hier wer erkennt. Wenn du aus was für Gründen auch immer dein Gesicht nicht zeigen willst, dafür gibt es die geheime Galerie. Dann kommt der große Eiertanz an. Okay es hat soweit geklappt du gefällst mir ich bin bereit dich persönlich kennenzulernen. Ich will da keine Zeit verschwenden und ich habe keine Lust auf trocken vögeln vor der Webcam. Bilder von deinem Schwanz interessieren mich nicht. Ich will dich real. 

Ups eine Frau die mich Real treffen will und wenn die Sympathie passt dann auch noch mit mir ins Bett. Das kann nicht sein. Okay ich verabrede mich mit ihr aber sicherheitshalber gehe ich nicht zu dem Treffen. Könnte ja ein Fake sein. Die ganzen Bilder zeigen auch immer die gleiche Frau. Unmöglich. Oh Gott und Sex will die auch noch. Echtheitscheck hat sie auch bestanden und sie kennt fünf Leute Real. Niemals ist diese Frau echt. Telefoniert habe ich auch mit ihr. Jetzt fragt die auch noch ob ich in einer Std am ausgemachten Treffpunkt bin. Ich gehe da nicht hin die kann nicht echt sein. Ich melde mich einfach nicht mehr dann lässt sie mich in Ruhe.

Ganz ehrlich dieses Theater mache ich hier Tag für Tag mit. Aber ich bin hier die böse Fake Frau die Männer nur verarscht und dann in der Lage ist ihren Kaffee auch noch selbst zu zahlen. 

Liebe Männer lasst euch Eier wachsen und aufhören zu heulen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Secrets_divide:

Wie sind Eure Erfahrungen?

Anstand und Niveau.....schreib noch Respekt und Höflichkeit dazu und Du hast das Kleeblatt der Phrasen hier komplettiert, von dem Viele erzählen, aber nicht wissen was es ist.

Sowas verursacht mir wirklich Sodbrennen.

Meiner Erfahrung nach, wird es hier langsam immer lächerlicher.

Ständig diese Rumheulerei, das Gejammer und Fakegeschwafel. Sowas ist unsexy und führt dazu, dass sich so manche Männer schneller ins Aus befördern, wie gedacht.

Welche Frau, will so ne Pussy an ihrer Seite? Ich als Frau nicht und ich gehe davon aus, dass das andere Frauen hier genauso sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frau will nicht - Frau hat keinen Anstand und kein Niveau. 

Frau will nicht - Frau legt keinen Wert auf Echtheit und Ehrlichkeit. Oder kann Echtheit und Ehrlichkeit nicht „erkennen“ (ist klar).

Frau will nicht - Frau ist ein Fake.

Blablabla. Wie sich manche in ihrer selbstgerechten Opferrolle häuslich einrichten, ist absolut peinlich. Mit Niveau oder Anstand hat das auch nix zu tun.

 

Geschrieben

😂😂😂 bei Nivea Problemchen den Jogi fragen....bei Niveau Problemchen sich selber fragen....🤔

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Makromaus:

Bei manchen Männer Mangel es grundsätzlich an ganz einfachen Verhaltensregeln. 

Wenn ich eine Nachricht bekomme dann schau ich mir das Profil an. Ich verlange nicht viel allerdings möchte ich doch gerne sehen mit wem ich es zu tun habe. Mag dann vielleicht etwas pampig von mir klingen aber ich verlange ein Bild vom Gesicht. Da fängt das Elend dann meistens an. Geht nur über WhatsApp ich brauche deine E-Mail Adresse ich habe nur Kik....usw. 

Ich zeige hier auch ganz offen mein Gesicht. Mir ist es schnurz ob mich hier wer erkennt. Wenn du aus was für Gründen auch immer dein Gesicht nicht zeigen willst, dafür gibt es die geheime Galerie. Dann kommt der große Eiertanz an. Okay es hat soweit geklappt du gefällst mir ich bin bereit dich persönlich kennenzulernen. Ich will da keine Zeit verschwenden und ich habe keine Lust auf trocken vögeln vor der Webcam. Bilder von deinem Schwanz interessieren mich nicht. Ich will dich real. 

Ups eine Frau die mich Real treffen will und wenn die Sympathie passt dann auch noch mit mir ins Bett. Das kann nicht sein. Okay ich verabrede mich mit ihr aber sicherheitshalber gehe ich nicht zu dem Treffen. Könnte ja ein Fake sein. Die ganzen Bilder zeigen auch immer die gleiche Frau. Unmöglich. Oh Gott und Sex will die auch noch. Echtheitscheck hat sie auch bestanden und sie kennt fünf Leute Real. Niemals ist diese Frau echt. Telefoniert habe ich auch mit ihr. Jetzt fragt die auch noch ob ich in einer Std am ausgemachten Treffpunkt bin. Ich gehe da nicht hin die kann nicht echt sein. Ich melde mich einfach nicht mehr dann lässt sie mich in Ruhe.

Ganz ehrlich dieses Theater mache ich hier Tag für Tag mit. Aber ich bin hier die böse Fake Frau die Männer nur verarscht und dann in der Lage ist ihren Kaffee auch noch selbst zu zahlen. 

Liebe Männer lasst euch Eier wachsen und aufhören zu heulen.

Tja ist echt schade,wenns so läuft.....für die,die es Ehrlich meinen und die Eier haben wirds dadurch zunehmend schwieriger........😐

Geschrieben
Ich glaube in den menschlichen Charaktereigenschaften sind sich Mann und Frau ebenbürtig ,sie stehen sich in nichts nach .
Geschrieben
Wenn mir eine Frau, auf ein höfliches, niveauvolles Anschreiben meinerseits, nicht antwortet, oder den "Nein-Danke"-Button bedient, lässt das für mich keine Rückschlüsse auf deren "Anstand und Niveau" zu. Dies kann einfach viele Gründe haben, die mit diesen Begrifflichkeiten nichts zu tun haben. Etwas "unfreundlicher" und weniger "niveauvoll" finde ich hingegen den "Ignore"-Button, weil das (grundlose) Betätigen desselben eher eine aggressive Handlung darstellt, als das Betätigen des "Nein-Danke"-Buttons, auch wenn die Auswirkungen, nämlich keine weitere Kommunikation zu ermöglichen, gleich sind. Ich denke deshalb gibt es hier ja auch beide Knöpfe, nämlich "Nein danke" für "Danke für Dein Anschreiben, aber Du bist halt leider nicht mein Typ" und "Ignore" für "Verpiss Dich Du Arschloch" und dieses setzt eigentlich, unter den üblichen Anstands und Niveauregeln, voraus, dass sich der entsprechende User eines dreisten Fehlverhaltens schuldig gemacht hat oder dass man/Frau ihn wirklich kennt...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Secrets_divide:

Frau wünscht sich genau diese Eigenschaften,jedoch werden diese sehr selten selbst mitgebracht! 

Ich bin ja erst wenige Monate hier angemeldet, aber bisher hat man(n) mich hier sehr respektvoll behandelt

Ich habe auch noch keine von diesen " Hey, hast du Lust mal zu ficken" Nachrichten erhalten.

Im Gegenteil, bisher lief die Konversation in den Nachrichten hier sehr gesittet und niveauvoll ab

Geschrieben

Ein Phänomen oder ist es normal dass die Meinung der Frauen vom Thema abhängig ist? Geht es um dickpics will jede welche bekommen haben....geht es um die Anschreiben bekommen alle ständig niveaulose Nachrichten....geht es um Anstand und Niveau hat plötzlich fast jede hier nur anständige und niveauvolle Kontakte ....glaubwürdig ist was anderes.

 

BTT:

Anstand und Niveau würde ich der Masse hier nicht attestieren. Aber das sieht jeder anders und die Kunst ist die niveaulosen zu erkennen und auszusortieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xotic:

Ein Phänomen oder ist es normal dass die Meinung der Frauen vom Thema abhängig ist? Geht es um dickpics will jede welche bekommen haben....geht es um die Anschreiben bekommen alle ständig niveaulose Nachrichten....geht es um Anstand und Niveau hat plötzlich fast jede hier nur anständige und niveauvolle Kontakte ....glaubwürdig ist was anderes.

eigentlich würde ich nur zu gern was anderes schreiben... aber verdammt, DU HAST RECHT!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Wenn mir eine Frau, auf ein höfliches, niveauvolles Anschreiben meinerseits, nicht antwortet, oder den "Nein-Danke"-Button bedient, lässt das für mich keine Rückschlüsse auf deren "Anstand und Niveau" zu. Dies kann einfach viele Gründe haben, die mit diesen Begrifflichkeiten nichts zu tun haben. Etwas "unfreundlicher" und weniger "niveauvoll" finde ich hingegen den "Ignore"-Button, weil das (grundlose) Betätigen desselben eher eine aggressive Handlung darstellt, als das Betätigen des "Nein-Danke"-Buttons, auch wenn die Auswirkungen, nämlich keine weitere Kommunikation zu ermöglichen, gleich sind. Ich denke deshalb gibt es hier ja auch beide Knöpfe, nämlich "Nein danke" für "Danke für Dein Anschreiben, aber Du bist halt leider nicht mein Typ" und "Ignore" für "Verpiss Dich Du Arschloch" und dieses setzt eigentlich, unter den üblichen Anstands und Niveauregeln, voraus, dass sich der entsprechende User eines dreisten Fehlverhaltens schuldig gemacht hat oder dass man/Frau ihn wirklich kennt...

Würde mal aus Frauenlogik was dazu sagen....Nein Danke Button heißt....Kein Interesse. Ignore Button ist super weil manche Männer mit dem Nein Danke Button nicht klar kommen und dann gerne nochmal das Profil besuchen...und plötzlich das Profil anderes bewerten....🤔🤔🤔....

Bei igno kommst nicht mal mehr auf das Profil 😜....

 

Frauen denken dann wohl doch weiter vorraus 😈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xotic:

Also im Moment heult hier gerade nur eine herum. Ist natürlich nicht toll wenn man versetzt wird aber wenn dir das häufiger passiert wird das eher an dir liegen als an den Männern.

dieses "argument" sollte man nicht mehrfach verwenden. ICH finde das armseelig. jmd anders könnte das toll finden. ist mir aber wurst. ich teile hier MEINE meinung mit... und nicht die anderer leute schönes we gewünscht...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Xotic:

Also im Moment heult hier gerade nur eine herum. Ist natürlich nicht toll wenn man versetzt wird aber wenn dir das häufiger passiert wird das eher an dir liegen als an den Männern.

Wenn du denkst das ich heule, bestimmt nicht. Nur dann braucht sich keiner hier wundern das ich dann irgendwann nicht mehr auf Date Anfragen reagiere.

Für mich bedeutet Anstand und Niveau das ich Absage wenn es nicht klappt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Öhm... Nein... 

Glaub mir, wirklich nicht... 😉

Doch...wirklich...mich schreiben so viele an...und du...du böser machst alles kaputt...😜

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

dieses "argument" sollte man nicht mehrfach verwenden. ICH finde das armseelig. jmd anders könnte das toll finden. ist mir aber wurst. ich teile hier MEINE meinung mit... und nicht die anderer leute schönes we gewünscht...

Ich weiß zwar nicht was du meinst aber das ist auch nicht so tragisch. Dito

vor 9 Minuten, schrieb Makromaus:

Wenn du denkst das ich heule, bestimmt nicht. Nur dann braucht sich keiner hier wundern das ich dann irgendwann nicht mehr auf Date Anfragen reagiere.

Für mich bedeutet Anstand und Niveau das ich Absage wenn es nicht klappt.

Hört sich aber sehr danach an. 

Na dann mach es doch so .... Die Männer werden es garantiert überleben.

Sehe ich so wie du.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb enjoyme:

Tja ist echt schade,wenns so läuft.....für die,die es Ehrlich meinen und die Eier haben wirds dadurch zunehmend schwieriger........😐

Ich gehe grundsätzlich erstmal davon aus das der Mann der mich anschreibt es ernst meint. Also fange ich da bei Null an. Je nachdem was an Reaktionen kommt sehe ich dann wie es läuft. Ich bin sehr direkt und rede nicht lange um den heißen Brei. Will auch nicht ewig schreiben ich will sehen ob die Sympathie passt und das dann eben beim realen treffen.

@Xotic dann ist es natürlich alles mein Fehler 😉 denn Männer machen ja keine 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb daylight2018:

Würde mal aus Frauenlogik was dazu sagen....Nein Danke Button heißt....Kein Interesse. Ignore Button ist super weil manche Männer mit dem Nein Danke Button nicht klar kommen und dann gerne nochmal das Profil besuchen...und plötzlich das Profil anderes bewerten....🤔🤔🤔....

Bei igno kommst nicht mal mehr auf das Profil 😜....

 

Frauen denken dann wohl doch weiter vorraus 😈

Dieser Beitrag über "Frauenlogik" zeigt, für mich, warum hier und im "richtigen Leben", die Kommunikation zwischen Männern und Frauen oft so schlecht funktioniert.

Da der "Nein-danke"-Button per se weitere Anschreiben (Beschimpfen, Betteln usw.) ausschließt würde er mir, der "Männerlogik" folgend, wäre ich eine Frau, völlig ausreichen, ob sich der "Tastenwichser" dann weiter auf meinem Profil rumtreibt wäre mir schnuppe, da mir Profilbewertungen am A.... vorbeigehen, zumal der Grud für schlechtere Bewertungen meist recht durchschaubar ist ("Schade, Dein Filter.").

Vielleicht denken Männer nicht weniger vorausschauend, sondern manchmal einfach unkomplizierter ?

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Secrets_divide:

So ein Kommentar sagt doch aus,das du weder darauf Wert legst,noch verstanden hast worum es geht!

Du bist der Beste Beweis für Penetranz,danke für dein Beitrag👍

 

😂 😂 😂 

Ich verstehe nur mimimi i und damit stehe ich nicht alleine da, also bitte störe dich auch an den anderen antworten 😉

Worauf ich Wert lege oder nicht, kannst du anhand einer Antwort sicher nicht feststellen, darum bitte ich dich, mir nichts zu unterstellen wovon du KEINE Ahnung hast. 

Wird hier von fakes gesprochen, resultiert das einfach nur daraus das die Werten Herren vor lauter notgeilheit die falschen anschreiben oder eben nicht zum Schuss kommen. 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Xotic:

Ich weiß zwar nicht was du meinst aber das ist auch nicht so tragisch. Dito

jetzt musste ich doch mal auf dein profil.. des alters wegen. du bist 40 und lieferst mir keinen wirklich glaubhaften grund des vergessens. jedoch wünsche ich baldige genesung...

Geschrieben
Ja , hier auf dieser Seite stelle ich mir die Ehrlichkeit schwierig vor , wobei das mich nicht betrifft .
×
×
  • Neu erstellen...